Neu & Sehenswert

23. und 24.11. Ein Tag mit Elefanten

Am Freitagmorgen ging es früh los zu einem Elefanten Sanctury. Dies ist eine Elefantenauffangstation...

Robinson Crusoe

Es ist herrlich. Ich fühle mich wie Robinson Crusoe. Das Sand ist weiß und fein, das Wasser türkis u...

Anlanden am Bottle Beach, Koh Pha-Ngan

Mir steht der Sinn nach einer richtigen Auszeit. Hideaway an einem schönen möglichst einsamen Strand...

Koh Lanta, Thailand

16.nov - 22.nov '18Koh Lanta, eine Insel zum entspannen! Voller Vorfreude sind wir mit der Fähre ang...

Immer noch Urlaub vom Reisen

In dem tollen Restaurant von gestern Abend wurden interessante Touren über Koh Samui angeboten, aber...

Tag 2: Der Railey Long Beach

Nach einem heftigen und ausdauernden Tropenregen erwache ich in einer Stille, die nur einen Bruchtei...

Reise nach Bangkok 15.11

Nach einem ausgiebigen Frühstück und einem letzten Spaziergang am Meer gieg es für mich weiter nach ...

Urlaub vom Reisen

Aaaach, wie herrlich! Ein Bungalow ganz für mich alleine. Und ein eigenes Badezimmer, ohne dass ich ...

Koh Samui - Coco Palm Beach Resort

Ich brauche Urlaub vom Reisen. Ich möchte nichts machen, keinen Tempel ansehen, keinen Nachtmarkt, k...

Wie alles begann...

Es ist wieder Reisezeit und ich freue mich unglaublich, das immer kälter werdende Stuttgart, den imm...

18. bis 19.11. Abschied und Willkommen

Nach einem weiteren entspannten Vormittag im „Always“-Café im Harry Potter Stil und einem weiteren t...

Verliebt in PAI-land

Zurück im Hostel in Chiang Mai, ging es Merle plötzlich sehr schlecht. Sie musste sich ständig überg...