Monis kleine Worldtour

Meine Berichte aus der Welt!

Koh Tao - die Insel meines Herzens

Die Busfahrt war zwar angenehm, ich konnte aber trotzdem nicht schlafen. Wir warteten eine Weile am ...

Crazy Bangkok

Frühmorgens in Bangkok angekommen, ruhten wir uns erst ein wenig aus von der Nacht, später gingen wi...

Weisser Tempel, Elefanten - einfach toll

Auf dem Weg nach Chiang Mai hielten wir in Chiang Rai am Weissen Tempel. Er war wunderschön. Wir lie...

Laos - Thailand

Der 2. Tag auf dem Fluss begann auch wieder recht früh. Um 5.30 Uhr starteten wir Richtung Thailand....

Irgendwo im Dschungel am Mekong

Dieser Morgen begann bereits bei mir um 4.45 Uhr, da ich bei der Mönchs-Zeremonie dabei sein wollte....

Berge, Berge, Wasserfälle

Die Fahrt nach Luang Prabang war genauso holprig und serpentinenreich als die Letzte, aber diesmal w...

Abenteuer pur

Nach einem ruhigen Vormittag am Pool, war der Nachmittag schon etwas aufregender. Die Fahrt führte u...

Laos‘ Hauptstadt

Der einzige Flug innerhalb der Asientour ging in die Hauptstadt von Laos, Vientiane. Wir standen mal...

Hanoi - die Stadt mit französischem Flair

In Hanoi angekommen gingen wir erst mal die Stadt besichtigen und Streetfood essen. Ich drehte späte...

Kajaking in der Halong Bucht

Frühmorgens in Hanoi angekommen, stiegen wir auch gleich in den Bus zur Halong Bay. Da wir noch nich...

Chúc mừng năm mới - Happy New Year

Der heutige Tag führte uns auf dem Weg nach Hue zu zwei tollen Aussichtsplätzen. Zum Einen der Blick...

Die UNESCO Stadt Hoi An

Als wir mit ziemlicher Verspätung in Danang ankamen, gings gleich mitm Bus weiter nach Hoi An. Nach ...