Neu & Sehenswert

Montag, 30.03.20, Tag 134

AirBnb im Quadrant Hotel, Auckland CBDNach dem Frühstück gehen wir gemeinsam einkaufen. Das haben wi...

Sonntag, 29.03.20, Tag 133

AirBnb im Quadrant Hotel, Auckland CBDHeute gibt es ernüchternde Neuigkeiten, denn die Rückholaktion...

Samstag, 28.03.20, Tag 132

AirBnb im Quadrant Hotel, Auckland CBDDer Tag vergeht wie die meisten anderen auch, bis wir nachmitt...

Freitag, 27.03.20, Tag 131

AirBnb im Quadrant Hotel, Auckland CBDZum Frühstück gibt es nach langer Zeit endlich mal wieder geto...

Unsere September Highlights

Der September ist rum – und somit auch unser letzter vollständiger Monat in Neuseeland. Wir erfüllte...

Tag 38 (05. März) – Fox Gletscher, Franz Josef Gletscher, Lake Matheson

Für den heutigen Tag hatten wir uns viel vorgenommen. So stellten wir uns den Wecker auf 7 Uhr. Tats...

Donnerstag, 26.03.20, Tag 130

AirBnb im Quadrant Hotel, Auckland CBDUm den ersten Tag im Lockdown sinnvoll zu nutzen, schreiben wi...

Mittwoch, 25.03.20, Tag 129

AirBnb im Quadrant Hotel, Auckland CBDHeute ist die letzte Möglichkeit, um vor dem lockdown noch ein...

Und täglich grüßt das Murmeltier!

Wegen des bevorstehenden Lockdowns von mindestens 4 Wochen brauchten wir eine Unterkunft, in welcher...

Es grünt so grün. Trekking-Trip

Wenn Neuseeland eine Farbe hätte wäre sie grünWir haben uns eine Woche grünstes Grün gegönnt: Sieben...

Dienstag, 24.03.20, Tag 128

Onewhero Domain, OnewheroDer letzte Tag mit Zuhlo steht uns bevor - ein Tag den wir uns nie ausmalen...

Montag, 23.03.20, Tag 127

Onewhero Domain, OnewheroMittlerweile hat sich Liana bei uns gemeldet und bietet uns ein Angebot an,...