Neu & Sehenswert

15.08.2019 kurzer Zwischenstand, erster Tag frei

Hallo ihr Lieben :-)heute war unser erster freier Tag zusammen! Mike hatte letzte Woche schon einen ...

Tag 46 - Abschied von Aotearoa

29.01.2015Der Wecker geht um 5.45h, der Wake-up-Call kommt um 6.00h an. Ich bin um halb sieben im Au...

Tag 45 - Whakarewarewa und Rückkehr nach Auckland

28.01.2015Unweigerlich der letzte Tag im Paradies. Ich kann es gar nicht glauben, dass ich morgen fr...

Tag 44 - Craters of the Moon

27.01.2015Dampfende Krater und ein letzter Sonnenuntergang.Ausschlafen und im Bett rumliegen bis hal...

Tag 43 - Champagner Pool & Artist's Palette: Farben in Wai-o-Tapu

26.01.2015Ich wache um 6.30h auf und entscheide mich dann nach etwas Recherche im Internet, heute al...

Tag 42 - Von Napier nach Taupo

25.01.2015Da ich keine Lebensmittel habe, bleibt es bei einem Instantkaffee vor meinem Zimmer in der...

Tag 41 - Durch die Marlborough Sounds auf die Nordinsel

24.01.2015Nach 21 Tagen Abschied von der Südinsel...Heute vor einem Jahr begann meine erste Neuseela...

Tag 40 - Nach 4000km: Südinsel ade!

23.01.2015Aufgrund des Frühstücks muß ich also wieder mal mit Wecker aufstehen. Wenn man schon mal F...

Tag 39 - Beach, Sun & Real Fruit Icecream

22.01.2015Mal wieder mit Wecker aufstehen, um um 10.00h das Zimmer geräumt zu haben. Der Himmel zeig...

Tag 38 - Abel Tasman National Park für Faule

21.01.2015Eigentlich kann ich ausschlafen, aber der Straßenlärm, der mich trotz des recht weit hinte...

Tag 37 - Ciao Westküste - ab nach Norden

20.01.2015Als ich um 8.00h aufwache gießt es in Strömen. Ich hab die Westküste langsam wirklich satt...

Tag 36 - Von Gletschern zu Pfannkuchen-Felsen (Franz Josef-Punakaiki)

19.01.2015Es sieht trübe aus, als ich um halb neun aufstehe. Heute muss das 3 Tage alte Brötchen dra...