Neu & Sehenswert

Ein rollendes Schloss, eine Hundehütte....oder irgendwas dazwischen....

26.01.20Heute ist es soweit! Wir beginnen unseren Camping Trip! Schon beim Aufstehen sind wir gespan...

Dienstag, 21.01.20, Tag 65

Ngati Toa Domain, Porirua in WellingtonDa wir am Freitag mit der Fähre aus Wellington auf die Südins...

Montag, 20.01.20, Tag 64

Freedom Camping beim Castlepoint LighthouseUm einen tollen Sonnenaufgang mit seiner Kamera einzufang...

Tongariro Alpine Crossing

Morgens um 5:30 Uhr klingelte der Wecker, draußen war es nass und kalt und ich hätte mich am liebste...

Ich brauche Wof (=>Tüv)

Heute ist Samstag,  nach dem Frühstück also auf zu einem der Wof ( Warent of fitness) Center in Chri...

Sonntag, 19.01.20, Tag 63

Woodville Ferry Reserve, WoodvilleDer nächste Stop ist Castlepoint! Dort gehen wir zu dem bekannten ...

Samstag, 18.01.20, Tag 62

Freedom Camping am Whanganui River, WhanganuiWir stehen früh auf, um den Wochenmarkt mit handgemacht...

Lämmies

Wir haben bereits August und uns wird immer bewusster das sich die Zeit in Neuseeland so langsam dem...

Tongariro Alpine Crossing

Unser Tag begann sehr zeitig, 4:50 Uhr klingelte der Wecker zum ersten mal, denn 6:30 Uhr mussten wi...

Lake Taupo und Umgebung

Zugegeben, wir haben uns vor unserer Abreise nicht besonders viel über Neuseeland informiert (irgen...

East Cape und der Start ins neue Jahr

Unsere geliebte Unterkunft mussten wir nun wieder verlassen und das nächste Ziel war das East Cape....

Warme Weihnacht 😍

Da wir Weihnachten unbedingt am Strand verbringen wollte und Anja den gleichen Plan hatte, haben wi...