Reiseberichte Neuseeland

Neue & Sehenswerte Reiseblogs

Freitag, 20.03.20, Tag 124

Onewhero Domain, OnewheroWir bleiben den gesamten Tag auf dem Campingplatz, um neue Käufer zu finden...

Tag 34 – 37 (01. – 04. März) – Blue Pools, Wanaka, Haast Pass

Tag 34Heute war ein Reise- und Erledigungstag. Erst waren wir im Vorort von Wellington, Frankton und...

Wellington und Corona

Wie überall auf der Welt hatte der Corona-Virus nun auch Neuseeland erreicht. Anfangs war alles noch...

Donnerstag, 19.03.20, Tag 123

Onewhero Domain, OnewheroHeute steht eine weitere Besichtigung von Zuhlo an. Mit einem guten Gefühl ...

Mittwoch, 18.03.20, Tag 122

Onewhero Domain, OnewheroNach ein paar Erledigungen in der Innenstadt treffen wir uns abends mit ein...

Dienstag, 17.03.20, Tag 121

Onewhero Domain, OnewheroBereits früh am Morgen haben wir einen Termin in Auckland für eine Inspekti...

Montag, 16.03.20, Tag 120

Whatipu Campground, Piha BeachUm unserem Geburtstagskind Arnd eine Freude zu machen, bereiten Nicola...

Pouakai Crossing am Mount Taranaki

Von Raglan aus bin ich mit dem Bus nach New Plymouth gefahren. Hier her kommen die Leute vor allem w...

Ohne Auto nach Raglan

Die Tage in Auckland waren recht unspektakulär. Ich habe ein paar Anzeigen im Internet geschalten un...

PlanLoser...XXIII „play on time“

Grounding in Queenstown! Alles hängt von einem Schriftstück ab...

Farmstay

Wir hatten die große Freude 14Tage auf einer Farm mithelfen zu dürfen...Gummistiefel-Welt4-Wheeler! ...

Cormandel-Halbinsel und Auckland

Für den nächsten Tag hatten wir einen Ausflug gebucht, um mit Delfinen zu schwimmen. Leider wurde di...