Neue & Sehenswerte Reiseblogs

NEUSEELAND- schwerer Abschied

Hallo von Kangeroo Island,Zeit die letzten 4 Monate in Neuseeland Review passieren zu lassen. Nach u...

Unsere September Highlights

Der September ist rum – und somit auch unser letzter vollständiger Monat in Neuseeland. Wir erfüllte...

Es grünt so grün. Trekking-Trip

Wenn Neuseeland eine Farbe hätte wäre sie grünWir haben uns eine Woche grünstes Grün gegönnt: Sieben...

Wellington und Corona

Wie überall auf der Welt hatte der Corona-Virus nun auch Neuseeland erreicht. Anfangs war alles noch...

Farmstay

Wir hatten die große Freude 14Tage auf einer Farm mithelfen zu dürfen...Gummistiefel-Welt4-Wheeler! ...

Neuseeland

Wellington die Hauptstadt Neuseelands konnten wir nur kurz besuchen da unser Schiff am frühen Nachmi...

Dienstag, 10.03.20, Tag 114

Waimea Road Beach Carpark, Waikanae BeachHeute ist ein aufregender Tag, denn es steht die erste Besi...

Montag, 09.03.20, Tag 113

Ngati Toa Domain, Porirua in WellingtonWir starten heute den dritten Versuch ein Bankkonto zu eröffn...

Sonntag, 08.03.20, Tag 112

Ngati Toa Domain, Porirua in WellingtonDen Vormittag verbringen wir ganz entspannt mit den Jungs, bi...

Samstag, 07.03.20, Tag 111

Ngati Toa Domain, Porirua in WellingtonDie erste Nacht auf der Nordinsel verbringen wir auf einem Ca...

PlanLoser...XX „finally, the South Cape Palliser“

Einmal das rundum Packet um die Nordinsel Neuseeland‘s

Wir bleiben bissle länger

Wir bleiben bissle längerDas wichtigste zuerst: Wir haben uns für ein zweites E-Visa beworben, und *...