Reiseberichte Mexiko

Beste Reisezeit Mexiko

Reise-Hotspots Mexiko

Neue & Sehenswerte Reiseblogs Mexiko

Welcome to the Jungle

Als ein Tourguide uns eine Führung durch den Dschungel anbot und wir dankend ablehnten, erwiderte er...

Adios San Cristobal!

Mexiko im Regen, 8°C ... mein Entschluss stand fest: Adios San Cristobal!!! Der Nachtbus war gebucht...

San Cristobal ... Einblicke

Entspannt ausschlafen, Hostelkaffee, ein kurzer Plausch mit den Mitbewohnern und dann um 11 Uhr zur ...

Hochnebel im Hochland

Gerne hätte ich an dieser Stelle von einem güldenen Sonnenaufgang über dem Hochland von Chiapas beri...

Sonnenuntergang über dem Pazifik

Dreh- und Angelpunkt meiner Tage in Puerto Escondido war der Sonnenuntergang. Jeden Abend bot sich E...

Puerto Escondido pur

Unsere Hostelauswahl rührte an den großen Kulturunterschieden zwischen Europa und den USA. Klimaanla...

Tag 294 - letzte Zusammenkunft am Strand von Cancùn (Playa Forum)

Hallo ihr Lieben!Heute starteten wir mal wieder gemütlich in den Tag und planten etwas unsere Rückre...

Tag 293 - Cinco Cenotes bei Regen & Cancùn mit Gewitter

Halli Hallo zusammen!Heute war der Tag, an welchem wir das letzte Mal unsere Unterkunft wechseln wür...

Nachtbus nach Puerto Escondido

Reisetag, mal wieder. Für 22.30 Uhr hatten Andy und ich Bustickets von Oaxaca nach Puerto Escondido ...

Tag 292 - Zwei Stunden mit dem Quad unterwegs 😁

Hallo zusammen ☺️Der heutige Tag begann ziemlich langweilig. Das Wetter war recht bewölkt, nicht war...

Erbe der Zapoteken

Mein neuer Reiseführer in deutscher Sprache, zerfleddert und trotzdem aktuell (2020), würde mir in Z...

Los Reyes Magos de Oriente

Der 6. Januar wird als Höhepunkt der Weihnachtszeit in der spanischen Welt groß gefeiert. Die Weihna...