Neu & Sehenswert

México #6 - Bacalar

endlich mal schlechtes Wetter

México #5 - Mérida

Der vermeintliche Zerfall der Hochkultur begann mit der Ankunft der Spanier Ende des 15. Jahrhundert...

Cancun - Hasta pronto, Mittelamerika!

Nach diesem wundervollen Tag auf Holbox, machte ich mich für meine letzten zwei Tage in Mittelamerik...

Die fabelhafte Unterwasserwelt vor Holbox

Mir blieben nur noch wenige Tage in Mexiko bevor ich die letzte Etappe meiner Reise in Nordamerika a...

México #4 - Valladolid

Trampen bis der LKW kommt

México #3 - Tulum

gestrandete Mayastätte und Schildkrötenselfie

México #2 - Isla Cozumel

vom Couchsurfen und Meeresschildkröten

México #1 - Cancún

Bienvenidos a México!

2. Bericht – Mexico

Nach einer sehr aufregenden und interessanten Woche in Monterrey möchte ich mal wieder von mir hören...

1. Bericht - Mexico

Hola a todos,ich werde mich an einem Reiseblog versuchen. Hier möchte ich immer mal wieder kleine Be...

Oaxaca de Juárez

Unsere Busfahrt-Odyssee begann um 10.45 Uhr, also mit gut dreissig Minuten Verspätung. Der...

San Cristóbal de las Casas

Rund sechs Stunden dauerte die Fahrt nach San Cristobal de las Casas. Die Strassen waren eng gewunde...