neuerkammerchoraroundtheworld

www.neuerkammerchor.com

Rumänien Tag 11 - Das Ende der Reise

Nach einer doch recht kurzen Nacht, hieß es ein letztes Mal "Kofferpacken". Etwas schläfrig machten ...

Rumänien Tag 10 - Das letzte Konzert

Unser letzter ganzer Tag in Rumänien begann mit einer morgendlichen Probe zum Einstudieren eines vol...

Rumänien Tag 9 - Auf nach Bukarest

Auch unsere Zeit in Poiana Braşov neigte sich dem Ende. Wieder einmal durften wir ausschlafen, bis e...

Rumänien Tag 8 - Die Schwarze Kirche in Kronstadt

Heute Morgen stand zum Glück einmal Ausschlafen auf dem Programm. Bis 10 Uhr hatten wir Zeit, um pün...

Rumänien Tag 7 - Postavarul & Open-Air Kino

Um 10 Uhr morgens hieß es heute für uns "Abmarsch". Wir starteten den Tag nicht wie sonst mit dem Bu...

Rumänien Tag 6 - In den Fängen Draculas

Heute stand erneut ein Unterkunftswechsel an. Wir machten uns auf nach Kronstadt, eine von den Karpa...

Rumänien Tag 5 - Kirchenburg Birthälm

An unserem fünften Tag in Rumänien fuhren wir zur Kirchenburg Birthälm, etwa eine halbe Stunde von M...

Rumänien Tag 4 - Glück auf!

Zu Beginn des Tages machten wir uns zusammen mit unserem neuen Guide Herrn Bergmann auf den Weg, um ...

Rumänien Tag 3 - Evangelische Kirchenburg Großau

Die zweite Nacht war gleichzeitig unsere letzte Nacht in der Evangelischen Akademie in Neppendorf.  ...

Rumänien Tag 2 - Konkurrenz beim ersten Konzert

Nachdem wir unsere erste Nacht in der Evangelischen Akademie gut hinter uns gebracht hatten, machten...

Rumänien Tag 1 - Auf ein Neues #neuerkammerchorgoesromania

Auch dieses Jahr machten sich 64 Sängerinnen und Sänger gemeinsam mit Dirigent Thomas Kammel, seiner...

Guatemala/Mexiko Tag 21 & 22 - Auf nach Hause

Der Tag der Abreise war gekommen. Da wir auf unserem Flug nach Mexico-City in zwei Gruppen getrennt ...