Neu & Sehenswert

21.11.2019 Bogota Generalstreik

Am heutigen Tag ist ein Generalstreik in Kolumbien angekündigt. Wir stellen uns darauf ein, nicht vi...

20.11.2019 Bogota Monserrate

Mit der Seilbahn geht es auf den 3152m hohen Monserrate, inmitten von Bogota. Von seinem Gipfel aus ...

19.11.2019 Bogota Goldmuseum

Bogota ist auffällig kühler als die bisher besuchten Orte in Kolumbien, da es auf einer Höhe von 264...

18.11.2019 Fahrt nach Bogota

Der letzte Stopp in Kolumbien ist Bogota. Wir fahren früh 8 Uhr zum Busbahnhof von Medellin um einen...

17.11.2019 Medellin Guatapé

Um 7 Uhr am Morgen klingelt der Wecker. Wir fahren heute nach Guatapé, welches hauptsächlich aufgrun...

16.11.2019 Medellin Parque Arví

Wir fahren mit der Metro zur der Seilbahn, welche uns raus aus der Stadt und mitten rein in den Nati...

Beitrag 18 - San Andrés

Die Zeit rennt! Knapp 1 Monat bleibt mir noch in Kolumbien und ich versuche noch so viel wie möglich...

15.11.2019 Medellin Pablo Escobar

Mein Fieber ist endlich weg und ich bin bereit wieder Medellin zu erkunden. Los geht's viertel 10 zu...

13.11.2019 Medellin Denguefieberalarm

Nachdem am Vortag zwei unserer Mitreisenden die Diagnose Denguefieber erhalten haben, bin ich auch m...

12.11.2019 Medellin Botanischer Garten

Heute wird ein getrennter Tag, da Steven mit Markus in das Krankenhaus geht. Basti und ich warteten...

11.11.2019 Medellin

Halb 7 am Morgen stehen wir am Busbahnhof von Medellin und es regnet ein wenig. Wir laufen Richtung ...

09.11.2019 Insel Titipán

Das Hostel bot einen Transfer zu anderen Inseln. Wir nahmen den zur Insel Tintipán wahr. Gegen 10 Uh...