Neu & Sehenswert

¡Hasta la vista, Argentina!

DEUTSCH Nach insgesamt 14 Tagen Buenos Aires, 6 Tagen in Cordoba bzw Mendoza und 10 Tagen Patagonie...

¡Bienvenidos al fin del mundo!

DEUTSCH Willkommen am Ende der Welt. Allein der Name "Tierra del Fuego" (Feuerland) klingt...

Vino y Montañas - Mendoza

DEUTSCH Der dritte Stop meiner Reise war ein Aufenthalt in Mendoza, welche zwischen Cordoba und Sant...

Buenos Aires

Am 15.05. bin ich von Rio nach Buenos Aires geflogen. Zufälligerweise ist Marina aus Russland am sel...

¡El faro de Córdoba!

DEUTSCH ¡Córdoba, Córdoba! Mit diesen Worten wurde ich am Montagmorgen aus meinen Träumen geweckt al...

¡Bienvenido a Buenos Aires!

DEUTSCHVor ziemlich genau 12 Tagen, machte ich mich mit einem großen, penibel gepackten Reiserucksac...

Argentinien - Buenos Aires

Nach dem kurzen Besuch in Chile ging es also weiter zu einem kurzen Abstecher nach Argentinien. Wir ...

Argentinien: Ushuaia

Von Calafate fuhren wir erstmal nach Rio Gallegos, wo wir frühmorgens nochmals etwa 3-4 St...

Argentinien: El Calafate (Perito Moreno Gletscher)

Die Fahrt von Chalten nach El Calafate dauerte zum Glück nur noch 4h. El Calafate ist das ...

Argentinien: El Chalten (Fitz Roy)

Die Busfahrt von Bariloche nach El Chalten war die absolut Längste unserer ganzen bisherig...

Argentinien: Bariloche

Von Puerto Madryn fuhren wir nach Bariloche, was insofern ein wenig unsinnig ist, da Baril...