Reiseberichte Costa Rica

Beste Reisezeit Costa Rica

Reise-Hotspots Costa Rica

Neue & Sehenswerte Reiseblogs Costa Rica

16. Etappe: Quepos - Das Ende eines Weges

Wir können es noch nicht so richtig glauben, aber heute ist unsere letzte Etappe des Camino de Costa...

15. Etappe: Baden am Wasserfall

Nach der Nacht im Zelt müssen wir am nächsten Morgen feststellen, dass all unsere nassen Sachen inkl...

13.+14. Etappe: ein langer Marsch nach Naranjillo und noch mehr Kaffee

Heute starten wir unsere längste Wanderung mit 33 km und einigen Höhenmetern (900 m hoch, 1800 m run...

12. Etappe: Wandeln im Nebel

Wir wachen nach einer sehr kalten Nacht, aber gut gewärmt durch die dicken Decken, auf. Uns wurde er...

11. Etappe: Cerro Alto: Garten Eden auf über 2000 m

Die Nacht war sehr kalt, was für diese Höhe aber zu erwarten war. Wir fragen mittlerweile immer im V...

9. Etappe: Kaffeeplantagen und Hindernisse

Wir haben bestens geschlafen und fühlen uns richtig ausgeruht und beginnen den Tag gemütlich mit den...

10. Etappe: Im Nebelwald Palo Verde umschwirrt von Kolibris

Für die heutige Etappe haben wir im Voraus (Kontakt José Masis) einen lokalen Guide organisiert, da ...

Etappe 8: Durch den Tapantí Nationalpark nach Orosí

Lautes Vogelgezwitscher untermalt am Morgen den Sonnenaufgang, welcher den Dschungel in warmes Licht...

Etappe 7: Zuckerrohr und Vogelbeobachtungen

Heute laufen wir die siebente Etappe des Caminos und nachdem bisher unterwegs die Bananenplantagen d...

Manuel Antonio National Park

Der Manuel Antonio Nationalpark liegt an der Pazifikküste im Süden von Costa Rica. Der Nationalpark ...

Etappe 6: von Pacayitas nach la Suiza

Am Morgen bekommen wir wieder ein großzügiges deftiges costa-ricanisches Frühstück mit gallo pinto (...

5. Etappe: Auf den Spuren der Schmetterlinge

Die Nacht hat es stundenlang wie aus Eimern geschüttet, was auf dem Wellblechdach unserer Cabaña ein...