Reiseberichte Costa Rica

Beste Reisezeit Costa Rica

Reise-Hotspots Costa Rica

Neue & Sehenswerte Reiseblogs Costa Rica

10. Tag: Zurück in die Zivilisation

Um 7:15 ging es zu Fuß zurück nach Carate. Wolfgang wollte unbedingt laufen und nicht mit dem Gepäck...

9. Tag: La Leona Eco Lodge: Dschungel pur

Wolfgang geht es ziemlich schlecht. Er ist sehr schlapp und hat keinen Appetit. Heute ist er also hi...

8. Tag: Ausflug in den Dschungel des Corcovado

Heute mussten wir neu packen, da wir in die nächste Unterkunft nur 10kg mitnehmen konnten. Für zwei ...

7. Tag Küstenwanderung und Strand

Heute durften wir ausschlafen. Mittlerweile wachen wir ohnehin um 5 auf. Der Herr des Hauses hat und...

6. Tag Wanderung im Corcovado

Wieder mal früh los, um um 6 mit dem Boot loszufahren. Nach einer Stunde Fahrt und weiteren hüpfende...

4. Archäologische Funde und ein Traumstrand

Nach unseren Fahrerfahrungen wollten wir den Weg nach Sierpe checken, wo wir mirgen schon sehr früh ...

Unser letzter Tag in Costa Rica

Nun sind wir am Ende unserer Reise angekommen. Heute fahren wir zurück nach San Jose und morgen früh...

Uns hat es doch erwischt

Mit dieser Schraube fahren wir schon seit über 10 Tagen. Und heute vor Abgabe des Mietwagens Platten...

Osa Süden von Costa Rica

Traumstrände und Dschungel

Manuel Antonio

Wir lieben die Wellen

Canopy

Nebelwald Monteverde

The Blue Light Waterfalls

Anannasplantage

2. Tag im Paradies

Heute sind wir 5 h nach Punta Mona ein weiterer paradiesischer Strand gewandert und zurück. Es ging ...

Puerto Viejo

Gegen Nachmittag erreichte ich Puerto Viejo, und Abend verabredet ich mich erneut mit Fabienne und P...

Tortuguero

Auf dem Wg nach tortugero, bekam ich dan auch endlich ein Faultier von nahem zu sehen. Von der Busha...

Unser Mietwagen

La Fortuna

Den Tag in La Fortuna verbrachten wir mit einer Tageswanderung.  Unsere Wanderung begann mit einem k...

Monteverde

Am nächsten Tag ging es weiter mit dem Shuttel nach Santa Elena.Unterwegs machten wir einen zwischen...

Manuel Antoino

Manuel Antonio ist ein kleines Städtchen neben dem gleichnamigen Nationalpark, da dieser jeweils am ...

Uvita

Mein nächster halt war Uvita.Eine kleine Stadt an der Patzigik Küste, die noch nicht so sehr vom tur...

Ciudad Cólon

als nächstes konnte ich bei Freunden der Familie vorbei schauen, die mich für eine Woche bei sich au...