Neu & Sehenswert

Work @ Umanga (Chile)

25.05.2019 - 13.06.2019

Santiago & Machalí (Chile)

25.05.2018 - 13.06.2018

San Pedro de Atacama

Am 31.05. bin ich von Santiago nach Calama geflogen. Von dort kann man mit einem Shuttlebus in ca. 1...

Santiago de Chile

Viele liebe Grüße von meinem kurzen Zwischenstopp in Santiago. Für ein paar Bilder hat die Zeit gere...

Valparaiso die Zweite

Nach acht Tagen in Valparaiso sitze ich jetzt im Bus in Richtung Santiago. Dort werde ich nur einen ...

¡Santiago, Valparaiso y Colonia!

DEUTSCH Vierter Stop meiner Reise war Santiago de Chile. Anstelle von vier Nächten blieb ich ganze S...

Valparaiso

Seit dem 23.05 bin ich jetzt in Valparaiso. Weil es mir so gut gefällt und die Leute hier so cool si...

Andenüberquerung

Nach acht Tagen in Argentinien bin ich heute nach Valparaiso in Chile weitergereist. Die Fahrt dauer...

Atacamawüste - Chile

San Pedro de Atacama - genau so sehen die verlassenen Städte in alten Western Filmen aus, die von Po...

Puerto Varas

Die Stadt ist wirklich ein Traum. Bei klarem Wetter hatt man rundum Berge und Vulkane zum anfassen. ...

Geysire El Tatio

Geografisch gesehen gehören die Geysire eigentlich noch zu San Pedro, wenn man allerdings über Calam...

Calama

Wir hatten vorher schon gehört das Calama eine ziemlich gefährliche Stadt sein soll und in der Tat w...