Neu & Sehenswert

Happiness is only real when shared

Dritter Stopp: Chile, Part 3: Paine-Circuit (O-Track)

„Geteiltes Leid ist halbes Leid“ – Ich (Natalie) habe diesen Spruch nie verstanden, denn für mich war immer ganz klar, dass das Leid mehrerer Personen schlimmer sein muss als das Leid einer einzelnen Person. Diese Wanderung hat mir zum ersten Mal gezeigt, wie viel Wahrheit in diesem Spruch steckt. ...

leavingtoreturn
leavingtoreturn
16 Jan. 2019 · 27 mal gelesen
Streetart

Tagesausflug nach Santiago de Chile

Da meine Chefin ein paar geschäftliche Dinge in Santiago erledigen musste, hat sie mir angeboten, mi...

selina-in-lateinamerika
selina-in-lateinamerika
15 Jan. 2019 · 51 mal gelesen
3
Tongariki - 15 wieder aufgebaute Moais und zwei Touristen

Iorana Rapa Nui

Eine Woche polynesische Vibes auf den Osterinsel haben uns schlichtweg verzaubert. Auf Rapa Nui gibt es so viel zu entdecken - wir wären gerne noch länger geblieben. #rapanui#hangaroa#irana#osterinseln#easterisland#südamerika#chile#weltreise#inselleben#insel#reisen#rausaberrichtig#isladepascua#moai#tongariki#ranoraraku#orongo

our big trip
our big trip
15 Jan. 2019 · 22 mal gelesen
1

Expedition zum Kap Horn

Die Route der Expedition führte über das Kap Horn durch die chilenischen Fjorde nach Punta Arenas in...

josiundjonasonjourney
josiundjonasonjourney
12 Jan. 2019 · 29 mal gelesen
1

Meine Highlights in Río Blanco

Da ich in Río Blanco arbeite und schlafe, verbringe ich auch den größten Teil meiner Freizeit hier. ...

selina-in-lateinamerika
selina-in-lateinamerika
10 Jan. 2019 · 50 mal gelesen
3
Caleta Tortel

Mit dem Daumen bis ans Ende - No imposible, pero difícil!

In Cochrane werden wir fast schwach, als wir zusammen mit Steve am Busbahnhof (warum auch ...

meses-de-miel
meses-de-miel
09 Jan. 2019 · 30 mal gelesen
1

Carretera Austral

Morgen geht es nach Uruguay. Hier Impressionen der letzten Tage von der Carretera Austral rauf und r...

steffiaufreisen
steffiaufreisen
08 Jan. 2019 · 22 mal gelesen

Puerto Tranquilo

Es passiert gerade so viel bzw. eigentlich nicht, aber ich bin im südamerikanischen „tranquilo Lifes...

steffiaufreisen
steffiaufreisen
06 Jan. 2019 · 25 mal gelesen

Feuerland, das Ende der Welt

3.000 Kilometer später sind wir endlich im Feuerland angekommen, "El fin del Mundo" (am En...

josiundjonasonjourney
josiundjonasonjourney
05 Jan. 2019 · 41 mal gelesen
Einer der vielen Weihnachtsbäume in Santiago

Unnützes Wissen Chile

1. Die Zeit in Deutschland ist 4 Stunden vor Santiago de Chile. 2. Die Sonne geht gegen 6:45 auf und...#chile#santiago#uber#teatime#adapter#weihnachten#sonne#wetter#zeitverschiebung#fanta#begrüßung#buenos#supermarkt#südamerika#lateinamerika

selina-in-lateinamerika
selina-in-lateinamerika
05 Jan. 2019 · 90 mal gelesen
5
"Feuerwerksinsel"

Valparaíso und Viña del Mar

Zum Neujahrsbeginn hat Ignacio mir die Hafenstadt Valparaíso gezeigt. Zunächst haben wir eine Bootst...#chile#valparaiso#viñadelmar#bootstour#neujahr#strand#feuerwerksinsel#diegopizza#paradiestal#quinta#vergara#anfiteatro#amphitheater#festivaldelacancion

selina-in-lateinamerika
selina-in-lateinamerika
05 Jan. 2019 · 64 mal gelesen
5
Empanadas

Concón und Reñaca

Meinen letzten Tag im Jahr 2018 habe ich mit Claudia, Nicolas und deren Tochter Ema verbracht. Zusam...#chile#lateinamerika#concón#reñaca#pelikane#robben#empanadas#neujahr#strand#surfen#meer

selina-in-lateinamerika
selina-in-lateinamerika
05 Jan. 2019 · 52 mal gelesen
5