Neu & Sehenswert

Ganz kurzes Kurzupdate…

Marte und ich nutzen die freien Tage, um ganz spontan nach Pucón zu fahren. Diese Stadt ist ein MUSS...

Was soll das hier eigentlich werden?!

Buenos Dias ihr Lieben, ich bin Frieda, ein 1,60m großes Energiebündel, das immer veschiedene Socke...

Valparaiso, Chile

Seit dem 18.07. bin ich jetzt wieder in Valparaiso. Auch wenn Bolivien und Peru sehr schön waren bin...

Valparaíso

13.7.19 - 19.7.19Die Stadt hat mich sehr verzaubert, weil so künstlerisch und farbenfroh. Auf den St...

Pichilemu

9.7.19 - 13.7.19 Perfekt für entspannte Stunden am Strand und Surfen im 13 Grad kalten Wasser. Nicht...

Work @ Umanga (Chile)

25.05.2019 - 13.06.2019

Santiago & Machalí (Chile)

25.05.2018 - 13.06.2018

Santiago de Chile

Viele liebe Grüße von meinem kurzen Zwischenstopp in Santiago. Für ein paar Bilder hat die Zeit gere...

Valparaiso die Zweite

Nach acht Tagen in Valparaiso sitze ich jetzt im Bus in Richtung Santiago. Dort werde ich nur einen ...

¡Santiago, Valparaiso y Colonia!

DEUTSCH Vierter Stop meiner Reise war Santiago de Chile. Anstelle von vier Nächten blieb ich ganze S...

Valparaiso

Seit dem 23.05 bin ich jetzt in Valparaiso. Weil es mir so gut gefällt und die Leute hier so cool si...

Andenüberquerung

Nach acht Tagen in Argentinien bin ich heute nach Valparaiso in Chile weitergereist. Die Fahrt dauer...