Reiseberichte Chile

Beste Reisezeit Chile

Reise-Hotspots Chile

Neue & Sehenswerte Reiseblogs Chile

Neujahr und ein paar Tage in Osorno

31.12. Die Mapuche Frau führt uns kurz vor der Abreise noch durch ihr kleines Reich und erzählt uns ...

Huilo Huilo

29.12. In Huilohuilo steht ein Hotelkomplex namens Montana Magica den wir in einer Doku gesehen hab...

Tage voller Überraschungen

27.12. Ein letztes Mal Büsis streicheln, das Mätteli von Amelia flicken welches sie auch noch geschl...

Pucon

22.12. Heute geht`s zum Vulkan Villarica! Erst hinaus aus dem Nationalpark, dann nach Melipeuco um u...

Parque Nacional Conguillio

21.12. Unsere Reise führt uns heute in den Parque Nacional Conguillio. Wir haben eine Reservation un...

Parque National Laguna de Laja

19.12. Es ist doch noch Zahltag beim Camping. Ein junger Mann kommt einkassieren. Heute fahren wir z...

An der chilenischen Küste

16.12. Nach dem Frühstück starten wir unseren 2. Anlauf in den Nationalpark Siete Tazas. Dieses Mal ...

Parque Nacional de siete Tazas

15.12. Nach einem gemütlichen Frühstück und Kaffee in der Sonne, packen wir unsere sieben Sachen und...

Einreise-Abenteuer und San Fernando, Chile

13.12. Das Taxi bringt uns in nur 5 Minuten zum Flughafen. Alles läuft nach Plan ausser dass wir doc...

Chile

Nach sechsähalb Wuche hemmer euses heissgliebte Kolumbie schweren Herzens verlah. Santiago de Chile ...

Von Ausgangssperre und Sinneswandel

And that's the way the cookie crumbles...

Rauf und runter auf der Carretera Austral

Die chilenische Seite von Patagonien ist ganz anders als die argentinische, aber nicht weniger schön...