Neu & Sehenswert

Tag 7 Seignosse -Ondres Burki im Upcycling Modus

So richtig weiter kommen wir irgendwie nicht. Is aber bewusst so,das Wetter in Spanien lässt zu wüns...

Auf ins Burgundenland - Merry-sur-Yonne - 23. Januar

Hurra, wir leben noch! Trotz kalter Nacht und ohne Heizung sind wir nicht erfroren...es war absolut ...

Vulkangebirge in Clermont-Ferrand - 22. Januar

Um uns nicht aus dem Trott kommen zu lassen, fisselt es natürlich wieder mal. Die Nacht war aber völ...

Auf den Spuren Dalis in Figuera und weiter nach St. Rome-de-Tarn - 21. Januar

Das Prasseln auf dem Dach hat nicht aufgehört und hält sich weiterhin, was für Wassermassen, möchte ...

Tag 6 Mimizan -Seignosse Manchmal gut wenn man die Sprache nicht versteht

Erster Anschiss auf französisch. Dabei haben wir nur Wasser an einem Picknickplatz gezapft. Die Lady...

Tag 5 Bergerac -Mimizan Es hat uns wieder

Heute der erste morgen ohne Sonne ☀ es regnet ein bisschen. Gehört halt auch dazu. Wir fahren ein St...

Tag 4 Saint Laurent sur Gorre -Bergerac

Heute morgen -2Grad, Laufsachen an raus aus dem Bus. Da hab ich erstmal gemerkt wie steif meine Knoc...

Rappel =?

Tag 3 Etang de moutiers -Saint -Laurent sur Gorre Gestern Abend die Heizung noch kleiner gestellt, h...

Rudi heizt ein

Tag 2 Etang de Moutiers Gestern Nacht 4:00 wir werden wach. Leichter Schweiss am Nacken. Der Gang zu...

Bordeaux. Eine Liebe im Mai

Zwei wunderschöne Tage haben wir in Bordeaux verbracht, ohne vorher etwas Genaueres über die Stadt z...

An Deck

Seit gestern sind wir nun an Bord, das Schiff ist riesig gross. Den ersten Tag habe ich damit verbra...

Crew-Steckbriefe

Ein kleiner Überblick über die Charaktere, die dieses Abenteuer unvergesslich gemacht haben.