Neu & Sehenswert

Tag 67 Barcelona - Lyon

Heute wieder 850 km gefahren. Jeder der mich kennt, weiß wie das für mich ist. Auf 100 km radfahren ...

Franz Polynesien aka das Paradies

Am nächsten Morgen ging es mit einem mulmigen Gefühl an den sehr leeren Flughafen in Auckland. Für d...

Tahiti

Tahiti Unser Schiff lag für 2 Tage im Hafen von Tahiti. Die Insel ist sehr grün, es gab auch täglich...

Kein Internet

Es folgen nun mehrere Berichte, da wir Zonen durchfahren haben, in denen das Internet nicht vorhande...

Letzte Nacht?

über die Promobil-App, die ich entlang der französischen Autobahn sehr schätze, haben wir ein wunder...

Biarritz

Nachdem das Wetter uns einen Strich durch Bilbao gemacht hat, übernachten wir in Biarritz und hoffen...

Bretagne

Plage des Sables Blancs

Silberhochzeit auf der Mein Schiff 2 im Mittelmeer - Korsika

Korsika der erste Hafen unsere Silberhochzeitsreise mit der Mein Schiff2 von Tui Cruises.

Heut sind wir schon in Spanien

Nach einer geruhsamen Nacht in Beaurepaire en Bresse sind wir heute Abend in Spanien gelandet. Der P...

13. Tag Fort-de-France

Stadtbegehung, danach mit der Fähre nach Pointe Du Bout, zurück Karnevalstart

Tag 7 Seignosse -Ondres Burki im Upcycling Modus

So richtig weiter kommen wir irgendwie nicht. Is aber bewusst so,das Wetter in Spanien lässt zu wüns...

Auf ins Burgundenland - Merry-sur-Yonne - 23. Januar

Hurra, wir leben noch! Trotz kalter Nacht und ohne Heizung sind wir nicht erfroren...es war absolut ...