Reiseberichte Frankreich

Neue & Sehenswerte Reiseblogs

KM 1071 - Dans le fôret

Normandie: Die Steilküste und ein Ausflug nach Rouen

Mittlerweile sind wir auf einem Campingplatz in dem niedlichen Ort „Veules-les-Roses“. Wie bereits a...

Ein Schildkrötenspital, Paris und 12 Stunden Zeitverschiebung

Ich habe mich jetzt lange nicht mehr gemeldet also informiere ich euch jetzt, was vom letzten Bl...

Erster Strandspaziergang in Frankreich: Mit Maske(npflicht) auf der Promenade 😷

Am Donnerstag letzter Woche ging unsere Fähre von Schweden/Trelleborg nach Deutschland/Travemünde, w...

Mit Schmetterlingen und Jasskarten in den Ferien

Ich schreibe nicht, weil ich von anderen dazu aufgefordert werde - ausser von meiner Schwiegermutter...

Kollapse, Hirschhaare und Schwimmwesten

Steine. Magma. Lava. Gase. Schwefel. Das alles erwartete uns auf der Wanderung auf den aktiven V...

Eine Überraschung, Seidenspinnen und eine Berghütte

Heute sind wir früh aufgestanden. Mein Bruder und ich hatten keine Ahnung wohin wir gehen. Nur, ...

Vanille-Plantagen, Rassismus, und eine Doppelmassage

Und, erraten? Richtig, wir sind auf La Réunion. La Réunion ist eine Insel, ca. so gross wie der Kant...

Abstrich, eine Wespe und YB

Vorgestern fuhren wir zum Flughafen Genf. Uns erwarteten ca. zwei Stunden Flug nach Paris. Nachdem w...

ROADTRIP 4.Stopp Vallon Pont d'Arc

 

ROADTRIP 3. Stopp Pont les Moulins

Tag 10 Letzter Ferientag in 🇫🇷

Eigentlich wären wir schon gestern abgereist, aber da es uns hier so gut gefällt, haben wir spontan ...