Neu & Sehenswert

ab 05.07.: Machu Picchu - 2.400 m

manuela, max und oliver, die familie aus der schweiz, hat auch die tour gebucht, so dass wir uns am morgen das taxi in die stadt teilen können. auf dem plaza de arma werden wir von einem guide aufgesammelt und zu einem wartenden sprinter gebracht. der start ist pünktlich, die erste pause auf einem grünen rastplatz, und dann geht es zur sache. zwischendurch ein fastmissgeschick, das ich keinem meiner mitmenschen wünschen möge. #aguas#calientes#inka#peru#machupicchu

2017 VespamerikasuR 2018
2017 VespamerikasuR 2018
18 Jul. 2017 · 59 mal gelesen
1
Trek - weiterer 5000-der

Huaraz - Nationalpark Huascarán

Von Lima aus ging unsere neunstündige Fahrt über Nacht nach Norden. Die 400 km entfernte Stadt Huara...

traveln-in-southamerika
traveln-in-southamerika
18 Jul. 2017 · 19 mal gelesen

Lima - the underestimated city?

In Lima hatten wir ein prima airbnb, nicht ganz im Zentrum aber trotzdem mit recht guter Lage. Und P...##peru #lima #hauptstadt

roundtheworld
roundtheworld
18 Jul. 2017 · 20 mal gelesen
1
Cusco

Salkantay Trek & Machu Picchu

Als ich das zweite Mal nach Cusco zurückkam, habe ich mich sehr heimisch gefühlt. Die kleine Stadt i...

traveln-in-southamerika
traveln-in-southamerika
13 Jul. 2017 · 25 mal gelesen

Colca-Canyon

Stadien und Kleiderhaken
Stadien und Kleiderhaken
02 Jul. 2017 · 31 mal gelesen

Chachani 6075 M.ü.M

Stadien und Kleiderhaken
Stadien und Kleiderhaken
02 Jul. 2017 · 15 mal gelesen

Machu Picchu

Stadien und Kleiderhaken
Stadien und Kleiderhaken
02 Jul. 2017 · 14 mal gelesen