Neu & Sehenswert

Wasserstraße

Tag 40-42 - Puno

08.-10. April 2018 In Puno am Titicacasee#titicacasee#puno#peru#uros#inseln

sandfuchs
sandfuchs
13 Apr. 2018 · 48 mal gelesen
2
Kathedrale von Arequipa

Tag 34 - 39 / Arequipa

Montag, der 02.04.2018 - 07.04.2018#arequipa#kloster#rafting#canyon#condor#straßenfeste

sandfuchs
sandfuchs
12 Apr. 2018 · 35 mal gelesen
1
Der phantastische Ausblick von meinem Lieblingsplatz

Das Leben abseits der Zivilisation

Ich befinde mich 1 h von einer Großstadt und 30 Minuten vom Regenwald entfernt & mein Block gibt...

Blick über Cusco

Tag 21-24 / Cusco

20.- 23. März 2018 - Cusco und Inkaruinen#cusco#peru#inka#ruinen

sandfuchs
sandfuchs
24 Mrz. 2018 · 68 mal gelesen
2
Das Fliegerchen

Tag 19 - 20 / Nazca

18./19.März.2018#nazca#fliegen#inkas#nachtbus

sandfuchs
sandfuchs
24 Mrz. 2018 · 71 mal gelesen
2
Historisches Zentrum Lima

Tag 15 - Ein paar Tage Lima

Mittwoch, 14. März 2018 - Lima Kleine Zusammenfassung der letzten Tage: #peru#lima#chinatown#catacomben#islapalomino#pinguine#leónmarino#sightseeing

sandfuchs
sandfuchs
14 Mrz. 2018 · 48 mal gelesen
4

Tag 13 - Trujillo und Mondtempel

Montag der 12.03.2018 / Trujillo#trujillo#mondtempel#moche-kultur#hostel

sandfuchs
sandfuchs
12 Mrz. 2018 · 55 mal gelesen
4

La laguna Humantay - Wandertour am letzten Tag

Zum Abschluss meiner Andentour habe ich mich nochmal sportlich betätigt und bin einen Berg hochgestiegen. Das Ziel: Der See Humantay auf 4200 Metern Höhe. 3 Kilometer Fußmarsch vom Parkplatz aus, bei einem Höhenunterschied von 300 Metern der zu überwinden war. #humantay#see#bergsteigen#anden#gebirge#wandern

viajeperu
viajeperu
05 Mrz. 2018 · 18 mal gelesen
1

El Valle Sagrado - Tag 6 im Tal der Inka

In der Nähe der ehemaligen Inka-Hauptstadt Cusco befindet sich das sogenannte Heilige Tal (Valle Sagrado), wo es zahlreiche Inka-Ruinen und -Tempel zu sehen gibt. Angefangen bei Chinchero, über Maras und Moray und Ollantaytambo bis nach Pisac.#tal#inka#ruine#tempel#chinchero#pisac#ollantaytambo#maras#moray#heiligtümer

viajeperu
viajeperu
05 Mrz. 2018 · 6 mal gelesen