Neu & Sehenswert

Lima, Peru

Patekinder, Ceviche und Springbrunne#lima#peru#südamerika#southamerica

ninanesto
ninanesto
25 Jan. 2018 · 63 mal gelesen
1

Amazonas, Puerto Maldonado

Tier, extremi Luftfüechtigkeit und nid akzeptierti Mitbewohner. #amazonas#tambopata#tambopataresearchcenter#puertomaldonado#peru#southamerica#südamerika

ninanesto
ninanesto
22 Jan. 2018 · 54 mal gelesen
1
Base Aérea Las Palmas

La misa del Papa Francisco - der Papst in Surco

Nachdem der Papst Francisco am 18. Januar in Peru angekommen ist, hat er seinen 4-tägigen Aufenthalt im Land heute mit einer Messe in der Hauptstadt Lima abgeschlossen. Mein Platz war zwar leider fernab von der Bühne, die ich nur über die großen Bildschirme sehen konnte, aber dafür direkt an dem Weg, an dem der Papst vor seiner Messe vorbeifuhr.#papst#franziskus#messe#kirche#katholisch#euphorie#segen

viajeperu
viajeperu
22 Jan. 2018 · 9 mal gelesen
1

Peru (7): CUSCO & SKYLODGE

Einige der Highlights stehen hier auf dem Plan. Von hier aus geht es ins Heilige Tal.#cusco#skylodge#adventure#suites#ollantaytambo

weltsam
weltsam
21 Jan. 2018 · 88 mal gelesen
1

Machu Picchu

Über 9000 Stägetritt, ohje!#machupicchu#aguascalientes#cusco#peru#südamerika

ninanesto
ninanesto
20 Jan. 2018 · 63 mal gelesen
2

Peru (6): TITICACA-SEE

auf knapp 4000m Höhe auf den Uros (Schilfinseln)#uro#aymara#titicaca#peru#cesar#puno

weltsam
weltsam
18 Jan. 2018 · 67 mal gelesen
2

Cusco, Peru

E wunderschöni Stadt

ninanesto
ninanesto
17 Jan. 2018 · 35 mal gelesen
2

Peru (5): AREQUIPA

weg von der Küste ins Landesinnere#arequipa#wild#rover#mundo#alpaca

weltsam
weltsam
15 Jan. 2018 · 38 mal gelesen

Puno, Titicacasee

Schwimmendi Insle, strikendi Männer und d Fraue spinnet!

ninanesto
ninanesto
15 Jan. 2018 · 56 mal gelesen
2

Peru (4): PARACAS - nochmal

hilft ja nix, ich muss noch einmal ans Meer, bevor es in die Berge geht.#paracas#peru#ica#kokopelli#hostel#atena#backpackers

weltsam
weltsam
13 Jan. 2018 · 59 mal gelesen
Plaza de Armas

Política y cultura - Im Zentrum von Lima

Vor kurzem habe ich das Zentrum von Lima besucht. Die Straßen in diesem Bezirk sind insbesondere durch die alten Kirchen Häuser im Kolonialstil gekennzeichnet, die auch für ihre typischen Balkone bekannt sind. Den Kern der Hauptstadt bildet der Plaza de Armas, an dem sich einerseits (wie bei jedem Plaza de Armas) eine Kirche und andererseits der Präsidentenpalast befindet.#lima#museum#zentrum#kolonialzeit#franziskaner#präsident#kloster#kongress#touristen#sehenswürdigkeiten

viajeperu
viajeperu
12 Jan. 2018 · 25 mal gelesen
1

Peru (3): HUACACHINA

Die Oase mitten in der Wüste#huacachina#ica#peru#oase

weltsam
weltsam
11 Jan. 2018 · 157 mal gelesen
3