M&M on Tour

Unterwegs in Südamerika

Ein letztes Mal Havanna

Für unsere letzten beiden Tage der Reise geht’s es zurück nach Havanna. Am Abend treffe...

Guanabo – auf ein letztes Mal Strand

Die letzten Tage unseres Kuba-Trips sind angebrochen und wir genießen noch ein letztes ...

Varadero- Touristische Traumstrände

Nachdem wir unseren Plan ändern mussten und nicht nach Playa Maria La Gorda fahren...

Vinales- Tabak und auch mal wieder wandern

Nachdem wir wieder auf uns selbst gestellt sind, reisen wir von Havanna nach Vinales. D...

Havanna die 2.

Nach unserer Tour durch Central Kuba kommen wir zurück nach Havanna. Diesmal in das Vie...

Playa Larga

Nachdem wir nun Cienfuegos hinter uns gelassen hatten ging es für einen Kurzstopp ...

Cienfuegos – die Perle Kubas

Nach ein paar fulminanten Tagen in Trinidad geht es heute weiter nach Cienfuegos. Kuba...

Trinidad- Koloniale Schönheit

Nach kurzem Aufenthalt in Sancti Spiritus sollte es als nächstes nach Trinidad gehen. ...

Sancti Spiritus

Gegen Mittag erreichen wir das schnuckelige Örtchen Sancti Spiritus. Die Stadt an sich...

Santa Clara

Nachdem uns Havanna endlich aus seinen Fängen losgelassen hatte, ging es für uns weiter...

Havanna- einfach mal treiben lassen

Von Santiago de Chile aus fliegen wir über Lima nach Havanna. Dort angekommen erwartet...

Südamerika Bye Bye

Nach Puerto Varas fuhren wir nach Pucon, der Stadt am Fuße de Villaricas, einem ak...