Neu & Sehenswert

Tag 053 "Hühnchen in der Box"

Und wieder klingelte unser Wecker zu zeitig. Nachdem wir uns zu Beginn der Reise fast NIE einen stel...

Kambodscha / Tag 90-94

Hallo ihr Lieben, ich habe wieder ein paar tolle Fotos von den Elefanten für euch. Wir waren in den ...

Tag 051 „Es war einmal in Kambodscha“

Es war einmal in Kambodscha. Da begaben sich 4 Männer & eine Frau auf den Weg nach Krong Strung ...

Tag 050 „fishing village (Kampong Phlouk)“

Was glaubt ihr kann man alles im Wasser machen?Wir durften es heute live erleben. Siem Reap besteht ...

Tag 049 " Stell den blöden Wecker aus"

So kann der Tag beginnen. Der "blöde" Wecker klingelte um 04.00am / 04.00 Uhr in der Nacht...

Tag 047 - 048 „Happy Hour“

18:25UhrEs dreht im Kopf 😊 Cocktails 🍸 🍹zum 1/2 Preis.Im bunten Lichtermeer der Kneipenstrassen v...

Kambodscha / Tag 87-89

Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich seit knapp 3 Tagen im Cambodia Wildlife Sanctuary und ich muss sagen...

Kambodscha/Siem Reap / Tag 84-86

Hey ihr Lieben, ich bin jetzt seit drei Tagen in Siem Reap und mir gefällt die Stadt wirklich sehr g...

Reise durch Kambodscha

Vor gut 10 Tagen verließen wir nach einem Besuch des Mekong- Deltas - einem Labyrinth aus Flüssen, I...

Phnom Penh + Sumatra

Vorab: Ich teile die Meinung, dass Phnom Penh nicht sehenswert ist, nicht!Alleine das Genozid Museum...

Kambodscha

Ebenso wie für den Süden Vietnams nahmen wir uns auch für Kambodscha wenig Zeit, da sich unser Urlau...

Tag 57 - beklemmend

26.06.19Wie schon gestern geplant, wollen wir heute das Foltergefängnis S-21 besuchen, welches nun e...