Neu & Sehenswert

Kambodscha

Ebenso wie für den Süden Vietnams nahmen wir uns auch für Kambodscha wenig Zeit, da sich unser Urlau...

Tag 57 - beklemmend

26.06.19Wie schon gestern geplant, wollen wir heute das Foltergefängnis S-21 besuchen, welches nun e...

Tag 56 - beflügelt

25.06.2019Den heutigen Morgen eröffnen wir mit der Planung unseres letzten Tages morgen (26.06). Wir...

Tag 55 - produktiv

24.06.2019 Die Idee über Nacht das Fenster aufzulassen (mit Fliegengitter) kristallisierte sich um 0...

Tag 54 - aufdringlich

23.06.2019Nach einer sehr erholsamen Nacht wachen wir gegen 08:30 Uhr auf und wissen, dass der erste...

Tag 53 - entsetzt

22.06.19Heute verlassen wir schweren Herzens das Paradies. Unser Wecker klingelt um 07:30 Uhr, unser...

Tage 44 bis 52 - entschleunigt

13.06 - 21.06.19Für alle, die sich schon Sorgen gemacht, weil wir so lange nichts mehr von uns haben...

Tag 43 - blutig

12.06.19Nach einer etwas unruhigen Nacht, wache ich davon auf, dass meine Beine und Arme jucken. Ich...

Tag 42 - ursprünglich

11.06.19Nach dem äußerst aufregenden Tag gestern, haben wir vor, die Zeit auf der Insel mit nicht vi...

Tag 41 - wechselhaft

10.06.19Wir haben die Fahrt, mit einigen Zwischenstopps, hauptsächlich schlafend verbracht und errei...

Tag 40 - wartend

09.06.19Heute ist der Tag der Abreise aus Battambang. Wir haben einen Bus gebucht, der uns nach Siha...

Tag 39 - weich

08.06.19Mit dem Plan, den Roller so gut es geht auszunutzen, bis wir ihn um 16:00 Uhr wieder abgeben...