Neu & Sehenswert

31. Stop Siem Reap, Kambodscha

Am nächsten morgen bin ich, obwohl ich am Vortag einen langen Mittagsschlaf gemacht habe und dazu am...

30. Stop Koh Rong Samleom, Kambodscha

Am Mittwoch, 26. Februar wurde ich morgens vom Hostel abgeholt und bin in Richtung Meer gefahren. Ei...

29. Stop Phnom Penh, Kambodscha

Wieder einmal war ich in einem anderen Land angekommen, mittlerweile das 5. meiner Reise und wieder ...

Siem Reap, 06.03.-08.03.2020 (Tag 34-36)

Nach 6 Stunden Busfahrt, es hat wieder alles super geklappt, sind wir in Siem Reap angekommen.Puh na...

Welcome to the Paradise, 01.03. - 05.03.2020 (Tag 29-33)

Ihr Lieben, wir sind im Paradies angekommen 😍Aber beginnen wir am Anfang. Am 01.03. hieß es für uns...

Da wo der Pfeffer wächst, 29.02.2020 (Tag 28)

Kampot - der Ort wo der Pfeffer wächst 😊Ich bin wieder topfit! Das Schalfen tat mir gut! Gott sei D...

Aufs ins nächste Land - Kambodscha wartet auf uns, 27.+28.02.2020 (Tag 26+27)

Heute heißt es für uns Goodbye Vietnam und Hello Cambodia.Wir reisen weiter ins nächste uns völlig u...

Floating Village

6m Hochwasser im bunten Dorf

Saisonstart in Südostasien

Die ersten beiden Turniere sind vorbei und für alle Beteiligten war es ein etwas schwieriger Beginn ...

Die Tempel von Angkor

Lea Croft auf Expedition

#34: Strandtag mit spontaner Planänderung

18.02.2020: Wir lieben es, wenn ein Plan funktioniert.

#33: Umzug an die Küste

17.02.2020: Das große Krabbeln.