Neu & Sehenswert

Ausrottung, Revolution, Massaker,....

Helloooo🙋🏼‍♀️Wir haben gestern eine Tour gebucht im Hotel. Geplant war nachmittags zu den Killing ...

11 Stunden später.........🤬

Servus, Grüezi und challoooooWie angekündigt haben wir uns die ganze Woche nicht gemeldet, da faul u...

Arrived in Paradise:Cambodia🥰☀️

Hallöchen, wir leben noch 🤓👋🏾.Der folgenden Beitrag ist nichts Für schwache Nerven: schaut euch n...

Erster Tag in Siem Reap

Ankunft um 9 Uhr. Mal wieder auf dem Flug nicht geschlafen. Einreise mit eVisa problemlos. Hotelshut...

Kambodscha

Nach einem anstrengenden Erkundungstag in Bankok habe ich am Abend meine Reisegruppe kennengelernt. ...

Kambodscha, Thailand, Singapur - von Tempeln, tauchen und dem teuersten Bier meines Lebens

2017 - Mein Jahr der Umbrüche2017 war ein ganz prägendes Jahr für mich. Vor allem weil ich wieder ei...

*Kambodscha“

17.-19.10. Mad Monkey

Leider hatte ich die letzten Tage kein Internet auf der "einsamen" Insel, weshalb nun alle Tage in e...

16.10. Erste Bilanz

Heute war wieder einmal ein Reisetag, weshalb es nicht viel zu erzählen gibt. Eigentlich wollten wir...

13.10. Die Hauptstadt

Andra hatte heute Geburtstag und nachdem wir gestern ein wenig rein gefeiert hatten, ging ein großer...

12.10. Angriff der Affen

Der Übergang von Siem Reap nach Battambang stand heute früh auf dem Programm. Nach dreistündiger Fah...

11.10. Das kambodschanische Venedig

Heute war der erste Tag, an dem wir ausschlafen konnten. Das tat auch einfach einmal gut, vor allem ...