wirsindinasien

Michael und Anke im Abenteuer !

Letzter Halt: Bangkok

"Bangkok is crazy" hat unser Hotelbesitzer gesagt und dabei an den ständigen Stau, den Kra...

Ein alter Elefant....

...kann von Glück reden, wenn er sein Rentnerdasein im Elefant Rescue Center verbringen darf. Getrag...

Königliches Seebad Hua Hin

Knapp vier Stunden südlich von Bangkok gelegen und ausgestattet mit einem schier endlosen weißen San...

Schnorcheln rund um Koh Tao

Nachdem ein neues Schmerzmittel meiner Schulter etwas Linderung verschaffte, trauten wir uns auf ein...

Koh Tao und Koh Pagnan

Am 14. Juni ging es für mich von der wunderbaren ersten Insel, gemeinsam mit Amber, Jay, Matt und Ni...

Die drei Inseln

Koh Samui, Koh Phangan und Koh Tao liegen im Golf von Thailand, ca. 700 km von Bangkok entfernt. Da ...

Auf zu neuen Inseln

Mein Tattoo hat bloß 20 Minuten gedauert und war mehr oder weniger schmerzlos. Dadurch, dass Tattoos...

It never gets boring

Der Satz geht mir grade öfter über die Lippen. Nachdem ich vor zwei Tagen einen sehr entspannten une...

Von Ayutthaya nach Ko Samui

Wie kommt man von einer Stadt, ca. 90 km nördlich von Bangkok, nach Ko Samui, einer Insel gut 600 km...

Das faule Inselleben

Tja, während Ines mit dem Cocktail in der Hand im Meer steht :-) haben wir uns 15 Kilometer weiter e...

Ines im Glück

Nach einer Woche mit meinen zwei Travelbuddies bin ich gestern Abend im Hostel Casa Luna angekommen ...

Ayuttaya - radeln durch Ruinen

Ayuttaya liegt zwar nur 80 km von Bangkok entfernt, es scheint aber eine andere Welt zu sein. Kleins...