Neu & Sehenswert

Tag 268 - Zurück in der Schweiz und die Story dazu Teil 2/3

Dann begann der Tag des Aufbruchs. Wir packten fertig, nutzten noch die letzte Stunde am Pool und üb...

Tag 267 - Zurück in der Schweiz und die Story dazu Teil 1/3

An erster Stelle möchten wir uns für die Blogpause entschuldigen... Diese diente dazu, dass wir unse...

Tag 266 - Gemütlicher Tag mit dem Roller

Hi zusammen Heute passierte mal nicht so viel :). Wir begannen den Tag im Pool, bestellten uns was l...

Tag 265 - Restaurantbesuch in den Patong Hills

Haaalloooo zusammen :)Da es gestern einmal mehr sehr spät wurde, war es ebenfalls schon spät als wir...

Tag 264 - Echse im Pool & mit dem Roller unterwegs

Hi zusammen Unser heutiger Tag begann wie üblich: Im Pool. Jedoch gab es eine riesige Überraschung! ...

Tag 263 – Geniessen der neuen Lodge & “on the road”

Hey Leute Heute erwachten wir schon viel entspannter, denn wir wussten: ob und was wir unternehmen i...

Tag 262 - Unterkunftswechsel und einige Lockerungen

Hallo zusammen Bitte entschuldigt, wir haben die Blogpause etwas länger gemacht als geplant, da es b...

THAILAND- Erholung vor Kultur

Hallo ihr Lieben, ich habe nun endlich ein bisschen Zeit gefunden den Blog fortzuführen bzw. ich hab...

Tag 250-Tag 261 - Blogpause

Hallo ihr Lieben Heute haben wir uns dazu entschlossen, für die kommende Woche eine Blog-Pause einzu...

Pics of Bangkok

Überblick Bangkok,hier kommen, nach und nach Reisefotos, und Reiseberichte über meine Erfahrungen in...

Großes Wiedersehen in Bangkok

25. - 28.04.2019

Tag 247 - Und mal wieder am Pool

Hallo zusammen Unser heutiger Tag ist seeeehr schnell erzählt: Wir schliefen aus, bestellten etwas v...