Reiseberichte Thailand

Beste Reisezeit Thailand

Reise-Hotspots Thailand

Neue & Sehenswerte Reiseblogs Thailand

Nachtmarkt in Bophut

Raus in die heiße Nacht. Das scheint für alle selbstverständlich. Das Fishermanns Village als Top 1 ...

Big Buddha

70 Stufen sind es bis zum Big Buddha. Das war hot! Danach war Abkühlung Pflicht. Bier für 80 Baht. ...

Ab ins Land der Träume

Jetzt kommt meine Zeit. Leben leben. Ich bin schon mittendrin. Also mittendrauf. Auf Koh Samui. Ein...

Koh Huan - Bottlebeach

Mahan und ich hatten uns vorgenommen gemeinsam zur Bottlebeach zu tracken. Bottlebeach im Norden ist...

Kirtan im Samma Karuna

Ich hatte im MammaKop Restaurant einen Aushang gesehen, der auf einen Platz hinwies, an dem Osho's D...

The Heaven

Auf dem Rückweg von Mae Haad beach machte ich auf halbem Weg einen Abstecher den Hang hinauf zu eine...

Koh Raham

Koh Raham ist ein Resort am Secret Beach gelegen, am westlichen Ende von Sritanu.Ich betrat das zuge...

Und noch mehr Regen

Die ganze vergangene Woche herrschte schlechtes Wetter, zum Teil regnete es so lange und so heftig, ...

Haad Yuan

Ich hatte von mehreren Personen von einem sagenhaften Ort hier auf Koh Pangan gehört, einem Strand u...

Haad Khom

Nach mehreren Tagen wirklich schlechten Wetters schien gestern endlich wieder die Sonne und ich woll...

Wang Sai Wasserfall

Der reichhaltige Regen der letzten Tage brachte mich auf die Idee, nochmal den Wang Sai  Wasserfall ...

Strassen und Verkehr

Die Strassen auf Koh Pangan sind zum größten Teil sehr gut ausgebaut und in einem phantastischen Zus...

Schnorcheln

Meines Wissens ist Koh Pangan nicht unbedingt als Tauchparadies bekannt, dennoch gibt es einige Stel...

Chaloklam Markt

Es war mal wieder Sonntag und ich fuhr nach Chaloklam zum Markt so wie ich es mir vorgenommen hatte....

Than Sadet

Die Doppelbuchung machte mir zu schaffen,  aber letztendlich fand ich eine Lösung mit der alle leben...

Ein letztes Essen bei der Garküche

Einmal noch Pad Thai und gebratener Reis aus der Garküche. Frisch gekocht, heiß, scharf und feurig m...

Alles wird auf der Straße verkauft

Es gibt Märkte, da werden alle möglichen Tierarten, Körbe, Kakteen, Bonsais, Keramik und noch vieles...

Ein Tag in Bangkok

Da wir schon vor Jahren in Bangkok Urlaub gemacht haben und damals einige der wichtigsten Sehenswürd...

27. Tag - Guten Morgen in Bangkok

Zur Stärkung für den heutigen Tag, bekommen wir ein ausgezeichnetes Frühstück im Hotel.

Ein Night-Market geht noch

Wer von uns hat schon wieder Hunger? Die Antwort kennt mittlerweile jeder. Wir fahren mit dem Taxi z...

Von Phuket nach Bangkok

Wir fliegen noch nach Bangkok. Im Flughafentunnel gibt es Boxen in denen kann man schlafen. Für uns ...

Am Flughafen in Phuket

Vom Pier in Phuket geht es mit dem Taxi zum Flughafen. Da wir noch genügend Zeit haben, gehen sich n...

Von Kho Phi Phi nach Phuket

Weiter geht es mit dem Speed Boot nach Phuket. Lisi nimmt gleich beim Steuerrad Platz, muss dann doc...

Immer wieder neue Früchte

Piu geht mit uns auf den Markt und wir kaufen die Thanakapaste. Es gibt Früchte, die kennt nicht ein...

In And Out Sritanu

Wir haben die Bungalows im Nice Sea Resort für 9 Tage gebucht, danach sind unsere Pläne nicht so gan...

25. Tag - Der Himmel voller Wolken

Gestern war der Himmel rot und heute ist er voller Wolken. Das Meer ist sehr stürmisch. 

Das Meer ist rot

Eine traumhafte Abendstimmung - der Himmel und das Meer sind rot. 

Beim Spaziergang durch die Anlage

Die gesamten Bungalows der Anlage sind in Hanglage angeordnet. Das heißt, unser täglicher Weg hinunt...

24. Tag - Zum Sonnenaufgang gehört Yoga

Mittlerweilen gehört für uns zum Sonnenaufgang Yoga am Strand. Lisi und Kori probieren eine neue Fig...