Neu & Sehenswert

Tag 236 - Krankenhausbesuch in Phuket

Hallo zusammen Heute Morgen machte ich mich gleich mal auf zur Apotheke, um ein, zwei Medikamente un...

Tag 235 - Ein Tag im Haus wegen Erkältung

Hi zusammen Der heutige Tag war echt nicht der rosigste.... Kevin klagte am Morgen über starke Glied...

Tag 234 - Unterkunftswechsel in neue Lodge mit Pool

Hi LeuteGestern, als wir uns gerade ins Bett legen wollten, begann es so richtig stark zu gewittern....

Tag 233 - der letzte Tag im Bungalow 😅

Hi Leute Heute blieben wir erneut ganz brav im Bungalow :).Wir machten es uns gemütlich und genossen...

25. Stop Bangkok, Thailand

Nachdem wir so früh im Hostel natürlich noch nicht einchecken konnten, haben wir dennoch unsere Ruck...

2. Aufenthalt in Chiang Mai und Fahrt nach Bangkok

Am Montag, 16.03.2020 haben wir uns nach dem Frühstück einen Scooter ausgeliehen und sind in den 20 ...

34. Stop Chiang Rai, Thailand

Am Freitag, 13.03.2020 haben wir uns einen Scooter gemietet und sind zu unserem ersten Stop für dies...

Tag 231 - Fertig mit Kanu fahren und Ausflug zum Wasserfall ohne Wasser 😅

Hi zusammen So wie es aussieht, zieht es auch hier langsam mit den Verboten an. Heute Morgen erhielt...

Tag 230 - Erneuter Chill-out-day am Strand :)

Hi LeuteUnser heutiger Tag ist sehr schnell erzählt:Wir standen auf, frühstückten, genossen den Ausb...

Tag 229 - Gemütlicher Strandtag

Hallo zusammen Heute machten wir so einen richtig entspannten Tag in unserer Lodge und am Strand. Wi...

Tag 228 - Kanuausflug nach „Ko Lon“

Hey Leute Heute starteten wir sehr gemütlich in den Tag, beschlossen aber am Nachmittag mit dem Kanu...

33. Stop Pai, Thailand

Am nächsten Tag haben wir die Reise angetreten, die ich schon vor 2 Tagen machen wollte: die Fahrt i...