Neu & Sehenswert

Tag 5 Koh Samui

Heute war der erste gefühlt richtige Urlaubstag. Im Gegensatz zu mir schlief Samuel richtig gut und ...

Tag 167 - Koh Phi Phi nach Koh Samui

Hey Leute!Der heutige Tag war mal wieder so richtig spannend! :)Bereits gestern bemerkten wir, dass ...

Tag 3+4 - Koh Samui

Gestern ging’s gleich in der Früh nach Koh Samui mit Bangkok Airways. Nachdem Chinesisches Neujahr w...

#11: Ankunft in Chiang Mai

26.01.2020: Vanessa und Martin im neuen Hostel.

Bangkok 25. - 28.01.2020

Nach einem sehr ruhigen Flug von ca. 10.600 km landen wir in Bangkok. Wegen starkem Rückenwind eine ...

#10: Es heißt mal wieder Abschied nehmen

25.01.2020: Ein Wiedersehen mit Bangkok.

Tag 166 - Loh Ba Kao Bay, Strandtag 🌴

Hi Leute Heute gibt es erneut einen kurzen Eintrag :)Ehrlich gesagt, standen wir auf, assen etwas, g...

Tag 165 - Koh Phi Phi Leh, Dschungel und neue Unterkunft 😁

Hallo zusammen!Heute war echt viel los!!! Am Morgen starteten wir kurz nach 9 Uhr mit dem Boot in Ri...

Tag 2 in Bangkok-Wat Arun

Auch heute schlief Samuel ungewöhnlich lange, aber wir schafften es doch wesentlich früher aus dem H...

#9: Ein entspannter Tag am Strand

24.01.2020: Heute lassen wir am Strand die Seele baumeln.

Tag 164 - Ein Tag auf Phi Phi

Hi Leute! Heute beschlossen wir spontan, den Bootstrip auf morgen zu verschieben und einen gemütli...

#8: Ein Tag mit Elefanten

23.01.2020: Zu Besuch bei PoomPuang.