Neu & Sehenswert

Bangkok, das Tor zu Thailand.

16. - 18.03.2019Nach einer gefühlten Ewigkeit im Verkehrschaos von Bali, einem ewig andauernden Chec...

Bangkok City

Soo nun komme ich endlich zum ersten Beitrag. Am 03.04 ging es dann endlich für mich los. Startpunkt...

TwoNightsInBangkok

36 Grad Außentemperatur machen jegliche Gedanken an das April Wetter in Deutschland vergessen... tro...

Viele Eindrücke auf dem Nachtmarkt in Krabi

Noch am Abend des selben Tages, an dem wir den Tiger Cave Tempel erklommen haben und uns ins Getümme...

Ayutthaya day 6-7

Nach wunderschönen Tagen in Kanchanamburi ging es für mich mit dem Bus weiter nach Suphanburi und vo...

Kanchanaburi, Mororradtour & Erawan Nationalpark (day 4 -6)

Auch wenn es mit dem Zug nicht die schnellste Art ist nach Kanchanaburi zu reisen, eine der Schönste...

Krabi: überfüllter Emerald Pool

Die Strapazen des Tiger Cave Tempels hatten wir hinter uns gebracht. Jetzt wollten wir uns noch ein ...

First Stop: Bangkok! (Day 1 - 4)

Erster Stop auf meiner Südostasienreise, Thailand/Bangkok!Natürlich nicht zuletzt, weil hier die gün...

Nie wieder Koh Samui

Vor drei Wochen sind endlich die Jungs angekommen und wir hatten wirklich traumhafte, letzte zwei Wo...

Segeltour durch den Meeres-Nationalpark (Thailand Teil 15)

Bei einer Rundum-sorglos-Segelfahrt mit leckerem Essen und zwei kleinen Landausflügen schipperten wi...

Der Abschied und Fahrt nach Bangkok.

17.03.2019Bei der Busfahrt abends nach Bangkok saß ich trotz freier Plätze eingepfercht am Fenster n...