Neu & Sehenswert

18. bis 19.11. Abschied und Willkommen

Nach einem weiteren entspannten Vormittag im „Always“-Café im Harry Potter Stil und einem weiteren t...

konrasien
konrasien
20 Nov. 2018 · 38 mal gelesen
6
Chilltime

Verliebt in PAI-land

Zurück im Hostel in Chiang Mai, ging es Merle plötzlich sehr schlecht. Sie musste sich ständig überg...

travelucie
travelucie
19 Nov. 2018 · 38 mal gelesen

Zwei Tage im schönen Chiang Mai

Ergänzung zu Ko Phayam: Wie konnte ich es vergessen! Der absolut schönste und unglaublichste Moment ...

travelucie
travelucie
19 Nov. 2018 · 49 mal gelesen

Der schnuckeligste Flughafen der Welt

Der schnuckeligste Flughafen der Welt ist auf jeden Fall der Internationale Flughafen Koh Samui! Das...#thailand#airport#kohsamui#schnuckelig#knutschig#wennichgroßbin#weltreise#backpacking#solotrip#solotravel#around#aroundtheworld

pures-bunt
pures-bunt
18 Nov. 2018 · 55 mal gelesen
2
Sozusagen mein Frühstück.

Das 3D Trick Eye Museum in Phuket.

16.11.2018:Wir standen ziemlich früh auf, da Patrick zum Flughafen musste. So brachte ich ihn mit de...

littlerobertgoesabroad
littlerobertgoesabroad
18 Nov. 2018 · 25 mal gelesen
Aussicht von der ersten Plattform.

Besuch eines verlassenen Ortes.

15.11.2018:Mal wieder ausgeschlafen und schon ging es los zwei Aussichtsplattformen anzuschauen. Auf...

littlerobertgoesabroad
littlerobertgoesabroad
17 Nov. 2018 · 15 mal gelesen

Auf zum Strand, um Flugzeuge zu beobachten!

14.11.2018: Nachdem wir ausgeschlafen haben, mieteten wir einen Roller für die kommenden drei Tage....

littlerobertgoesabroad
littlerobertgoesabroad
17 Nov. 2018 · 16 mal gelesen
Knoblauchbrot.

Vom traumhaften Phi Phi ins touristische Phuket.

13.11.2018: Trotz der langen alkoholreichen Nacht wachte ich morgens ohne einen Kater auf. Der Marm...

littlerobertgoesabroad
littlerobertgoesabroad
17 Nov. 2018 · 19 mal gelesen
Wenn man morgens aus dem Fenster blickt und so eine Aussicht hat :).

Ich werde lockerer.

12.10.2018: Mit einem Blick auf das Meer startete ich in den Tag. Zum Frühstück gab es im Hostel Cu...

littlerobertgoesabroad
littlerobertgoesabroad
17 Nov. 2018 · 24 mal gelesen
Kata Beach

Nächstes Ziel...Phuket

Unser erster Tagesausflug ging zu einem der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Phuket; dem großen Buddha. Die Statue an sich ist schon ein echter Hingucker, aber auch die Aussicht vom Berg herunter Richtung Meer ist absolut sehenswert.#thailand#phuket#reise#backpacker#familie#baby#blog#abenteuer

Thailand
Thailand
17 Nov. 2018 · 146 mal gelesen
Trotz der aus dem Küchenfenster steigenden Ratte sah das Frühstück wirklich gut aus.

So schnell kann es gehen.

10.11.2018:Morgens erhielt ich dann tatsächlich das versprochene Frühstück, auch wenn ich daran zwei...

littlerobertgoesabroad
littlerobertgoesabroad
17 Nov. 2018 · 17 mal gelesen
Der Steg in Lanta Old Town.

Ab zur Khao Mai Kew Höhle.

09.11.2018:Heute musste ich leider das Hotel verlassen, der Preis pro Nacht überstieg nun mein Budge...

littlerobertgoesabroad
littlerobertgoesabroad
16 Nov. 2018 · 15 mal gelesen