Neu & Sehenswert

Tag 169 - Villa, Villa, Villa!!!

Heeeey zusammen!Ehrlich gesagt, hatten wir heute am Morgen etwas getrübte Stimmung. Der Coronavirus ...

Weihnachten und Silvester an der School for Life

Hallo und allen noch ein frohes neues Jahr!Mir ist bewusst, dass mein erster Eintrag im Jahr 2020 se...

Tag 6 Koh Samui Big Budda

Heute schliefen wir alle 3 nach einer sehr angenehmen Nacht tatsächlich bis 12:30 Uhr. Auch den laut...

#13: The Monk's Trail

28.01.2020: Auf den Spuren der Mönche.

#12: Stadtrundgang in Chiang Mai

27.01.2020: Die Nachbarschaft begrüßen.

Tag 168 - Bootstrip & Jetski

Halli Hallo zusammen!Heute stand ein Bootsausflug auf dem Programm mit Jet Ski fahren, welchen Jonny...

Tag 5 Koh Samui

Heute war der erste gefühlt richtige Urlaubstag. Im Gegensatz zu mir schlief Samuel richtig gut und ...

Tag 167 - Koh Phi Phi nach Koh Samui

Hey Leute!Der heutige Tag war mal wieder so richtig spannend! :)Bereits gestern bemerkten wir, dass ...

Tag 3+4 - Koh Samui

Gestern ging’s gleich in der Früh nach Koh Samui mit Bangkok Airways. Nachdem Chinesisches Neujahr w...

#11: Ankunft in Chiang Mai

26.01.2020: Vanessa und Martin im neuen Hostel.

Bangkok 25. - 28.01.2020

Nach einem sehr ruhigen Flug von ca. 10.600 km landen wir in Bangkok. Wegen starkem Rückenwind eine ...

#10: Es heißt mal wieder Abschied nehmen

25.01.2020: Ein Wiedersehen mit Bangkok.