daysindownunder

Freddy is on tour again. 3 months in South-East Asia, here we go!

About a girl from Denmark

Honest, not easy, but loyal. I got to know a lot of People during my travels but this girl was a mas...

Open minded hin oder her

Das war der erste Moment auf meiner Reise, in dem mir bewusst wurde, dass Veränderungen Zeit brauche...

Von Dickhäutern, Dankbarkeit und Elefantenhosen

Neben mir saß Bodo, ein Mann dem die Lebenserfahrung tiefe Furchen ins Gesicht gezeichnet hatte und ...

Das echte Leben - BKK

Und meine Reisen sind auch keine "Auszeit" von meinem besagten echten Leben, wer bin ich denn, dass ...

Raus aus Bangkok in der 3. Klasse

In dem Abteil war es heiß und stickig, lediglich die Ventilatoren an der Decke und ein paar geöffnet...

First Time Bangkok

Nach dieser langen Zeit trafen wir uns in Abu Dhabi wieder und ich kam wieder nach Hause. Langsam s...

Shanghai - einmal und nie wieder.

Da waren nur 1 Million Chinesen, die an uns vorbei huschten, telefonierten, uns schief ansahen, uns ...

The good life: Alleine reisen

Wenn ich mich jetzt bewege, bin ich für den Rest meines Lebens querschnittsgelähmt. Knapp 15 Stunden...

Kindheitstraum Sydney

nachdem ich “Zuhause“ (noch 2 Nächte!!!) meinen Hoodie der Macht der Schaben entrissen hatte, fand i...

Lost in the west

“Soso, in Western Australia seid ihr also“ lautete die Antwort des 24 Stunden Notfall Fuzis mit ei...

Von anderen Welten

Ich weiß nicht wie, aber vor lauter Freude rann mir plötzlich das Wasser in meine Brille und ich war...

Wild wild Western Australia

Unsere Pläne am Nachmittag noch ins Meer zu springen fielen jäh ins Wasser als das Navi mal wieder g...