Reiseberichte Deutschland

Neue & Sehenswerte Reiseblogs

Irenensee und Spreewaldseen bei Uetze, Niedersachsen

"Irenensee", "Spreewaldseen", "Uetze", "Niedersachsen", "Norddeutschland", "Ausflug", "Camping", "...

Ruhetage Travemünde

Die Einreise nach Finnland wird vor Ende Juni nicht entschieden, also wollen wir unseren Weg über Sc...

Kronsberg in Hannover

Auf zum Kronsberg in Hannover. In der diesem Gebiet kann man jede Menge unterschiedliche Dinge erleb...

Nordkap- Etappe 10

Von Mölln aus ging es weiter den Kanal entlang bis Lübeck und es stellte sich heraus, dass es auch d...

Nordkap - Etappe 9

Den letzten Streckenabschnitt bis Travemünde haben wir uns nochmal in 2 Teile geteilt und folgen der...

Grünes Bremen 🌱

Bremen....ist sehr vielseitig. Diesmal geht's ins Grüne 🌱Ich fahre diesmal zum Rhododendronpark. Di...

Nordkap - Etappe 8

Der nette Radler gestern (übrigens knapp 80, auch Tourenfahrer, auch noch vor E-Zeiten) hatte uns ge...

Nordkap - Etappe 7

Von Burgstemmen/Nordstemmen aus ging es direkt auf Richtung Großraum Hannover zu, zunächst noch über...

Das Château macht Sommerpause!

Nach dem letzten, mal wieder ziemlich unterkühlten Maiwochenende, motten wir den Wohnwagen ein. Mit ...

Nordkap - Etappe 6

Der Leinetal-Radweg (eigentlich: Leine-Heide-Radweg) ist schön zu fahren, weite Strecken schön flach...

Freier Tag in Göttingen

Pausentag!Morgens den Gottesdienst unserer Gemeinde in Rüsselsheim online verfolgt, nachmittags die ...

Balkan 2021

Entspannung im Zustand der auf Vertrauen beruhenden Erfahrung oder auch: Das wird schon - es ist noc...