Reiseberichte Deutschland

Beliebte Reiseziele Deutschland

Beste Reisezeit Deutschland

Reise-Hotspots Deutschland

Neue & Sehenswerte Reiseblogs Deutschland

3 Tag von Geldern nach Baal 75 km / 786 km

Eine sehr entspannte Strecke, manchmal war ich in der Niederlande und habe es gar nicht gemerkt! Nac...

2 Tag Bocholt Geldern 99 Km /711 km

Eigentlich sollten es 75 km werden, irgendwo langen noch 20 km rum habe ich auch mitgenommen! Manchm...

Tag 2: Buldern - Osnabrück

Früh ging es los von Buldern durch das schöne Münsterland, zunächst bis zum Schloss der Familie von ...

Tag 1: Kempen -Buldern

Auftakt früh am Tag. Wegen des angekündigten Gewitters und der Wärme am Tag habe ich mich entschiede...

Test, Training oder was auch immer.

Im letzten Beitrag,habe ich es ja schon kommuniziert und meinen lang gehegten Traum seit Februar in ...

# Tag 75 ff. Rückblick

Am Freitag, den 13. landeten wir wohlbehalten zurück in unserem kleinen Dorf und wurden schon sehnsü...

Zurück Zuhause (Back in Berlin)

Wie jede Konferenz, jeder Betriebsausflug oder jedes geförderte Projekt so verlangte auch meine Bumm...

# Tag 73 ... vom Atlantik zum Datteln-Hamm Kanal

 Wir haben uns vorgenommen, auf der Rückfahrt nicht nur stumpf die Autobahn zu benutzen, sondern wol...

Von Helse nach Wedel, nee Blankenese!! 101 km/ 513 km

Langsam läuft’s und mal schauen was Heute geht. Wetter klasse und über den Wind möchte ich gar nicht...

Von Husum nach Helse 91 km/ 412 Km

Schleswig Holstein wie man es kennt. Viel Landschaft und viele Schafe. Sonne immer mal da, aber es w...

11.5. Hochheim km 0,0

Mein letzter Abend in Hochheim. Reisefieber.

Zwischen 2 Kundenterminen war ich wieder einmal in Dresden- eine tolle Stadt!

Zwischen 2 Kundenterminen war ich wieder einmal in Dresden- eine tolle Stadt!

INSEKTENREZEPTBUCH

Hier samme ich die ungewoehnlichen Rezeptideen.

9. Mai über die Wupper

Eigentlich wollten wir es nach Köln ruhiger angehen lassen, dann wurden es doch 115 km bis Wesel. Dü...

Auf geht‘s….

8. Mai 2022, 21 Uhr: lange haben wir auf diesen Tag gewartet, jetzt geht es endlich los! Wir sind au...

Testfahrt mit Sebastian nach Hinsbeck

Rundtour mit Sebastian nach Hinsbeck und zurück mit Lenker- und Oberrohrtasche. Hat alles gut geklap...

8. Mai Köln

Es kommt uns fast irreal vor, aber wir sind in Köln. Vor acht Tagen noch unvorstellbar weit weg, sin...

Ein schöner Tag in Dornumer Siel (Nordsee) und Hansestadt Bremen

Ein schöner Tag in Dornumersiel (Nordsee) und Bremen!

5 Tag von Rodenäs nach Husum 80 Km / 321 Km

Immer am Deich entlang, mit Sonne und und Wolken, sehr schick. Hamburger Hallig lag so am Weg rum, m...

7. Mai, Loreley

Heute war ein super Tag, der Rhein fließt zwischen Bingen und Koblenz in einigen Schleifen und Kurve...

6. Mai - noch 160 km bis Köln

Warum auch immer, seit ein paar Tagen spukt der Gedanke bei uns herum, am Sonntag Köln zu erreichen....

The walking dead ...

Mit einem Gewicht von 3260 kg machten wir uns am Donnerstag Nachmittag um 14:09 Uhr auf den Weg zur ...

5. Mai - Rolling down the River

Ein kühler Regentag, Dank guter Klamotten und ohne Pannen haben wir das Etappenziel  problemlos erre...

4. Mai, erster Regen

Heute früh erster Schreck, Vincents von Profis geflicktes Vorderrad schon wieder platt... Diagnose v...

Endlich Leben

Die letzten Papiere gabs gestern. Händeschütteln. Freundlich lächeln. Haben sie ja schließlich alle ...