Neu & Sehenswert

Valencia "Las Fallas"

2019 - Ich wollte unbedingt noch einmal nach Valencia, nachdem unser Mädels-Trip so schön war. Diese...

SP in Roses Spanien

SP in Roses, Spanien

Unsere erste Tour geht nach Spanien.

Spanien, Blanes

Gefangen auf der Burg!

Ausgangsbeschränkungen, Reisewarnungen, Grenzschließungen – nicht nur die Nomaden unter uns müssen g...

Tag 66 Ceuta -300km vor Barcelona

Gestern Abend 20:45 plötzlich Motorbrummen in der Schlange, manche hatten sich schon schlafen gelegt...

Kapitel 2: Madrid, Marihuana und eine japanische Oma

04.03.2020 - 06.03.2020Die ersten Tage der Reise verbringe ich in Madrid. Spaniens Hauptstadt ist so...

Mallorca 2019

Hier sind einige Einblicke und Eindrücke aus meinem Sommerurlaub 2019, die ich gerne mit euch teilen...

Gijòn

Wir fahren nach Gijòn, einem Ort an der Nordküste Spaniens. Es geht durch leere Landschaften und dur...

Sevilla Tag #4 oder Burghausen

Heute ging ich etwas später los als sonst, da sie folgende Sehenswürdigkeit erst um 11:00h ihre Pfor...