Neu & Sehenswert

Hafenzeit ist schöne Zeit

Endlich geht es los, aber langsamer als gedacht. Vielleicht gar nicht so schlecht, ich wollte ja lan...

Wir pilgern nach Santiago de Compostela - und weiter nach Sanxenxo 11. November

Der Regen hat aufgegeben...juchhu...! Am Morgen ist es trocken, da wir aber keinen Kaffee und kein B...

Auf ins Nichts - Muxia - 09. November

Die Spaghetti Bollo waren fantastisch, Röbi hat gute Tipps, viel Rotwein und die „Schale“ des Parmes...

La Línea, Estepona & Meer

Sitting, waiting, wishing for our boat... Mehr Tage in und um La Línea.

La Línea de la Concepción

Zweiter Stop inklusive Warm Welcome, Wanderung und Kennenlernen mit Teil der Crew.

Anreise und Madrid

Die Reise beginnt...

Galicien - Wetter in Foz - 06. November

Wir schlafen mal wieder etwas länger, gegen 9 Uhr raffen wir uns auf und genießen einen Kaffee vor d...

Candás - Asturien - 04. November

Die Nacht ist ruhig und wir schlafen hervorragend. Der Regen fisselt am Morgen leider weiter und wir...

Herbststurm in Loredo - Höhlenforschung in der Cueva El Soplao - 03. November

In der Nacht geht es richtig zur Sache, wir erleben unseren ersten Herbststurm an der Küste. Gegen h...

Ola Cantabria - Loredo - 31. Oktober

Wir machen uns wieder auf den Weg und ziehen weiter. Ganz in Ruhe gefrühstückt, gepackt und gegen Mi...

Mundaka - 29. Oktober

Kurz vor Mundaka finden wir einen kleinen Campingplatz, den es schon seit den 60er Jahren gibt. Hier...

Pamplona - 28. Oktober

Am Morgen ist es wieder frisch und es bleibt bewölkt. Wir überlegen, ob wir noch einen Tag bleiben o...