Reiseberichte Spanien

Beste Reisezeit Spanien

Reise-Hotspots Spanien

Neue & Sehenswerte Reiseblogs Spanien

Fahrt nach San Juan Gaztelugatxe

Wir haben an unserem genialen Standplatz gehofft mit einem wundervollen Sonnenaufgang über dem See b...

Ullibarri Stausee

Den Tag verbrachten wir mit ausgiebig frühstücken und haben danach einen schönen Spaziergang gemacht...

Zum Ullibarri Gamboa Stausee

Morgens noch eine Runde mit dem Hundi durch Getaria gedreht und den Sonnenaufgang fotografiert, dann...

#51 Corona und Quarantäne im Van

08.-14. Januar 2022: Castellón J. Ich habe Corona. Dass ich diesen Satz einmal sagen oder schreiben ...

Naturpark Pagoeta und Getaria

Zuerst waren wir im Naturpark Pagoeta, wo sich mitten im Wald ein botanischer Garten befindet, man h...

Neues Jahr, neue Wege

Nach einer kleinen Winterpause folgt heute der erste Beitrag im neuen Jahr! Nachdem ich Weihnachten ...

Wir sind in Spanien bei Hondarribia

Nach wirklich sehr schönen Tagen in Biarritz sind wir weiter nach Spanien gefahren, wie immer war de...

# 50 Die Berge von Aragonien

07.-08. Januar 2022: Valderrobres J. Vor vier Jahren haben wir in Thailand Pablo aus Spanien kennen ...

#49 Heilige Drei Könige - Geschenketag

06. Januar 2022: Sitges F. Die Strecke zwischen Castelldefels und Sitges ist eine Straße mit wunders...

Almeria

Jetzt kommt ein kleiner relativ langweiler Eintrag. Nach der Suche nach einem neuen Platz findet Mar...

#48 Bei den Mönchen in den Bergen

02. Januar 2022: Monistrol de Montserrat F. Nach dem gestrigen Strandtag ging es heute schon früh mo...

Torrox- little Germany

Nach 2 Wochen machen wir uns wieder auf den Weg. Wir starten relativ planlos, fahren den ersten Plat...