Neu & Sehenswert

Tag 66 Ceuta -300km vor Barcelona

Gestern Abend 20:45 plötzlich Motorbrummen in der Schlange, manche hatten sich schon schlafen gelegt...

Kapitel 2: Madrid, Marihuana und eine japanische Oma

04.03.2020 - 06.03.2020Die ersten Tage der Reise verbringe ich in Madrid. Spaniens Hauptstadt ist so...

Mallorca 2019

Hier sind einige Einblicke und Eindrücke aus meinem Sommerurlaub 2019, die ich gerne mit euch teilen...

Gijòn

Wir fahren nach Gijòn, einem Ort an der Nordküste Spaniens. Es geht durch leere Landschaften und dur...

Sevilla Tag #4 oder Burghausen

Heute ging ich etwas später los als sonst, da sie folgende Sehenswürdigkeit erst um 11:00h ihre Pfor...

Sevilla Tag #3 oder von Königen umgeben

Wiedermal schönes Wetter in Sevilla, die Sonne lacht bei Temperaturen knapp über 20 Grad. Für heute ...

Back to Málaga, dort wo alles begann

Nach fast einer Woche in Sevilla, verabschiede ich mich nicht nur von dieser schönen Stadt, sondern ...

Sevilla Tag #2 oder Farbenbekenntnis

Gestern zog es mich zur Plaza de Toros de la Maestranza, es klingt wie Musik, aber es handelt sich h...

Benalmádena, Torremolinos