Neu & Sehenswert

Tag 10 El Castillo -Tarifa,Betis Spannend

Heute die letzten Kilometer bis zum südlichsten Punkt europäischen Festlandes gerollt. Schoen war di...

Tag 9 Castronuno -El Castillo

Rudi war gnädig mit uns. Erst heute morgen um 9:00hat er uns einen gepiepst. Da waren wir eh fast fe...

Wintercamping? Jetzt gehts los!

In diesem Jahr gehen wir auf Weihnachtstour in Richtung Almeria - zum ersten Mal im Wohnwagen auf gr...

Tag 8 Ondres -Castronuno

Heute morgen noch sonnigen Strandspaziergang. Dann Weiterfahrt..... bei truebem Wetter und Regen cru...

Neujahr in Cádiz/ Puerto Real

Pünktlich am nächsten Morgen, am 31.12., trafen wir uns wie verabredet am Busbahnhof und fuhren zusa...

Granada, Ciudad de las Sincronizaciones

Am 28. 12. bin ich vormittags mit dem Bus nach Granada gefahren.Isabel war einen Tag vorher umgezoge...

Weihnachten in Málaga :-)

Winter in Bremen und dieses Jahr, wie eigentlich "geplant" nicht nach Chile, aufgrund der ...

Andalusien 2019/2020, Málaga

Andalusien 2019/2020

Schlechtwetterfront in Banyoles am See - 20. Januar

Die Nacht war relativ ruhig, aber am Morgen drückt das Meer ordentlich an Wassermassen rein. Zudem f...