Reiseberichte Spanien

Neue & Sehenswerte Reiseblogs

Richtung Portugal Tag 39

Eine kleine Pause für das Fahrrad. Die Kette war lose und die Bremsen müssen nachgestellt werden. Ic...

Richtung Portugal Tag 32

Heute nur ein paar Bilder. Das erste Foto ist von der Herberge in der ich heute übernachte. Ein klei...

Richtung Portugal Tag 32

Ja, die Pyränen sind geschafft. 20 Kilometer bergauf schnaufen und dann eine halbe Stunde immer auf ...

Via de la Plata, Mérida

Cuatro dias en Valencia de Julius y Michael

Cuatro dias en Valencia

Richtung Portugal Tag 28

Wie die Zeit vergeht!Meine Pause ist morgen zu Ende und dann geht's weiter.Die Tage hier in Irun war...

Richtung Portugal Tag 25

So, jetzt bin ich schon in Spanien, in Irun. Die letzten Tage habe ich es deutlich ruhiger angehen l...

Via de la Plata, Sevilla

Wer dachte, das war es schon, hat sich getäuscht. Meine nächste Traumtour beginnt:Die Via de la Plat...

Unser neues Törtchen hat es ans Ende der Welt geschafft!

Es geht endlich weiter!Nach tollen Wochen im Rumänien kam nun eeendlich unser Hochdach geliefert! Da...

Barcelona, Spanien (02.06.2021)

Etwas verspätet folgt heut endlich ein Update aus unserer Zeit in Portugal und Spanien. Na...

7. April 2021

Heute haben wir ausgeschlafen. Toll... unsere Pferde scheinen das Prinzip „Pferdetoilette“ zu verste...

6. April 21

Heute habe ich einen völlig unproduktiven Tag gehabt. Abgesehen davon, dass ich die Vorderhufe von F...