Neu & Sehenswert

Am südwestlichen Ende Spaniens, mit Sicht auf Portugal

Am 29. September sind wir mit unserer Tour an der spanischen Atlantikküste gestartet und haben nun d...

Cantabria

Rodellar

Bilbao vs. Santander: Part II

Am gestrigen Montag ging es endlich wieder raus! Nicht nur Triene hatte Hummeln im Mors 😄 Nach den...

Bilbao vs. Santander: Part I

Wir haben stürmische Tage hinter uns und das ist nicht metaphorisch gemeint😉 Von unserem ersten spa...

Hola Espania (oh je Spanien 😱) oder aber auch Bergfest: 183 von 365 Tagen Auszeit

Heute Nacht hatten wir „Bergfest“, es ist heute der 183 von 365 Tagen Auszeit. Am 1. April ist unser...

Málaga Tarifa Herbst 2018

Route: Barmke - Berlin - Málaga - Tarifa - Tangir - Tarifa - Málaga - Berlin - Barmke

Valencia "Las Fallas"

2019 - Ich wollte unbedingt noch einmal nach Valencia, nachdem unser Mädels-Trip so schön war. Diese...

SP in Roses Spanien

SP in Roses, Spanien

Unsere erste Tour geht nach Spanien.

Spanien, Blanes

Gefangen auf der Burg!

Ausgangsbeschränkungen, Reisewarnungen, Grenzschließungen – nicht nur die Nomaden unter uns müssen g...