Vanlife Stories

Der wichtigste Moment ist immer jetzt.

Immer dem Wasser nach

Nach den Erfahrungen der letzten Tage will ich heute früh unterwegs sein, um viel Sonne abzubekommen...

Windige Mittelmeerküste

Der Tag startet mit sehr viel Wind, doch der Aussichtspunkt ist nicht weit vom Parkplatz, wo ich ein...

Back to the wild...

... and the quiet times.Nach den aufregenden Tagen in der Stadt freue ich mich wieder auf die Natur....

Menschen, Momente, Möglichkeiten

Die Tage in Valencia waren Tage voll einzigartiger Momente, wunderbaren Menschen und vielen Möglichk...

Hola Valencia

Als ich morgens mit meinem Kaffee auf dem Balkon der Wohnung stehe, erinnert mich das ein bisschen a...

Von der Isolation ins Zentrum Valencia

Der Tag beginnt wie gestern sehr bewölkt und kalt. Trotzdem fühle ich mich heute sehr energiegeladen...

Mit der Uhr der Sonne gehen

Das erste weitere Lebewesen, was ich heute morgen sehe, ist ein Steinbock der an der Felswand oberha...

Im Land der Orangenbäume

Bevor ich nach Valencia fahre, möchte ich noch ein paar Tage Natur tanken und so fahre ich zu einem ...

Wasserfall und Herbstwetter

Nach den Tagen bei den Emsers auf dem Campingplatz in Peniscola fahre ich nach ihrer Empfehlung weit...

Bei den Emsers in Peníscola

Auf dem Weg weiter Richtung Süden komme ich an Peníscola vorbei, dem Winterquartier von Peter und Kr...

Mediterranes Dorfleben in Capçanes

Als ich aufstehe, ist Andrea bereits bei der Arbeit. Bis sie zur Pause zurückkommt, habe ich in Ruhe...