Vanlife Stories
vakantio.de/vanlifestories

Gerade schätze ich die Zeit in den 4 Wänden meines CS-Hosts in Vigo so sehr wie noch nie. José arbeitet über Nacht, sodass ich den Abend und den Morgen für mich habe. Perfekt für eine ausgedehnte Morgenroutine und um meinen Host mit einem Frühstück zu überraschen. 

Am Nachmittag nimmt mich José zum Segeln mit und wir fahren mit dem Fahrrad zum Hafen. Dort parkt gerade ein riesiges Kreuzfahrtschiff. Es wirkt sehr unnatürlich in dieser Hafenkulisse. Mit seinem kleinen Segelboot geht es ins Weite hinaus, es ist perfektes Segelwetter, bewölkt und nicht allzu windig. 

Am Abend kochen wir Muscheln und Ofengemüse und danach heißt es für José wieder Arbeiten. Crazy, ich bin total kaputt von dem Tag. 


Spanien

Zuletzt gesehen · Gesponsert
Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten: