Neu & Sehenswert

Tanger / Chefchaouen 🇲🇦

Nach nun etwa 3 1/2 Monaten arbeiten ging es nun endlich in den wohlverdienten Sommerurlaub. Lisa un...

Planlos in Fes

Uns fehlen einfach die Worte diese verrückte Stadt zu beschreiben...

Let the Roadtrip begin

Am Sonntagmorgen hieß es für uns dann Abschied nehmen von Marrakesch und zurück zum Flughafen. Aber ...

Erste Eindrücke: Marrakesh

Mit leichter Verspätung hob der RyanAir-Flieger gen Himmel ab und kaum waren wir in der Luft ging da...

Es ist wieder so weit

Es reizt uns weiterhin nach einem neuen Reiseabenteuer! Etwas Neues muss her, etwas das wir bisher n...

Marrakesh!

Marrakesh ist voller Gegensätze und ziemlich trubelig und stressig. Es gibt eine neue & eine alt...

Fes - Leder und Bäder

Letzte Station auf meiner Tour durch Marokko war Fes. Es ist bekannt als die intellektuelle Hauptsta...

50 Shades of Blue

Heute morgen sind wir zuerst mit dem Zug nach Tangier und von dort mit dem Bus nach Chefchaouen. Che...

Tangier und die Hörner der Berge

Von Rabat nahm ich wieder den Zug (bzw. zwei Züge) nach Tangier. Die Stadt stand ursprünglich nicht ...

Über Brüssel nach Casablanca

...oder die Ursprünge meines Wunsches eine Weltreise zu machen.

Jetzt geht's los 😀

Marokko - Wir kommen... 3 Wochen on Tour mit unserem Wohnmobil.