Neu & Sehenswert

Tag 65 Mit Blick auf Ceuta

Heute morgen früh losgefahren, die 100 km Ruck Zuck hinter uns gebracht. Um 10:00 erreichen wir die ...

Tag 64 Marrakesch -Assilah

Mission Heimreise :Wir sind heute morgen aufgebrochen. Ein seltsames Gefuehl. Viele Camper bleiben, ...

Unsere persönlichen Top 8 Highlights in Marrakesch

Nach unserem acht tägigen Trip in die nordafrikanische Metropole Marrakesch im Herzen Marrokos, woll...

Tag 58 Dait Aoua -Meknes

Haben uns heute Fes angeschaut oder sagen wir mal ein bisschen angeschaut. Es ist die älteste der 4 ...

Tag 57 Azrou -Dait Aoua Corona? Davon stand nichts im Reiseführer

So jetzt ham mer den Salat. Gestern Abend die WhatsApp von Klaus:Alle Faehren nach Europa sind ausge...

Tag 55+56 Er-Rachidia -Midelt -Azrou

Vorgestern Fahrt bis nach Midel,Versorgung und erfolgreiche Stellpatzsuche auf 1800m Hoehe. Abwechse...

Tag 54 Tinniouarkane -Er-Rachidia

Was soll ich erzählen? Fahrtechnisch nichts besonderes bis auf ein Pkw Konvoi mit Polizeibegleitung ...

Expeditionsreport Marokko 6.1

Marrakech- Safi | Ait Ourir | Hoher Atlas | Erg (Wüste) Chegaga Liebe Alle,ich bin mal wieder on the...

Tag 53 Ichatene -Tinniouarkane

Geplant war heute nochmal für 2 Tage ins Gebirge Richtung Nekob und als Endpunkt Tinerhir zu fahren....

Tag 52 Assfalou -Ichatene

Auf dem Weg Richtung Ouarzazate kamen wir an den Atlas Filmstudios vorbei. Das schauen wir uns mal a...

Tag 51 Iflilte -Assfalou

Irgendwie komisch es ist Sonntag und wir wollen die Ksar (befestigtes Dorf) Ait Benhaddou anschauen....

Tag 50 Marrakesch -Iflilte

Heute morgen wieder mal Supermarkt Erlebnis. Ich hasse diese Riesen Maerkte in denen es von einem Pr...