Neu & Sehenswert

Marokko Süd- West

Ganz schön frisch

Als mein Wecker klingelt, scheint es noch recht dunkel. Ich gehe auf die Dachterrasse für meine morg...

Ankunft in Fes

Meine Marokko-Soloreise beginnt eigentlich schon am Abend vor meinem Abflug in Freiburg mit Sylvain....

Der Berg ruft

Atlasgebirge, Hoher Atlas, Oukaimeden, Cascades des Roches, Ait Bouguemez, Imi n Ifri

Im Nord-Westen Marokkos

Tafraoute und das Veloabenteuer

Auf dem wöchentlichen Souk kauft man alles was man braucht, beliebt sind unter anderem Schafe (leben...

Vom Winde verweht

Irgendwann war dann auch genug dolce far niente... Wir verliessen Imi Ouaddar Richtung Paradise Vall...

Die ersten Tage in Marokko

Dolce fa niente

Ganz ehrlich, wir brauchten etwas Ferien. Das Reisen ist nicht ganz unanstrengend. All die neuen Ein...

Wüste Offroad 2.0

Ja, das Wüstenfieber hat uns gepackt, heisst, wir können es nicht lassen und wagen es erneut, diesma...

Offroad am Limit für unseren VW-Bus

Wir haben davon geträumt, aber nie wirklich gedacht, dass wir es dann auch tun werden. Die berühmte...

Horse (Dromedar) With No Name

Und da sehen wir sie, zwar noch weit weg, aber sie leuchten rot, die Dünen der Erg Chebbi. Die Fahrt...