Neu & Sehenswert

La Paz Tag 2

Dienstag, 17.03. Nachdem nun alle Grenzen auf dem Landweg geschlossen sind, kann die MotoForPeace T...

La Paz Tag 1 - gestrandet

Montag 16.03. Wir hatten um 10 uhr einen Termin beim obersten Polizeichef von Bolivien. Auch hier im...

La Paz

Sonntag 15.03. Wir sind um 8 uhr zum Salar de Uyuni gefahren, dem größten Salzsee der Erde, mit eine...

Uyuni Tag 1

Samstag 14.03 Die Fahrt zum Salzsee und weiter nach La Paz fällt erst Mal ins Wasser. Der Werkstatt-...

Uyuni

Freitag 13.03. Weiterfahrt nach Uyuni. Die Strecke unterwegs wieder traumhaft. Langsam kommen wir in...

Tarija/Bolivien

Donnerstag 12.03. Wir sind um 7 uhr in Ingeniero Juarez losgefahren. Nachdem wir den Grenzübergang h...

Potosí

Führung in einer aktiven Mine, in der unter extrem belastenden Bedingungen Mineralien abgebaut werde...

Uyuni

Atacamawüste und Salar de Uyuni

Lippenpomade bereit und los gehts: Willkommen in der trockensten Wüste der Welt. Nach einem kurzen S...

Roadtrip Salar de Uyuni – Part 3

Die "Salar de Uyuni" Ist die Größe Salzwüste der Welt und erstreckt sich über eine Fläche von 12 000...

Roadtrip Salar de Uyuni- Part 2

7: 30 Uhr: der Wecker klingelt unbarmherzig. Ich habe Kopfschmerzen und bin mir nicht sicher ob es a...

Salar de Uyuni- ein 4 Tage Roadtrip (Part 1)

Ich habeDinge gesehen, die einfach nicht von dieser Welt sind. Aber sind sie ja doch, denn ich war j...