Neu & Sehenswert

Good Morning Vietnam!

Hallo nach Hause ihr Süssies,wieder ist (mehr als) ein Monat vergangen ... puhhh die Wochen fliegen ...

soultravel
soultravel
09 Jun. 2019 · 67 mal gelesen
1

Hoi An - Stadt der Laternen (day 31-35)

Hoiiii Aaaaan ❤❤❤Zugegeben, bei Anreise wusste ich natürlich noch nicht, wie sehr ich dieses Städtch...#hoi an#hoian#vietnam#backpacker#travelling#waterfall#besttime

kathistravelline
kathistravelline
03 Jun. 2019 · 24 mal gelesen
Da Nang ❤

Da Nang (day 29 - 31)

So schnell ist ein Monat um... etwas traurig, Thailand verlassen zu müssen stieg ich in den Flieger ...#vietnam#da nang#beach#strand#marble mountains#dragonbridge#sunset#traveler#traveller#backpacker

kathistravelline
kathistravelline
29 Mai 2019 · 26 mal gelesen
Es hat einfach Spaß gemacht und es gab überall was zu entdecken!

"Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein" aka der Ha Giang Loop und die letzten Tage Vietnam in Sapa

Wir melden uns wieder von unserer letzten Woche in Vietnam! 1 Tag Ha Giang, 3 Tage der Loop, 2 Tage Sapa! Der Blog darf gerne auch an zwei Tagen gelesen werden.. Wir haben auch sehr lange fürs Schreiben gebraucht und viel Arbeit reingesteckt ;-) Viel Spaß beim Lesen und vielleicht hat ja der ein oder andere auch wieder ein bisschen Urlaubsstimmung bekommen ;-)#highlight#landschaften#staunen#rollertour#3tagewow#sapa#fansipan#vietnam

2_auf_weltenbummlerei
2_auf_weltenbummlerei
22 Mai 2019 · 77 mal gelesen
4
Prost auf den tollen Trip!

Von den Höhlen in Phong Nha über Hanoi in die Halong Bay

So jetzt sind es schon drei Destinationen in einem Blog, aber es passiert derzeit einfach so viel! Außerdem sind wir etwas eiliger gereist, da unser Monats-Visum für Vietnam nur bis 17. Mai geht.. Aber zurück zum bisherigen Geschehen...#höhlenhöhlenhöhlen#familienessen#hanoi#hochiminhmausoleum#halongbay#indochinajunk#dragonlegendii#squid#schweinetransport

2_auf_weltenbummlerei
2_auf_weltenbummlerei
14 Mai 2019 · 74 mal gelesen
4

#37 Phong Nha

Am 09.05.2019 kamen wir abends mit dem Schlafbus in Phong Nha an. Der Ort, beziehungsweise der angre...

far-far-away
far-far-away
13 Mai 2019 · 48 mal gelesen
1

#36 Ninh Binh

Am 06.05.2019 starteten wir mit dem Bus in Richtung Ninh Binh (ca. 2 Stunden südlich von Hanoi). Uns...

far-far-away
far-far-away
11 Mai 2019 · 32 mal gelesen
2

#35 Die ersten Tage in Vietnam

Vom 02. auf den 03.05.2019 reisten wir von den Philippinen nach Vietnam. Wir waren sehr geschlaucht ...

far-far-away
far-far-away
07 Mai 2019 · 47 mal gelesen
1
Long Bien Brücke

Hanoi - Die Hauptstadt

Leider fanden wir im Nachtbus kaum Schlaf. Um 5.30 Uhr morgens trafen wir in Hanoi ein und...#hanoi#citylife#chaos#food#streetfood#vietnam

Auszeit - Reise Richtung Osten
Auszeit - Reise Richtung Osten
07 Mai 2019 · 82 mal gelesen
1

Entspannung im Mekong-Delta

Nach dem Großstadttrubel Saigon‘s ging es für uns weiter in den Süden in das Delta des Flusses Mekon...

ColineandJeff
ColineandJeff
06 Mai 2019 · 101 mal gelesen
7
Zuerst durften wir die Last der Obstverkäuferinnen tragen und dann haben Sie uns für wenig Obst um viel Geld erleichtert

Strand und Tauchen in Nha Trang und Lampions in Hoi An

Sooo die letzte Zeit ist viel passiert und wir sind selbstverständlich nicht mehr in Dalat... Aber das kennt man ja: Man kommt zu nichts im Urlaub ;-) Daher jetzt hier die Eindrücke aus der Küstenstadt Nha Trang und aus der Lampinon-Stadt Hoi An zusammen. #wolkenpass#strand#tauchen#markscottdiving#hoian#lampions#lichtermeer

2_auf_weltenbummlerei
2_auf_weltenbummlerei
05 Mai 2019 · 91 mal gelesen
4