Neu & Sehenswert

Diary of a journey to myself / Die fünfte Erkenntnis

30.12. Frühstücksraum im „Rendezvous“, 08:30 Uhr „Man was habe ich Kopfschmerzen“, stöhnt Fabian....

Diary of a journey to myself / Die vierte Erkenntnis

29.12., 18:00 Uhr, Zimmer 303 Wo soll ich anfangen? Zwei Tage hier in Hanoi und mein Kopf ist so...

Diary of a journey to myself / Die dritte Erkenntnis

28.12., ca. 08:00 Uhr, Frühstücksraum im „Rendezvous“ Hanoi ist im Augenblick grau, kühl-feucht,...

Diary of a journey to myself / Die zweite Erkenntnis

26.12., kurz nach 15:00 Uhr, Flughafen Seoul Die Sonne strahlt durch die Flughafenfenster, aber ...

Diary of a journey to myself / Die erste Erkenntnis

Reisetagebuch Vietnam, Laos und Kambodscha 25.12.2014, Wartelobby Flughafen Frankfurt/Main ...

Diary of a journey to myself / Die 10 Erkenntnisse

Frauen mit Ponyfrisur, Zimmer mit Ausblick und Stiefel begegnen mir auf dieser Reise immer wieder un...

Tag 216 - Von Buon Ma Thuot nach Ho Chi Minh mit dem Flieger

Hallo zusammen Unglaublich, aber heute verlief tatsächlich alles nach Plan! Wir standen am Morgen au...

Tag 215 - Stündlich neue Pläne

Hallo zusammen Momentan ändern sich unsere Pläne wirklich im Stundentakt...Da wir nach Thailand reis...

Tag 214 - 5.5 Stunden mit dem Motorrad in Richtung Süden

Hi zusammen Natürlich klappt das mit dem Zug nicht - wie sollte es auch anders sein? Wären ja nicht ...

Tag 213 - noch eine Nacht im „Ocean Beach Bungalow“

Hallo zusammen Heute waren wir fest entschlossen weiter zu fahren, standen um 7:30 Uhr auf, packten ...

Tag 212 - neuer Auspuff & Bungalow etwas weiter als Quy Nhon (Vinh Hoa)

Hi Leute Heute war mal wieder ein echt cooler Tag!Wir standen bereits um 7 Uhr auf, quatschten ein B...

Tag 211 - Wunderschöner Strand, Tam Quan Bac & neue Freunde wegen Coronavirus gefunden ☺️

Hi zusammen Eigentlich war heute so nichts los und trotzdem passierte echt viel!Also: wie erwartet s...