Neu & Sehenswert

Gärten bei Hoi An

Von Hoi An nach Quy Nhon

Sonntag, 18.2.2018Heute radeln wir schon um 7 Uhr los. Wetter: bedeckt, also nicht ganz ...#hoian

vietnamavelo
vietnamavelo
18 Febr. 2018 · 0 mal gelesen
My Son

Frohes Neues zum Zweiten!

Willkommen im Jahr des Hundes. Mit dem Têt-Fest am Freitag begann das Mondjahr, welche...

soerengoesvietnam
soerengoesvietnam
18 Febr. 2018 · 3 mal gelesen

Der wunderschöne Beach von Nha Trang

Der Nachtzug war nicht schlecht, wenn man dran gewöhnt ist, darin zu schlafen 😂. Wir kamen frühmorgens ziemlich müde in Nha Trang an, luden unser Gepäck im Hotel ab und gingen erst mal etwas frühstücken....#frühstück#strand#krokodil#früchte#durian#russisch

Monis kleine Worldtour
Monis kleine Worldtour
18 Febr. 2018 · 4 mal gelesen
Phung Hung-Haus

Hoi An - Altstadt, Strand und Wasserpuppenshow

Samstag, 17.2.2018Um 6h30 gehe ich mit Camilla laufen. Sie macht mich fertig. Sie läuft ...#hoian

vietnamavelo
vietnamavelo
17 Febr. 2018 · 4 mal gelesen
Vor der Auffahrt - Hai Van Pass

Hue - Hai Van Pass - Hoi An

Freitag, 16.2.2018HAPPY NEW YEAR! Heute ist vietnamesisches Neujahr. Dafür, dass gestern v...#hai-van-pass#dalang#hoian

vietnamavelo
vietnamavelo
16 Febr. 2018 · 6 mal gelesen
Kaiserpalast Hue

Ninh Binh - trockene Halongbucht - Zugfahrt nach Hue

Mittwoch, 14.2.2018 und Donnerstag, 15.2.2018Heute lacht die Sonne. Mit dem Bus fahren w...#hue

vietnamavelo
vietnamavelo
15 Febr. 2018 · 6 mal gelesen
Endspurt =)

Tag 67 - geschafft: Hanoi

& Happy New Year (again) ^^

Rob on Tour
Rob on Tour
15 Febr. 2018 · 25 mal gelesen
3
Rösten von Reis in Bambusrohren

Von Mai Chau nach Ninh Binh

Dienstag, 13.2.2018Meine Nacht war so einigermaßen, erkältungstechnisch gesehen. Sonst h...#maichau#ninhbinh

vietnamavelo
vietnamavelo
13 Febr. 2018 · 15 mal gelesen

Ein Besuch in Ho-Chi-Minh-City

An diesem Morgen gingen die Meisten zum Floating Market in Can Tho. Da es mir noch nicht so gut ging, sah ich mir einen lokalen Markt am Fluss an. Teilweise war der Geruch wirklich gewöhnungsbedürftig, aber er war sehenswert.....#markt#saigon#rooftopbar#burgerking#mopeds#overnighttrain

Monis kleine Worldtour
Monis kleine Worldtour
13 Febr. 2018 · 13 mal gelesen

Homestay?!

Heute durften wir wieder einmal eine Grenze überqueren. Es dauerte eine Ewigkeit, bis wir den Ausreisestempel von Kambodscha erhielten.....#grenze#vietnam#dongs#homestay

Monis kleine Worldtour
Monis kleine Worldtour
12 Febr. 2018 · 27 mal gelesen

Endlich raus aus Hanoi

Montag, 12.2.2018Nach dem Frühstück fahren wir erst einmal eine gute Stunde aus der Stad...

vietnamavelo
vietnamavelo
12 Febr. 2018 · 7 mal gelesen

Saigon in allen Zügen

In diesem Eintrag muss ich einiges nachholen. Anfangs gehe ich zurück zum 08.02.18. Wir gingen abend...

weit_weg
weit_weg
12 Febr. 2018 · 83 mal gelesen
6