Neu & Sehenswert

Tag 216 - Von Buon Ma Thuot nach Ho Chi Minh mit dem Flieger

Hallo zusammen Unglaublich, aber heute verlief tatsächlich alles nach Plan! Wir standen am Morgen au...

Tag 215 - Stündlich neue Pläne

Hallo zusammen Momentan ändern sich unsere Pläne wirklich im Stundentakt...Da wir nach Thailand reis...

Tag 214 - 5.5 Stunden mit dem Motorrad in Richtung Süden

Hi zusammen Natürlich klappt das mit dem Zug nicht - wie sollte es auch anders sein? Wären ja nicht ...

Tag 213 - noch eine Nacht im „Ocean Beach Bungalow“

Hallo zusammen Heute waren wir fest entschlossen weiter zu fahren, standen um 7:30 Uhr auf, packten ...

Tag 212 - neuer Auspuff & Bungalow etwas weiter als Quy Nhon (Vinh Hoa)

Hi Leute Heute war mal wieder ein echt cooler Tag!Wir standen bereits um 7 Uhr auf, quatschten ein B...

Tag 211 - Wunderschöner Strand, Tam Quan Bac & neue Freunde wegen Coronavirus gefunden ☺️

Hi zusammen Eigentlich war heute so nichts los und trotzdem passierte echt viel!Also: wie erwartet s...

Tag 210 - mal wieder ein Werkstattbesuch & Quang Ngai

Hey Leute Heute kosteten wir unser Zimmer noch bis zur letzten Minute aus :).Pünktlich um 12 Uhr ver...

Tag 209 - nochmals Son Tra Mountain

Hey Leute Heute wollten wir eigentlich nicht allzu weit weg, um das Hotel noch etwas zu geniessen. J...

Tag 208 - Hotelwechsel in Da Nang @ Sala Danang Beach

Hallo zusammen Heute, nachdem wir aufgestanden waren, setzten wir uns mal wieder auf den Balkon. Dab...

Tag 207 - Son tra mountain, 3D Museum & Dragon Bridge by night

Hey Leute Heute haben wir tatsächlich fast alles angeschaut, was wir vor hatten und: hatten echtes W...

Tag 206 - Und noch ein Tattoo ☺️

Hey Leute Nein, heute bin nicht ich diejenige, die sich unter die Nadel gelegt hat :)Kevin feiert Pr...

Tag 205 - Ankunft in Da Nang!

Hallo zusammen Eigentlich hatten wir heute einen gemütlichen Tag mit nur zwei Stunden Fahrt vor uns....