Reiseberichte Vietnam

Neue & Sehenswerte Reiseblogs

Trekking & Homestay im wunderschönen Sapa

Eigentlich bin ich ja kein großer Fan von vorgefertigten Gruppentouren (zu touristisch, zu große Gru...

hoàng thành Huê

17.04.Willkommen in der kaiserlichen Stadt Huê hieß es nach einer 11 Stunden-Fahrt mit dem Nachtzug ...

Wilde Zeiten in Hoi An

Nur eine kurze Autofahrt von Da Nang entfernt liegt die schöne und historische Stadt Hoi An. In der ...

Tag 31: Abschied von Vietnam

Schon früh um 5:00 Uhr klingelte unser Wecker, da es leider Zeit war die Insel zu...

Tag 30: Erholung im Paradies

Am nächsten Tag ging es gleich nach dem Frühstück per Roller zu einem Strand im S...

Tag 29: Privatführung durch die Pfefferfarm

Nach dem Frühstück in den Unterkunft mit leckerem Schwarzbrot, Rührei und Käse, s...

Tag 28: Ein ganz entspannter Tag

Nachdem wir ausgeschlafen hatten, entschieden wir uns dazu einen ganz entspannten...

Tag 27: Ankunft im Paradies

An diesem Tag mussten wir sehr früh aufstehen, genauer gesagt schon um 5:30 Uhr, ...

Vietnam - Ho Chi Minh City

Die Weiterreise von Siquijor nach Ho Chi Minh City beanspruchte fast einen ganzen Tag. G...

Ninh Bình und sein Umland

Am Sonntag Nachmittag (14.04.) kamen wir in Ninh Bình an. Nachdem wir unsere Unterkunft bezogen hatt...

Tag 26: Bootstour durchs Mekong Delta

Quasi mitten in der Nacht, um 4:20 Uhr klingelte unser Wecker. Draußen war es noc...

Tag 25: Entspannung pur

Nachdem wir irgendwann mal ausgeschlafen hatten und uns vom ge...