the_travelers

Europa- & Asienreise 2019/2020

Tag 229 - Gemütlicher Strandtag

Hallo zusammen Heute machten wir so einen richtig entspannten Tag in unserer Lodge und am Strand. Wi...

Tag 228 - Kanuausflug nach „Ko Lon“

Hey Leute Heute starteten wir sehr gemütlich in den Tag, beschlossen aber am Nachmittag mit dem Kanu...

Tag 227 - Strandtag und Organisation unserer nächsten Bleibe

Hi zusammen So langsam hat es sich richtig eingependelt, dass wir unsere Tage ruhig angehen :).Also ...

Tag 226 - Terrassen- und Strandtag nach erneuter kurzen Nacht

Hallo ihr Lieben Ja, auch diese Nacht haben wir nicht viel geschlafen und waren den Tag über dements...

Tag 225 - Ko Thanan mit dem Kanu, eigene Insel für 1/2 Tag 🌴

Hey zusammen Heute war ein echt schöner Tag! Gestern Abend erfuhren wir noch, dass in Thailand nun e...

Tag 224 - chill out day

Hi zusammen Heute gibt es zur Abwechslung mal einen seeeehr kurzen Blogeintrag :).Denn: Wir machten ...

Tag 223 - Mama fliegt nach Hause und yessss, Visumverlängerung erfolgreich!!!!

Hi LeuteBoah, heute war echt so einiges los.... Um 6 Uhr morgens fuhren wir los und brachten meine M...

Tag 222 - Unterkunftswechsel zurück zum „Micky Monkey Beach Hotel“

Halli Hallo zusammen Heute stand wieder ein Unterkunftswechsel auf dem Programm und Mama‘s letzter T...

Tag 221 - Bootsausflug zur James-Bond-Insel & Co

Hallo zusammenHeute war ein echt herrlicher Tag!Wir wurden pünktlich um 7:10 Uhr bei unserer Unterku...

Tag 220 - Geschlossenes 3D-Museum / chill out day

Hi zusammenHeute gibt es nicht so viel zu berichten. Wir starteten ganz entspannt in den Tag mit ein...

Tag 219 - Unterkunftswechsel und ruhiger Tag nach langer Nacht

Hey Leute Gestern Abend hielt uns die Corona-Krise noch recht auf Trab... Wir hörten Gerüchte von si...

Tag 218 - Elefanten und Freedom Beach

Hallo zusammen Heute war der erste richtige Tag zu dritt in Thailand und Mama‘s Geburtstag :).Wir fr...