the_travelers

Europa, Asien, Mexiko 2019/2020/2022

Tag 295 - We‘re coming home

Hallo ihr Lieben Nun ist es soweit und auch wir kehren wieder ins reale Leben zurück ☺️Heute blieben...

Tag 294 - letzte Zusammenkunft am Strand von Cancùn (Playa Forum)

Hallo ihr Lieben!Heute starteten wir mal wieder gemütlich in den Tag und planten etwas unsere Rückre...

Tag 293 - Cinco Cenotes bei Regen & Cancùn mit Gewitter

Halli Hallo zusammen!Heute war der Tag, an welchem wir das letzte Mal unsere Unterkunft wechseln wür...

Tag 292 - Zwei Stunden mit dem Quad unterwegs 😁

Hallo zusammen ☺️Der heutige Tag begann ziemlich langweilig. Das Wetter war recht bewölkt, nicht war...

Tag 291 - The Coloradas

Hallo ihr Lieben!Unser heutiger Tag begann mit einem Umzug ☺️Gerade als wir unsere Unterkunft verlas...

Tag 290 - El Cuyo & Flamingos 🦩

Haaaaalloooo zusammen ☺️Heute war mal ein Tag, an welchem alles lief wie am Schnürchen ☺️Wir packten...

Tag 289 - Auf der Suche nach illuminierendem Plankton mit Peter & Jenny

Hallo zusammen!Heute kamen uns Peter & Jenny besuchen und wir haben uns echt auf die Zwei gefreu...

Tag 288 - Playa Punta Cocos by Bike

Hallo ihr Lieben!Unser heutiger Tag war so richtig schön und erholsam ☺️Wir sind etwas länger liegen...

Tag 287 - Pandora @ Holbox

Halli Hallo zusammen!Heute hatten wir fest vor, einen Buggy oder Golfwagen (von denen fahren hier to...

Tag 286 - Ankunft in Holbox

Hallo zusammen Heute standen wir um 8 Uhr auf und erlebten etwas völlig Neues: es regnete, aber so r...

Tag 285 - Unterkunftswechsel in Jungle-Hütte @ Cozumel

Hallo ihr Lieben Für die letzte Nacht auf Cozumel haben wir uns eine ganz spezielle Unterkunft ausge...

Tag 284 - spontane Verlängerung auf Cozumel

Ein gutes neues Jahr euch allen ☺️Gestern hatten wir noch einen echt schönen Abend! Wir haben gegess...

Tag 283 - Bootstauchgang am Santa Rosa Riff & Punta Tunich

Einen wunderschönen Tag euch allen ☺️Heute hatten wir zwei Bootstauchgänge auf dem Programm, auf wel...

Tag 282 - Strandtauchgang @ sunset beach bar

Hallooooo zusammen Unser heutiger Tag begann wie immer - gemütlich auf dem Balkon ☺️Gegen 12 Uhr mac...

Tag 281 - Einmal rund herum (Cozumel)

Hallo zusammen!Unser heutiger Tag begann seeeeehr gemütlich ☺️Kevin fühlte sich nicht so fit, weshal...

Tag 280 - Cozumel

Haaaaaalloooo ihr Lieben!Wir haben den gestrigen Blogeintrag noch um die Geschehnisse des Abends erg...

Tag 279 - Playa del Carmen inkl. Souvenir :)

Hallo zusammen!Gestern sind wir tatsächlich nochmals raus gegangen um etwas zu essen und ein Bissche...

Tag 278 - Cobá Ruins, Cenote Multum Ha, Cenote Tankach-Ha & POLIZEI!😅

Hallo ihr Lieben!Heute haben wir echt viel erlebt!Um 9:00 Uhr konnten wir unsere Unterkunft übergebe...

Tag 277 - Grand Cenote

Hallo zusammenHeute holten wir um 11 Uhr Roman und Tiziana ab und machten uns auf den Weg zur "Grand...

Tag 276 - Das Haus im Dschungel

Einen wunderschönen Tag zusammen!Als erstes wünschen wir euch allen wunderschöne Weihnachten und ein...

Tag 275 - Bootstrip auf der Lagune der sieben Farben

Hallo zusammen Heute hatten wir eigentlich richtig viel Zeit am Morgen, da wir erst um 11 Uhr mit Pe...

Tag 274 - Becán Ruins

Hallo ihr Lieben Heute begann unser Tag erneut um 7:30 Uhr, allerdings viel kälter als die Tage zuvo...

Tag 273 - Unterkunftswechsel zur Lagune der sieben Farben

Halli Hallo ☺️Heute stand unser Unterkunftswechsel bevor und wir waren so richtig gespannt was uns n...

Tag 272 - Cenote Calavera

Hallo zusamen!Heute begann unser Tag um 8 Uhr. Wie gestern bereits genossen wir eine ganze Weile uns...

Tag 271 - Tulum

Einen wunderschönen guten Tag zusammen ☺️Obwohl wir gestern ziemlich spät ins Bett gefallen sind, wa...

Tag 270 - Hola Mexiko 🇲🇽

Hallo ihr Lieben! Unglaublich, aber auch wir melden uns nach einer sehr langen Blog-Pause zurück ☺️...

Bergtage in Fribourg mit Roman &Tiziana

Hallo zusammen!Erneut durften wir ein herrliches, verlängertes Wochenende mit unseren Freunden Roman...

Zwei Wandertage in Engelberg mit Mama - bei Sonnenschein und Gewitter

Hallo ihr Lieben!Dieses Mal machte ich mich mit Mama auf den Weg und gönnte Kevin ein paar Tage für ...

Ein Wochenende zu viert im Tessin mit Motorrad, Zelt und einer Suite

Hey hey zusammen!Wir hatten erneut ein herrliches Wochenende im wunderschönen Tessin! Dieses Mal mac...

Motorrad-Tour ins Tessin (Russo, Onsernone)

Heeeeeeeeeeeey Leute!!!Once upon a time, in a Kingdom far far away…...Okey, es war nicht vor langer ...