the_travelers

Europa- & Asienreise 2019/2020

Bergtage in Fribourg mit Roman &Tiziana

Hallo zusammen!Erneut durften wir ein herrliches, verlängertes Wochenende mit unseren Freunden Roman...

Zwei Wandertage in Engelberg mit Mama - bei Sonnenschein und Gewitter

Hallo ihr Lieben!Dieses Mal machte ich mich mit Mama auf den Weg und gönnte Kevin ein paar Tage für ...

Ein Wochenende zu viert im Tessin mit Motorrad, Zelt und einer Suite

Hey hey zusammen!Wir hatten erneut ein herrliches Wochenende im wunderschönen Tessin! Dieses Mal mac...

Motorrad-Tour ins Tessin (Russo, Onsernone)

Heeeeeeeeeeeey Leute!!!Once upon a time, in a Kingdom far far away…...Okey, es war nicht vor langer ...

Kleiner Zwischenbericht ☺️

Hey Leute!Ja, wir melden uns wieder mal zurück :).Es ist uns bewusst, dass erneut eine lange Blog-Pa...

Tag 269 - Zurück in der Schweiz und die Story dazu Teil 3/3

Der nächste Morgen begann.Die Nacht war für meinen Teil ziemlich mühsam... Ich erwachte immer wieder...

Tag 268 - Zurück in der Schweiz und die Story dazu Teil 2/3

Dann begann der Tag des Aufbruchs. Wir packten fertig, nutzten noch die letzte Stunde am Pool und üb...

Tag 267 - Zurück in der Schweiz und die Story dazu Teil 1/3

An erster Stelle möchten wir uns für die Blogpause entschuldigen... Diese diente dazu, dass wir unse...

Tag 266 - noch eine Blogpause... Sorry!

Hi Leute Wie ihr bereits im Titel lesen konntet, haben wir uns zu einer erneuten Blogpause entschied...

Tag 266 - Gemütlicher Tag mit dem Roller

Hi zusammen Heute passierte mal nicht so viel :). Wir begannen den Tag im Pool, bestellten uns was l...

Tag 265 - Restaurantbesuch in den Patong Hills

Haaalloooo zusammen :)Da es gestern einmal mehr sehr spät wurde, war es ebenfalls schon spät als wir...

Tag 264 - Echse im Pool & mit dem Roller unterwegs

Hi zusammen Unser heutiger Tag begann wie üblich: Im Pool. Jedoch gab es eine riesige Überraschung! ...