the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 369 - Pooltag

Veröffentlicht: 07.01.2024

Hallo ihr Lieben

Unser heutiger Tag begann hervorragend!

Wie gestern vereinbart, wurde unser Frühstück pünktlich um 10:00 Uhr geliefert. Es war ein „floating Breakfast“, in einem Korb, welcher zum schwimmen gedacht war. Wir waren überrascht von der Grösse des Korbes und das Essen sah auch wirklich lecker aus!

Da sich unser Pool noch im Schatten befand, setzten wir uns einfach so auf die Terrasse und quatschten über Gott und die Welt.

Als sich die Sonne am Mittag dann hinter den Wolken versteckte gewann unser Hunger und wir begannen zu essen. Es war wirklich witzig und ging erstaunlich gut! Wir waren definitiv hellbegeistert! Aus irgendwelchen fraglichen Gründen kostet dieses Frühstück gleich viel, wie das Buffet im Hauptgebäude. Die Entscheidung fiel uns nicht schwer und wir bestellten für morgen nochmals das floating Breakfast. ☺️

Den Rest des Nachmittags verbrachten wir auf unserer herrlichen Terrasse und in dem tollen Pool.

Gegen 17:00 Uhr machten wir uns noch auf den Weg und fuhren runter an den Strand zur Einkaufsstrasse.

Als erstes gingen wir in ein super schönes Restaurant direkt am Meer. Dort wurden unter anderem Kombi-Gerichte angeboten, bei welchen unterschiedliche Speisen in kleinen Grössen serviert wurden. Das probierten wir aus! Ich entschied mich für die Curry Experience: grünes, rotes und Massaman Curry

Kevin hatte drei unterschiedliche thailändische Nudelgerichte mit Hühnchen.

Es war echt lecker und eine tolle Idee mit den Kombis.

Wir kauften noch ein paar von den schwimmenden Kerzen, die gefallen uns wahnsinnig gut! Zudem fanden wir noch das eine oder andere Souvenir, was zu trinken und etwas Verpflegung für in der Unterkunft.

Das wars auch schon für heute von uns, morgen haben wir wieder was geplant 😉

Euch einen wunderschönen Abend, danke für‘s reinschauen und bis morgen!👋