Das sind unsere besten Reiseblogs 2018!

Ein Reiseblog ist immer etwas schönes - denn es sind Erinnerungen in Texten und Bildern verpackt. Doch Blog ist nicht gleich Blog - wer hat die meisten Beiträge, die besten Bilder, am meisten Gefällt-mir Angaben und welche Reisebeiträge werden denn heiß diskutiert? Hier sind unsere Gewinner - doch aufgepasst, denn die Karten werden ständig neu vermischt und vielleicht könnte auch dein Blog bald dabei sein!

#1

silvisabenteuer

Auf ins Abenteuer in Australien! ->Fortsetzung: silvisabenteuer.blogspot.com
Der Reiseblog silvisabenteuer ist zurzeit mit 103 Beiträgen Spitzenreiter der Reiseblogs und hat sich den ersten Platz verdient. Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte und die insgesamt 3130 hochgeladenen Bilder sprechen für sich. Die Reiseberichte wurden 15173 mal gelesen und von der Community mit 641 Gefällt-mir Angaben ausgezeichnet.
Die wichtigsten Kategorien und Themen in diesem Reiseblog: silvisabenteuer, meer, aussicht, strand und australien
#2

My adventure

Erlebnisse und Geschichten meiner 9 monatigen Reise
My adventure ist mit 161 Reisebeiträgen und 4608 Bildern auf den zweiten Platz gelandet. Insgesamt 7106 Leser haben den Blog mit dem Motto "Erlebnisse und Geschichten meiner 9 monatigen Reise" bereits besucht und 66 Mitgliedern haben dessen Beiträge favorisiert!
Die wichtigsten Kategorien und Themen in diesem Reiseblog: exploring, adventure, buddha, wow und sunset
#3

neuerkammerchoraroundtheworld

www.neuerkammerchor.com
Der dritte Platz geht an neuerkammerchoraroundtheworld - "www.neuerkammerchor.com". Die 4154 Reisebilder geben einen Einblick in die einzigartigen Erlebnisse. Die 56 Beiträge des Reiseblogs wurden 16033 mal gelesen und 230 mal geliked.
Die wichtigsten Kategorien und Themen in diesem Reiseblog: nkc, konzertreise, singing, travel und neuerkammerchor
#4

workandtravelnewzealand

Begleitet uns auf unserer Reise durch Neuseeland. 
workandtravelnewzealand hat bisher 42 Beiträge und 2265 Bilder veröffentlicht. Der Reiseblog "Begleitet uns auf unserer Reise durch Neuseeland. " hatte bisher 9004 Leser, welche 542 mal Gefällt-mir geklickt haben!
Die wichtigsten Kategorien und Themen in diesem Reiseblog: workandtravel, fun, love, sun und 2017
#5

Kathi & Luki

Amazing, Crazy Trip around the World
Kathi & Luki hat bisher 104 Beiträge und 2898 Bilder veröffentlicht. Der Reiseblog "Amazing, Crazy Trip around the World" hatte bisher 8416 Leser, welche 434 mal Gefällt-mir geklickt haben!
Die wichtigsten Kategorien und Themen in diesem Reiseblog: strand, indien, kultur, meer und tempel
#6

SaJu2018

SaJu2018 hat bisher 96 Beiträge und 3026 Bilder veröffentlicht. Der Reiseblog "undefined" hatte bisher 5945 Leser, welche 205 mal Gefällt-mir geklickt haben!
#7

hightown-kiwis

Für ein Jahr ans andere Ende der Welt!
hightown-kiwis hat bisher 155 Beiträge und 1926 Bilder veröffentlicht. Der Reiseblog "Für ein Jahr ans andere Ende der Welt!" hatte bisher 8472 Leser, welche 244 mal Gefällt-mir geklickt haben!
Die wichtigsten Kategorien und Themen in diesem Reiseblog: neuseeland, workandtravel, wellington, südinsel und nordinsel
#8

farfromhome

Hallo zusammen! Mein Name ist Lena, ich bin 24 Jahre jung und komme aus Deutschland, Baden-Württemberg. Ich lebe in der Nähe der Städte Heidelberg und Mannheim und habe vor einigen Jahren  meine Leidenschaft für das Reisen entdeckt. Meistens verreise ich zusammen mit meinem Freund, Luke. Wir sind beide normal arbeitende Menschen mit einer begrenzten Anzahl an Urlaubstagen im Jahr, die wir jedoch so gut es geht ausnutzen. Man kann also auch als gewöhnlicher Angestellter etwas von der Welt sehen, man muss es eben nur wollen :) Seit wir 18 sind, sind wir regelmäßig unterwegs, mittlerweile ca. 3 Mal im Jahr + den ein oder anderen Kurzurlaub. Nachdem wir mit gewöhnlichen Pauschalurlauben gestartet haben, sind wir mittlerweile eher individuell unterwegs. Dennoch kann man auch einen Pauschalurlaub interessant gestalten und muss deswegen nicht die ganze Zeit hinter den Hotelmauern verbringen. Im Laufe der Jahre hat sich da schon so etwas wie eine Reisesucht entwickelt ;) In diesem Sinne: Nach der Reise ist vor der Reise!
farfromhome hat bisher 172 Beiträge und 2953 Bilder veröffentlicht. Der Reiseblog "Hallo zusammen! Mein Name ist Lena, ich bin 24 Jahre jung und komme aus Deutschland, Baden-Württemberg. Ich lebe in der Nähe der Städte Heidelberg und Mannheim und habe vor einigen Jahren  meine Leidenschaft für das Reisen entdeckt. Meistens verreise ich zusammen mit meinem Freund, Luke. Wir sind beide normal arbeitende Menschen mit einer begrenzten Anzahl an Urlaubstagen im Jahr, die wir jedoch so gut es geht ausnutzen. Man kann also auch als gewöhnlicher Angestellter etwas von der Welt sehen, man muss es eben nur wollen :) Seit wir 18 sind, sind wir regelmäßig unterwegs, mittlerweile ca. 3 Mal im Jahr + den ein oder anderen Kurzurlaub. Nachdem wir mit gewöhnlichen Pauschalurlauben gestartet haben, sind wir mittlerweile eher individuell unterwegs. Dennoch kann man auch einen Pauschalurlaub interessant gestalten und muss deswegen nicht die ganze Zeit hinter den Hotelmauern verbringen. Im Laufe der Jahre hat sich da schon so etwas wie eine Reisesucht entwickelt ;) In diesem Sinne: Nach der Reise ist vor der Reise!" hatte bisher 5470 Leser, welche 6 mal Gefällt-mir geklickt haben!
Die wichtigsten Kategorien und Themen in diesem Reiseblog: strand, kanada, thailand, kreta und griechenland

Lust auf Reisen?
Steig ein!

Reiseblog erstellen