Die besten Reiseblogs 2022

Hier sind die besten Reiseblogs von 2022. Ein Reiseblog ist immer etwas Schönes - denn es sind Erinnerungen und Erfahrungen in Texten und Bildern verpackt. Doch Blog ist nicht gleich Blog - wer hat die meisten Beiträge, die besten Bilder, am meisten Gefällt-mir Angaben und welche Reisebeiträge werden denn heiß diskutiert? Hier sind unsere Gewinner - doch aufgepasst, die Karten werden ständig neu vermischt und vielleicht könnte auch Dein Blog bald dabei sein.

Die besten Reiseblogger
  1. Besuchen Sie Europa! (solange es noch steht)
  2. querfeldein
  3. zweimithund
  4. bigboxontour
  5. laik-a-dream
  6. The B(l)ackpackers
  7. timeout
  8. Genfersee-Wanderung
  9. zo_b_el
  10. 52 weeks

#1 Besuchen Sie Europa! (solange es noch steht)

Einmal mit dem Motorrad rund um Europa
Der Reiseblog Besuchen Sie Europa! (solange es noch steht) ist zurzeit mit 21 Beiträgen Spitzenreiter der Reiseblogs und hat sich den ersten Platz verdient. Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte und die insgesamt 412 hochgeladenen Bilder sprechen für sich. Die Reiseberichte wurden 2590 mal gelesen und von der Community mit 53 Gefällt-mir Angaben ausgezeichnet.

#2 querfeldein

Life is too short to stay home – Jenny und Florian bereisen Europa im Camper
querfeldein ist mit 127 Reisebeiträgen und 2203 Bildern auf den zweiten Platz gelandet. Insgesamt 4855 Leser haben den Blog mit dem Motto "Life is too short to stay home – Jenny und Florian bereisen Europa im Camper" bereits besucht und 275 Mitgliedern haben dessen Beiträge favorisiert!

#3 zweimithund

Ein Jahr Auszeit
Der dritte Platz geht an zweimithund - "Ein Jahr Auszeit". Die 1876 Reisebilder geben einen Einblick in die einzigartigen Erlebnisse. Die 108 Beiträge des Reiseblogs wurden 1181 mal gelesen und 144 mal geliked.
Die wichtigsten Kategorien und Themen in diesem Reiseblog: de, ullibarri, gamboa, san und bares

#4 bigboxontour

Wir sind dann Mal weg!
bigboxontour hat bisher 189 Beiträge und 4045 Bilder veröffentlicht. Der Reiseblog "Wir sind dann Mal weg!" hatte bisher 8300 Leser, welche 753 mal Gefällt-mir geklickt haben!

#5 laik-a-dream

In 80 Tagen um Süd - West Europa - ... hier könnt ihr "mich" folgen 😎😊🚴‍♂️
laik-a-dream hat bisher 49 Beiträge und 816 Bilder veröffentlicht. Der Reiseblog "In 80 Tagen um Süd - West Europa - ... hier könnt ihr "mich" folgen 😎😊🚴‍♂️" hatte bisher 2091 Leser, welche 106 mal Gefällt-mir geklickt haben!

#6 The B(l)ackpackers

A mindful journey - unser Sabbatical in Zentral- und Südamerika
The B(l)ackpackers hat bisher 55 Beiträge und 1027 Bilder veröffentlicht. Der Reiseblog "A mindful journey - unser Sabbatical in Zentral- und Südamerika" hatte bisher 1592 Leser, welche 427 mal Gefällt-mir geklickt haben!
Die wichtigsten Kategorien und Themen in diesem Reiseblog: sabbatical, joka, theblackpackers, costarica und blackpackers

#7 timeout

Bummel durch Amerika - A Tramp Abroad
timeout hat bisher 107 Beiträge und 1746 Bilder veröffentlicht. Der Reiseblog "Bummel durch Amerika - A Tramp Abroad" hatte bisher 1779 Leser, welche 201 mal Gefällt-mir geklickt haben!
Die wichtigsten Kategorien und Themen in diesem Reiseblog: hostellife, peru, reiseführer, bus und comidadeldia

#8 Genfersee-Wanderung

IIm März und April wanderte ich von zuhause aus einmal rund um den Genfersee und zurück entlang dem Neuenburgersee, durch das Seeland und über Solothurn und Langenthal nach Hause. Insgesamt ergaben das über 550 Km. Doch warum habe ich das gemacht? Am 12. März 2022 wurde ich 75. Diese Wanderung war ein Geburtstagsgeschenk von meiner Frau Brigitte, die zuhause die Stellung hielt und mich tatkräftig unterstützte.
Genfersee-Wanderung hat bisher 30 Beiträge und 1471 Bilder veröffentlicht. Der Reiseblog "IIm März und April wanderte ich von zuhause aus einmal rund um den Genfersee und zurück entlang dem Neuenburgersee, durch das Seeland und über Solothurn und Langenthal nach Hause. Insgesamt ergaben das über 550 Km. Doch warum habe ich das gemacht? Am 12. März 2022 wurde ich 75. Diese Wanderung war ein Geburtstagsgeschenk von meiner Frau Brigitte, die zuhause die Stellung hielt und mich tatkräftig unterstützte." hatte bisher 650 Leser, welche 17 mal Gefällt-mir geklickt haben!
Die wichtigsten Kategorien und Themen in diesem Reiseblog: rené_lang, genfersee, schweiz, huttwil und burgdorf

#9 zo_b_el

6 weeks New York & Hawaii
zo_b_el hat bisher 75 Beiträge und 1608 Bilder veröffentlicht. Der Reiseblog "6 weeks New York & Hawaii" hatte bisher 1430 Leser, welche 52 mal Gefällt-mir geklickt haben!

#10 52 weeks

Amelia und Roman sind 52 Wochen gemeinsam unterwegs. Wir sind gespannt, was diese Zeit für uns bereithält.
52 weeks hat bisher 122 Beiträge und 2485 Bilder veröffentlicht. Der Reiseblog "Amelia und Roman sind 52 Wochen gemeinsam unterwegs. Wir sind gespannt, was diese Zeit für uns bereithält." hatte bisher 2585 Leser, welche 90 mal Gefällt-mir geklickt haben!
Die wichtigsten Kategorien und Themen in diesem Reiseblog: chichenitza, merida

Lust auf Reisen? Steig ein!

Reiseblog erstellen