Die besten Reiseblogs 2023

Hier sind die besten Reiseblogs von 2023. Ein Reiseblog ist immer etwas Schönes - denn es sind Erinnerungen und Erfahrungen in Texten und Bildern verpackt. Doch Blog ist nicht gleich Blog - wer hat die meisten Beiträge, die besten Bilder, am meisten Gefällt-mir Angaben und welche Reisebeiträge werden denn heiß diskutiert? Hier sind unsere Gewinner - doch aufgepasst, die Karten werden ständig neu vermischt und vielleicht könnte auch Dein Blog bald dabei sein.

Die besten Reiseblogger
  1. Salam Alekum!
  2. bigboxontour
  3. the_travelers
  4. abgehtdiewutz
  5. anne & ben um die welt
  6. FamilyAtlas Benjie
  7. janas-und-philips-weltreise
  8. zweimithund
  9. Besuchen Sie Europa! (solange es noch steht)
  10. minostralien

#1 Salam Alekum!

Zehn Fahrzeuge, 50 Tage Marokko, mit An- und Abreise fast 10.000 Kilometer - die Reisemobilfreunde Europa dürfen sich auf ein großes Abenteuer freuen. Und ich freue mich, dass ich für diese traumhafte Reise vom 15. Januar bis zum 13. März ein Teil von ihnen sein darf.
Der Reiseblog Salam Alekum! ist zurzeit mit 25 Beiträgen Spitzenreiter der Reiseblogs und hat sich den ersten Platz verdient. Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte und die insgesamt 282 hochgeladenen Bilder sprechen für sich. Die Reiseberichte wurden 4439 mal gelesen und von der Community mit 33 Gefällt-mir Angaben ausgezeichnet.
Die wichtigsten Kategorien und Themen in diesem Reiseblog: wohnmobil, marokko

#2 bigboxontour

Wir sind dann Mal weg!
bigboxontour ist mit 292 Reisebeiträgen und 6690 Bildern auf den zweiten Platz gelandet. Insgesamt 10916 Leser haben den Blog mit dem Motto "Wir sind dann Mal weg!" bereits besucht und 943 Mitgliedern haben dessen Beiträge favorisiert!

#3 the_travelers

Europa, Asien, Mexiko 2019/2020/2022
Der dritte Platz geht an the_travelers - "Europa, Asien, Mexiko 2019/2020/2022". Die 9309 Reisebilder geben einen Einblick in die einzigartigen Erlebnisse. Die 340 Beiträge des Reiseblogs wurden 12275 mal gelesen und 1570 mal geliked.
Die wichtigsten Kategorien und Themen in diesem Reiseblog: asien, rundreise, backpacker, thailand und strand

#4 abgehtdiewutz

 Trotz Hindernissen auf dem Weg geblieben
abgehtdiewutz hat bisher 345 Beiträge und 3376 Bilder veröffentlicht. Der Reiseblog " Trotz Hindernissen auf dem Weg geblieben" hatte bisher 8272 Leser, welche 749 mal Gefällt-mir geklickt haben!

#5 anne & ben um die welt

Reisen ist unsere Leidenschaft. Wir arbeiten auf einem Kreuzfahrtschiff und entdecken neben der Arbeit neue Länder und Gegenden. Sobald wir unseren Fuss von Bord setzen und Urlaub in Sicht ist, sind bereits neue Urlaubsreisepläne geschmiedet. Egal ob in den Bergen, am Strand, über oder unter Wasser, die Welt steckt voller bunter Ecken. Meistens wohnen wir dann bei Einheimischen, um ihr Leben, ihre Kultur und Religion besser kennenzulernen. Eine weitere Leidenschaft, die wir teilen, ist das Essen. Zu gern probieren wir landestypische Gerichte, schwingen aber auch selbst gern den Kochlöffel. Wir freuen uns darauf, viele Kapitel mit neuen Abenteuern zu füllen, uns und euch ein Buch voller Erinnerungen zu schreiben.
anne & ben um die welt hat bisher 184 Beiträge und 6779 Bilder veröffentlicht. Der Reiseblog "Reisen ist unsere Leidenschaft. Wir arbeiten auf einem Kreuzfahrtschiff und entdecken neben der Arbeit neue Länder und Gegenden. Sobald wir unseren Fuss von Bord setzen und Urlaub in Sicht ist, sind bereits neue Urlaubsreisepläne geschmiedet. Egal ob in den Bergen, am Strand, über oder unter Wasser, die Welt steckt voller bunter Ecken. Meistens wohnen wir dann bei Einheimischen, um ihr Leben, ihre Kultur und Religion besser kennenzulernen. Eine weitere Leidenschaft, die wir teilen, ist das Essen. Zu gern probieren wir landestypische Gerichte, schwingen aber auch selbst gern den Kochlöffel. Wir freuen uns darauf, viele Kapitel mit neuen Abenteuern zu füllen, uns und euch ein Buch voller Erinnerungen zu schreiben." hatte bisher 11226 Leser, welche 4048 mal Gefällt-mir geklickt haben!
Die wichtigsten Kategorien und Themen in diesem Reiseblog: seychellen

#6 FamilyAtlas Benjie

Wir sind "Benjie", eine 4- köpfige Familie die während der Elternzeit die Welt erkunden möchte.
FamilyAtlas Benjie hat bisher 54 Beiträge und 2374 Bilder veröffentlicht. Der Reiseblog "Wir sind "Benjie", eine 4- köpfige Familie die während der Elternzeit die Welt erkunden möchte." hatte bisher 4176 Leser, welche 214 mal Gefällt-mir geklickt haben!

#7 janas-und-philips-weltreise

Unser Reisetagebuch 2023 :-)
janas-und-philips-weltreise hat bisher 10 Beiträge und 165 Bilder veröffentlicht. Der Reiseblog "Unser Reisetagebuch 2023 :-)" hatte bisher 1401 Leser, welche 65 mal Gefällt-mir geklickt haben!

#8 zweimithund

Ein Jahr Auszeit
zweimithund hat bisher 329 Beiträge und 3841 Bilder veröffentlicht. Der Reiseblog "Ein Jahr Auszeit" hatte bisher 4418 Leser, welche 441 mal Gefällt-mir geklickt haben!
Die wichtigsten Kategorien und Themen in diesem Reiseblog: de, gorge, ullibarri, gamboa und do

#9 Besuchen Sie Europa! (solange es noch steht)

Einmal mit dem Motorrad rund um Europa
Besuchen Sie Europa! (solange es noch steht) hat bisher 101 Beiträge und 2293 Bilder veröffentlicht. Der Reiseblog "Einmal mit dem Motorrad rund um Europa" hatte bisher 9295 Leser, welche 222 mal Gefällt-mir geklickt haben!

#10 minostralien

Australien in 52 Days
minostralien hat bisher 44 Beiträge und 250 Bilder veröffentlicht. Der Reiseblog "Australien in 52 Days" hatte bisher 1665 Leser, welche 1 mal Gefällt-mir geklickt haben!

Lust auf Reisen? Steig ein!

Reiseblog erstellen