Die besten Reiseblogs 2020

Hier sind die besten Reiseblogs von 2019. Ein Reiseblog ist immer etwas Schönes - denn es sind Erinnerungen und Erfahrungen in Texten und Bildern verpackt. Doch Blog ist nicht gleich Blog - wer hat die meisten Beiträge, die besten Bilder, am meisten Gefällt-mir Angaben und welche Reisebeiträge werden denn heiß diskutiert? Hier sind unsere Gewinner - doch aufgepasst, denn die Karten werden ständig neu vermischt und vielleicht könnte auch Dein Blog bald dabei sein!

#1 the_travelers

Europa- & Asienreise 2019/2020
Der Reiseblog the_travelers ist zurzeit mit 262 Beiträgen Spitzenreiter der Reiseblogs und hat sich den ersten Platz verdient. Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte und die insgesamt 6762 hochgeladenen Bilder sprechen für sich. Die Reiseberichte wurden 9763 mal gelesen und von der Community mit 1451 Gefällt-mir Angaben ausgezeichnet.
Die wichtigsten Kategorien und Themen in diesem Reiseblog: asien, rundreise, backpacker, thailand und strand

#2 anne & ben um die welt

Reisen ist unsere Leidenschaft. Wir arbeiten auf einem Kreuzfahrtschiff und entdecken neben der Arbeit neue Länder und Gegenden. Sobald wir unseren Fuss von Bord setzen und Urlaub in Sicht ist, sind bereits neue Urlaubsreisepläne geschmiedet. Egal ob in den Bergen, am Strand, über oder unter Wasser, die Welt steckt voller bunter Ecken. Meistens wohnen wir dann bei Einheimischen, um ihr Leben, ihre Kultur und Religion besser kennenzulernen. Eine weitere Leidenschaft, die wir teilen, ist das Essen. Zu gern probieren wir landestypische Gerichte, schwingen aber auch selbst gern den Kochlöffel. Wir freuen uns darauf, viele Kapitel mit neuen Abenteuern zu füllen, uns und euch ein Buch voller Erinnerungen zu schreiben.
anne & ben um die welt ist mit 135 Reisebeiträgen und 4925 Bildern auf den zweiten Platz gelandet. Insgesamt 4718 Leser haben den Blog mit dem Motto "Reisen ist unsere Leidenschaft. Wir arbeiten auf einem Kreuzfahrtschiff und entdecken neben der Arbeit neue Länder und Gegenden. Sobald wir unseren Fuss von Bord setzen und Urlaub in Sicht ist, sind bereits neue Urlaubsreisepläne geschmiedet. Egal ob in den Bergen, am Strand, über oder unter Wasser, die Welt steckt voller bunter Ecken. Meistens wohnen wir dann bei Einheimischen, um ihr Leben, ihre Kultur und Religion besser kennenzulernen. Eine weitere Leidenschaft, die wir teilen, ist das Essen. Zu gern probieren wir landestypische Gerichte, schwingen aber auch selbst gern den Kochlöffel. Wir freuen uns darauf, viele Kapitel mit neuen Abenteuern zu füllen, uns und euch ein Buch voller Erinnerungen zu schreiben." bereits besucht und 2620 Mitgliedern haben dessen Beiträge favorisiert!
Die wichtigsten Kategorien und Themen in diesem Reiseblog: seychellen

#3 littlerobertgoesabroad

Herzlich willkommen! / Welcome!
Der dritte Platz geht an littlerobertgoesabroad - "Herzlich willkommen! / Welcome!". Die 8360 Reisebilder geben einen Einblick in die einzigartigen Erlebnisse. Die 275 Beiträge des Reiseblogs wurden 5536 mal gelesen und 14 mal geliked.

#4 soweit6beinetragen

Mit Hund nach Zentralasien
soweit6beinetragen hat bisher 118 Beiträge und 5945 Bilder veröffentlicht. Der Reiseblog "Mit Hund nach Zentralasien" hatte bisher 4801 Leser, welche 4 mal Gefällt-mir geklickt haben!

#5 peters-on-tour

Wir reisen gerne und freuen uns, wenn wir andere Länder und Kulturen kennen lernen können. Da wir aus dem Norden Deutschlands kommen, genießen wir die Reisen in wärmere Gegenden. :)
peters-on-tour hat bisher 242 Beiträge und 3570 Bilder veröffentlicht. Der Reiseblog "Wir reisen gerne und freuen uns, wenn wir andere Länder und Kulturen kennen lernen können. Da wir aus dem Norden Deutschlands kommen, genießen wir die Reisen in wärmere Gegenden. :)" hatte bisher 7102 Leser, welche 378 mal Gefällt-mir geklickt haben!
Die wichtigsten Kategorien und Themen in diesem Reiseblog: sabbatjahr, australien, indonesien, tempel und frankreich

#6 silvisabenteuer

Auf ins Abenteuer in Australien! ->Fortsetzung: silvisabenteuer.blogspot.com
silvisabenteuer hat bisher 103 Beiträge und 3130 Bilder veröffentlicht. Der Reiseblog "Auf ins Abenteuer in Australien! ->Fortsetzung: silvisabenteuer.blogspot.com" hatte bisher 18041 Leser, welche 641 mal Gefällt-mir geklickt haben!
Die wichtigsten Kategorien und Themen in diesem Reiseblog: silvisabenteuer, meer, aussicht, strand und wandern

#7 happyhippieonatour

Reisebericht von Kilian und Sandra auf Europatour
happyhippieonatour hat bisher 41 Beiträge und 5584 Bilder veröffentlicht. Der Reiseblog "Reisebericht von Kilian und Sandra auf Europatour" hatte bisher 5798 Leser, welche 237 mal Gefällt-mir geklickt haben!
Die wichtigsten Kategorien und Themen in diesem Reiseblog: wunderschön, griechenland, peloponnes, palmen und finnland

#8 trijotravel

und das Alles für einen Stempel...
trijotravel hat bisher 200 Beiträge und 4503 Bilder veröffentlicht. Der Reiseblog "und das Alles für einen Stempel..." hatte bisher 6904 Leser, welche 19 mal Gefällt-mir geklickt haben!
Die wichtigsten Kategorien und Themen in diesem Reiseblog: ho, chi, phnom, siem und reap

#9 kuestenkinderimlandderkiwis

kuestenkinderimlandderkiwis hat bisher 161 Beiträge und 426 Bilder veröffentlicht. Der Reiseblog "kuestenkinderimlandderkiwis" hatte bisher 10515 Leser, welche 996 mal Gefällt-mir geklickt haben!

#10 My adventure

Erlebnisse und Geschichten meiner 9 monatigen Reise
My adventure hat bisher 161 Beiträge und 4608 Bilder veröffentlicht. Der Reiseblog "Erlebnisse und Geschichten meiner 9 monatigen Reise" hatte bisher 8521 Leser, welche 68 mal Gefällt-mir geklickt haben!
Die wichtigsten Kategorien und Themen in diesem Reiseblog: exploring, adventure, buddha, wow und tempel

Lust auf Reisen? Steig ein!

Reiseblog erstellen