the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 372 - Abschlusstag inkl. Fotoshooting

Veröffentlicht: 18.01.2024

Hallo zusammen

Heute war der letzte Tag unserer gemeinsamen Reise für dieses Jahr.

Es war der perfekte Abschluss, wenn auch emotional nicht ganz einfach.

Unser Wecker klingelte bei Zeiten, jedoch Stress hatten wir keinerlei.

Schliesslich wollten wir noch etwas von dem letzten Tag haben ☺️

Wir genossen etwas Zeit auf unserer Terrasse und in dem tollen Pool, was jedoch viel mehr interessierte: Wir genossen die verbleibende gemeinsame Zeit.

Gegen 10:30 Uhr gingen wir Frühstücken, die Auswahl war riesig und es schmeckte herrlich!

Nach dem reichhaltigen Frühstück gingen wir zurück aufs Zimmer, schnappten unsere Taucherbrillen und marschierten los in Richtung Privatstrand ☺️

Der Untergrund war übersäht von Steinen und scharfen Korallen, weshalb wir nur sehr langsam vorwärts kamen.

Das Wasser war nicht all zu tief und jedes Mal wenn eine Welle kam, hatte diese eine enorme Kraft. Unser Ziel war es, etwas um die Steine rum zu schnorcheln, denn dort hofften wir auf Fische und andere Meeresbewohner. Allerdings gaben wir nach circa 30 Minuten auf - das Risiko einer Verletzung war zu gross. Wir kämpften uns erneut zurück in Richtung Strand und waren froh, festen Boden unter den Füssen zu haben.

Schon bevor wir losgingen, beobachteten wir zwei Männer, welche einen enormen Kampf hatten, aus dem Wasser zu kommen… Nun verstanden wir, weshalb das bei denen so komisch aussah ☺️

Nach dem kleinen Ausflug hiess es: looos unter die Dusche und kurze Zeit darauf traf auch schon die Make-up-Artistin ein. Sie kümmerte sich eine Stunde lang und meine Haare und mein Make-Up ☺️.

Das Ergebnis konnte sich echt sehen lassen! Kevin war begeistert und ich sehr zufrieden ☺️

Gerade als sie fertig wurde klingelte es erneut und der Fotograf traf ein.

Was für ein tolles Timing ☺️

Kurz besprachen wir unsere Vorstellungen mit dem Fotografen und gleich darauf ging es auch schon los. Er unterrichtete uns, wie und wo wir stehen sollen und wir gaben unser Bestes.

Wir begannen in unserer tollen Unterkunft und waren begeistert, wie viele unterschiedliche Szenen bereits dort entstanden. Im Anschluss gingen wir noch an den Strand und machten auch dort mehrere Foto‘s.

Das Shooting war ein richtiger Spass!

Der Fotograf überzog sogar eine komplette Stunde und liess sich in keiner Weise etwas anmerken.

Kurz nach 18:00 Uhr waren wir wieder zu zweit und alles was wir heute machen wollten, das hatten wir erledigt.

Und plötzlich war der bevorstehende Abschied zum greifen nahe und wir hatten beide etwas Mühe mit dem Gedanken.

Wir bestellten noch ein Abendessen aufs Zimmer und genossen die gemeinsamen Stunden.

Bis um 1 Uhr blieben wir noch wach, legten uns dann aber langsam Schlafen. Am nächsten Morgen klingelte der Wecker schon um 4 Uhr, wir machten alles fertig und liessen uns zur Rezeption fahren. Anfangs wollte Kevin mich mit dem Roller zum Flughafen bringen, doch so früh am Morgen beschlossen wir, die gemütlichere Variante zu wählen. An der Rezeption bestellten wir ein Taxi, was wegen der Uhrzeit gar nicht so einfach war, doch es klappte alles.

Wir checkten zusammen ein und sassen draussen, bis es kein aufschieben mehr gab und wir uns verabschieden mussten. Der Abschied war unheimlich lange, bewegend und tat irgendwie richtig weh…. Eine völlig neue Situation für uns.

Ich lief los und verschwand im Inneren des Flughafens.

Kevin fuhr mit dem Taxi los und für mich ging es mit dem Flugzeug zurück. Er hat nun noch zwei Wochen Ferien mit Robin, bevor auch ihn der Alltag wieder einholt.

Nun ist es so weit und die gemeinsamen Ferien sind vorbei… Wir hatten eine traumhafte Zeit und haben jeden Moment in vollen Zügen genossen.

Ihr Lieben, das war es mal wieder mit unseren Reiseberichten und wir können es kaum erwarten, bis es das nächste Mal los geht!

Daniela
Was für wunderschöne Fotos!!!!!!