Reiseberichte USA

Neue & Sehenswerte Reiseblogs

Kilometer raffeln

Liebes ReisetagebuchMontag, 14. Juni 2021Nach dem Erwachen frühstückten wir bald etwas kleines und m...

Neues Kapitel

Liebes Reisetagebuch Samstag, 12. Juni 2021 Gegen 7:00 Uhr bin ich erwacht und realisierte, dass ...

Pacific Crest Trail, Forester Pass

Einen Tag nach der Besteigung von Mount Whitney geht es spektakulär weiter. Es wird die bisher schön...

Time to say Goodbye

Liebes Reisetagebuch Dienstag, 8. Juni 2021 Für die letzten drei Schultage habe ich entschiede...

Pacific Crest Trail, Mount Whitney Summit Climb

Mount Whitney liegt zwar nicht direkt auf dem PCT, aber die meißten Hiker wollen den mit 4421 m höch...

Filmset

Liebes ReisetagebuchFreitag, 4. Juni 2021Frühstück gab es für mich Fruities, irgendwelche Cornflakes...

Countdown

Liebes Reisetagebuch Dienstag, 1. Juni 2021Der Countdown für die Schule beginnt! Noch sieben Tage Sc...

Pacific Crest Trail, Kennedy Meadows

Mit Kennedy Meadows ist nach über 700 Meilen das erste große Etappenziel erreicht. Die Wüstenlandsch...

„Siech“

Liebes ReisetagebuchSamstag, 29. Mai 2021Nach dem gelungenen Essen und der sprühenden Motivation von...

Surprise!

Liebes ReisetagebuchDienstag, 25. Mai 2021Auf dem Schulweg hatten wir erneut einen Busfahrlehrling. ...

oh, Joey

Liebes ReisetagebuchSamstag, 22. Mai 2021Bis ca. 8:00 Uhr konnte ich schlafen, ein richtiges Wunder ...

Pacific Crest Trail, 'Hiker Town' & L.A. Aqueduct

Eines der Kult-Hostels am PCT ist 'Hikertown'. Fast jeder Hiker kehrt hier zumindest für eine kleine...