Neu & Sehenswert

Unser Hotel, das Excalibur

The Sin City

Gestern sind wir in fabulous Las Vegas angekommen. Eine Stadt im Nichts! Riesige Hotels reihen sich aneinander. Nach dem Einchecken wollten wir gleich unser Glück an den Automaten versuchen.#usa#reise#lasvegas#sincity#lichter#excalibur#lasvegasstrip

gruess-us
gruess-us
15 Okt. 2018 · 20 mal gelesen
2

Dreams come true

Am 12.10. sind wir früh aufgestanden, denn wir hatten etwas besonderes vor. Nach dem ersten Kaffee hiess es zackig fertig machen. Eine 2 stündige Autofahrt später, wir sind voll in die Rushhour gekommen, waren wir dann endlich da! DISNEYLAND!!!!!#usa#reise#losangeles#anaheim#disney#disneyland#mickie#mickey#minnie#pluto#goofy#prinzessinen

gruess-us
gruess-us
14 Okt. 2018 · 25 mal gelesen
1
Spaziergang am Pier

San Francisco

rosisreise
rosisreise
13 Okt. 2018 · 14 mal gelesen

Welcome 🇺🇸

Herzlich Willkommen auf dem Amerika-Reiseblog der Freien Schule Anhalt!Wir möchten euch gerne auf un...

FSA goes to the USA 
FSA goes to the USA 
13 Okt. 2018 · 350 mal gelesen
8

Where Stars are born

Heute haben wir den Tag in den Universal Studios verbracht. Früh aufgestanden und mit Uber direkt los. Warteschlangen und Sicherheitskontrollen erwarteten und zu Anfang. Aber nach kurzer Zeit waren wir dann drin. Kauft die Tickets wenn möglich vor dem Besuch, in dieser Schlange wollt Ihr nicht stehen. Sie schien unendlich zu sein.#usa#reise#losangeles#universalstudios#universal

gruess-us
gruess-us
12 Okt. 2018 · 25 mal gelesen
2

Tag 19 und 20: Provincetown/Cape Cod

Was für ein Glück, dass mein Mann den Gedanken hatte, die beiden letzten Tage auf Cape Cod zu verbri...

die-krasseste-herde-der-welt-in-den-usa
die-krasseste-herde-der-welt-in-den-usa
11 Okt. 2018 · 6 mal gelesen

Walk of Pain

Heute Morgen ging es nach dem Kaffee zuerst zum Muscle Beach. Hier haben schon grosse Namen wie Arnold Schwarzenegger trainiert. Leider war so früh nicht viel los, aber hey wir waren da. Danach hiess es Sachen packen und in ein anderes Motel. Näher zu Hollywood.#usa#reise#losangeles#musclebeach#hollywood#walkoffame

gruess-us
gruess-us
11 Okt. 2018 · 23 mal gelesen
3
Der Sonnenuntergang bei Venice Beach

Tausend Lichter

Gestern sind wir nach einer dreistündigen Busfahrt in Los Angeles angekommen. Nachdem wir lecker italienisch zu Abend gegessen hatten, horchten wir schon bald an unseren Kissen. Zuvor aber schauten wir uns noch den Sonnenuntergang am Meer an und genossen auf der Dachterasse ein kühles Bier.#usa#reise#losangeles#santamonica#lax#airport#flughafen#spotting

gruess-us
gruess-us
10 Okt. 2018 · 25 mal gelesen
3
Das "Eingangsschild"

San Gaumenschmaus

Gestern sind wir in San Diego angekommen. Nachdem wir den Mietwagen abgegeben hatten, konnten wir unser Zimmer im Motel beziehen. Danach hiess es die Umgebung erkunden. Einige Blocks später und mit knurrenden Mägen entdeckten wir das Hodad‘s.#sandiego#usa#reise#gaslamp#ussmidway#coronado

gruess-us
gruess-us
08 Okt. 2018 · 45 mal gelesen
3

The Grove & Farmers' Market

So Cal ☼
So Cal ☼
07 Okt. 2018 · 1 mal gelesen
1

Santa Monica Pier

So Cal ☼
So Cal ☼
07 Okt. 2018 · 2 mal gelesen
1