Neu & Sehenswert

22/11/2019 bis 24/11/2019 - New Orleans → Jackson → Memphis → Nashville / USA (1.100 Kilometer)

Wir machten uns nun wieder auf den Weg. In Jackson stoppten wir für eine kurze Mittagspause und weit...

21/11/2019 - New Orleans / USA

New Orleans, die größte Stadt im Bundesstaat Louisiana, gilt als die Wiege des Jazz. Sie ist bekannt...

19/11/2019 bis 20/11/2019 - San Antonio → Ponchatoula → Evergreen Plantation → New Orleans / USA (988 Kilometer)

Es lagen einige Kilometer vor uns und so haben wir die Strecke von San Antonio bis Ponchatoula ohne ...

18/11/2019 - San Antonio / USA

Wir verbrachten hier wieder einmal zwei Nächte, um diese geschichtsträchtige Stadt ausgiebig zu entd...

17/11/2018 - Fort Worth → Austin → San Antonio / USA (495 Kilometer)

Von Fort Worth ging es knapp 200 Meilen in Richtung Süden bis nach Austin. Wir waren in der Hauptsta...

16/11/2019 - Oklahoma City → Dallas → Fort Worth / USA (410 Kilometer)

Von Oklahoma fuhren wir weiter in Richtung Süden. Unser Ziel war Dallas im Bundesstaat Texas. Wir ge...

15/11/2019 - Oklahoma City / USA

Oklahoma City ist die bevölkerungsreichste Stadt des Bundesstaates und bekannt für seine Cowboykultu...

10/11/2019 bis 14/11/2019 - Denver → Keystone → Oklahoma City / USA (1.332 Kilometer)

Nun hieß es auf in die verschneiten Berge. Wir hofften zumindest, dass sie immer noch verschneit sin...

08/11/2019 bis 09/11/2019 - Denver / USA

Wir wohnten hier für 3 Nächte in einem Haus eines älteren Mannes. Wir hatten ein eigenes Zimmer, uns...

06/11/2019 bis 07/11/2019 - Rapid City → Cheyenne → Denver / USA (733 Kilometer)

Eigentlich wollten wir von Rapid City aus in den Badlands Nationalpark fahren, er soll von Verwitter...

05/11/2019 - Mount Rushmore & Rapid City / USA (100 Kilometer)

Heute hieß es ausschlafen und gemütlich frühstücken. Den Rest unseres Vormittags verbrachten wir in ...

04/11/2019 - Billings → Little Bighorn → Devils Tower → Rapid City / USA (601 Kilometer)

Heute erwartete uns ein grauer Himmel und Schnee, den ganzen Tag. Trotzdem hatten wir uns wieder ein...