Reiseberichte USA

Neue & Sehenswerte Reiseblogs

3 Tage Rockaway Beach

19.9.Leider war die Nacht dank der unzähligen Güterzügen, die direkt am Camping vorbeifahren nicht w...

Columbia River Gorge

18.9.Die Phanter Creek Falls sind wirklich einen Besuch wert! Zum ersten Mal auf unserer Reise sind ...

Ape Caves - 3. Längster Lavatunnel

17.9.Die örtliche Touristenzeitung erzählt uns von den Ape Caves, die nicht weit von hier (1h Fahrtz...

Mount St. Helens

Die Fahrt nach Paradise beschert uns weitere tolle Ausblicke auf den knapp 4400 Meter hohen Mt. Rain...

Mount Rainier

15.9.Eigentlich wollten wir ja die State Fair besuchen, aber ich habe nicht wirklich Lust darauf und...

Seattle mit der wunderbaren Isabelle

14.9.Was gibt es schöneres als nach dem Aufwachen Wale zu beobachten? Ein grosses Exemplar schwimmt ...

La Push und Second Beach

13.9.Ein Hase scheint keine Angst zu haben und frisst gemütlich Gras während wir unsere Zähne putzen...

Sand Point

12.9. Clallam Bay ist unsere Wahl für den Guten-Morgen-Kaffee und das Wifi bei der Bibliothek. Wir e...

Port Townsend und Port Angeles

11.9. Wir erwachen früh und fahren gleich zum Fährhafen um uns einen Platz um 8:30 nach Port Townsen...

Fire Lookout, in Gedanken an Jack Kerouac

10.9. Gegen 8 Uhr erwachen wir. Da wir gestern so viel gegessen haben, verzichten wir auf ein Frühst...

Vulkane und Baker Lake

9.9. Einen Monat sind wir jetzt schon in den Staaten – wie die Zeit vergeht! Wir beginnen den Tag mi...

Winthrop

8.9. Am Morgen duschen wir ausgiebigst. Da die Dame an der Reception meine Saukralle nicht lesen kon...