Reiseberichte Nevada

Neue & Sehenswerte Reiseblogs

Goodbye, America! Always remember you this way ❤️

Ein großartiges Abenteuer in einem wunderschönen Land geht zuende. Es waren drei unvergessliche Mona...

over and out

Nach einem letzten Frühstück in Jinkys Cafe haben wir nochmal die Aussicht auf den Strand von Santa ...

Viva Las Vegas

Frisch gestärkt bin ich zum Hotel gefahren, unterm Strich 1 Tag später als reserviert.Aber ein Hotel...

Erster Probebericht

San Jose

18/10/2019 - Kanab → Zion Nationalpark → St. George → Valley of Fire State Park → Pahrump / USA (474 Kilometer)

Am nächsten Morgen hieß es Daumendrücken, dass mit unserem Mietwagen alles klappt. Da wir mit unsere...

15/10/2019 - Las Vegas / USA

Wir wohnten 2 Nächte im Hotel Luxor, einem der riesigen Themenhotels in Las Vegas. Die Sphinx und me...

Tag 22 - Las Vegas

Heute früh haben wir den Camper in Las Vegas abgegeben. Alles war in Ordnung. Als erstes gingen wir ...

Tag 37 - Roadtrip to Zion National Park

Der Grand Canyon ist accomplished - also fahre ich in den näheren Zion National Park (Utah) - von de...

Ankunft in Las Vegas

Nach 4,5 Stunden Fahrzeit kommen wir in Las Vegas an. Pflichtstop am Sign mit ca. 50 anderen Persone...

vor wüesti ad küste californias

warm blibts zum glück und drum nimis jetzt chli gmüetlecher. i verloh st. george, fahre churz dür ar...

Unsere Hochzeit

Am Samstag war es dann endlich so weit. Juhuu. Morgens um halb 10 kam Norma, die Stylistin in unser ...