traveltogether

J & J around the world

#Tag 6 von Mljet nach Hvar

Von Mljet nach HvarMorgens legen wir bei ziemlich rauher See Richtung Hvar ab.Das Frühstück wird ver...

#Tag 5 von Dubrovnik nach Mljet

18.05.22Von Dubrovnik nach MljetWir starten wieder um 7 Uhr von Dubrovnik zur Insel Mljet.Nach dem t...

#Tag 4 Von Korčula nach Dubrovnik

17.05.22Von Korčula nach DubrovnikWieder starten wir gegen 7 Uhr , heute nach Dubrovnik. Heute komme...

#Tag 3 von Jelsa nach Korčula

16.05.22Von Jelsa nach KorčulaMorgens um 7 Uhr legen wir in Jelsa ab. Der Nebel liegt noch über dem ...

#Tag 2 Von Split nach Bol und von Bol nach Jelsa

15.05.2022Die Reise beginnt.Morgens um 7 Uhr legen wir ab Richtung Brac. Die Sonne scheint, das Meer...

#Tag 1 Kroatien 2022 Split

14.05.2022Anreise SplitHeute Nachmittag geht es los nach Kroatien. Jürgen hat sich mittags noch mit ...

Golf in El Gouna

Heute früh gehen wir trotz eisigem Wind mal an den einzigen offenen Pool.An schwimmen ist allerdings...

El Gouna

Für die letzten Tage sind wir jetzt in El Gouna angekommen. Leider gibt es im Hotel keine Zimmer mit...

Von Luxor nach El Gouna

Wir werden um 8Uhr morgens abgeholt und nach El Gouna zurück gebracht. Verabschiedung beim Frühstück...

Esna und Luxor

Im Morgengrauen legen wir in Edfu ab. Von der Stadt haben wir nichts gesehen…..nur gehört. In einer ...

Abu Simbel

4:00 Wecken, kurzer Kaffee und auf geht es nach Abu Simbel.Da es ein kleiner Bus ist sitzen wir nur ...

Assuan und Nasser Stausee, Philea-Tempel

Wieder 6 Uhr aufstehen, da es um 7 Uhr auf zum Asuan-Staudamm mit Besichtigung der Staumauer geht.Es...

Unterwegs auf dem Nil KomOmbo

Unterwegs auf dem NilHeute früh hat das Schiff um 7 Uhr abgelegt. Von Edfu haben wir somit nichts ge...

Luxor Tal der Könige

Luxor 7:30 Abfahrt ins Tal der Könige. 8 Grad….immerhin kein Frost😊Die Ägypter haben sich immer an ...

Luxor Theben West

Luxor WestNach einer doch ganz guten Nacht (bis auf die Kälte haben wir gut geschlafen) es waren 3Gr...

Tod auf dem Nil…..

Tod auf dem Nil….….oder Einschiffung auf einem „Premiumschiff“Der Wecker klingelt kurz nach 6…..das ...

Ägypten 2022 Anreise

25.01.2022Die AnreiseAnreise ÄgyptenDer Wecker klingelt um 3:00 Uhr, da wir nicht wie geplant von Kö...

Letzte Tage in Florida

Die letzten Tage in Cape Coral sind angebrochen. Wir genießen das schöne Wetter, es wird täglich wär...

USA 🇺🇸 Florida🦩Picnic-Island

01.12.2021Heute haben wir mit dem Boot einen Ausflug nach Picnic-Island gemacht.Man kann hier direkt...

Pine Island 🌴Bookilia🏝Matlacha🏝 Alden Pines⛳️

29.11./30.11.2021Gestern und heute waren wir auf Pine Island Golf spielen. Alden Pines ein Naturgolf...

USA Florida Sanibel Island

27.11.2021Heute sind wir früh nach Sanibel Island gefahren. Die Brücke kostet schlappe 6$ und Parken...

USA….Florida…. Golf….Boot….usw. usw.

26.11. /26.11.2021Faule Tage in Cape Corall und so wirklich viel gibt es nicht zu berichten.Morgens ...

Golf an Land und mit dem Boot auf dem Golf

24.11./ 25.11. 2021Ein weiterer Tag auf dem Golfplatz. Heute sind wir in Fort Meyers im Wiskey Creek...

Golf in Cape Coral

22.11./23.11.2021Heute waren wir auf dem Golfplatz⛳️Cape Royal in Cape Coral Wie man an den Palmen s...

Erster Bootsausflug

21.11.21Das Wetter solala….aber wir starten trotzdem mal zum ersten Bootsausflug.Jürgen ganz in sein...

Cape Corall

20.11.21Also das ist unsere bescheidene Hütte für die nächsten 2 Wochen. In den USA ist eben alles e...

Unwetter über Miami⛈

18.11.21/19.11.21Heute Morgen haben wir uns wieder Kaffee und Croissants beim Bäcker geholt und trot...

USA 🇺🇸Florida 2021 Tag 1

Nachdem wir unsere Florida Reise mehrfach verschoben haben, geht es morgen endlich los. Wir haben ei...

Über 🇸🇮 Bled in Slowenien und die Alpen nach Nürnberg

04.09.2021Heute Wecker auf 5 Uhr gestellt💤😴Gestern Abend haben wir alles gepackt, was ja nun nicht...