Neu & Sehenswert

Danke!!!!

Wir möchten uns gerne noch bei allen bedanken die uns bei unserer Reise unterstützt, geholfen oder e...

Wer hat an der Uhr gedreht?

Ja das hat uns mal wieder kalt erwischt. Nachdem die Jungs abgereist sind, ist und aufgefallen dass ...

Florianópolis II

Da ja in Guarda do Embaú nicht so viel los war sind wir wieder zurück auf die Insel. Diesmal aber in...

Guarda do Embaú

Dieses kleine Städtchen wurde uns von einem Surfer empfohlen. Auf der Insel hat auch jeder davon ges...

Florianópolis

Nach Rio de Janeiro gings Wieder zurück nach São Paulo um unseren Egon wieder abzuholen. Dann nach e...

Rio de Janeiro

Einen Tag bevor die Jungs los geflogen sind ist ihnen eingefallen das Rio de Janeiro ja auch ganz sc...

Surfen, Surfen, Surfen

Wir hatten noch ein paar Tage Zeit bevor wir unseren Besuch in São Paulo abholen mussten. Die Zeit w...

Paraty

Endlich Küstenluft! Angekommen an der brasilianischen Küste war unser erster Stop Paraty. Hier haben...

Auf dem Weg nach São Paulo

Wir befinden uns im Moment auf dem Weg nach São Paulo. Das sind 1.500 km durch ewiges Weideland in B...

Bonito

Bonito (Spanisch für schön) macht seinem Namen wirklich alle Ehre. Hier machen die reichen und schön...

Ilha Grande - Costa Verde

Wenn der Fisch dich für sein essen hält. Für gestern hatte ich eine Tour nach Agra dos Reis und an d...

First Stop: Rio de Janeiro

Neugierig, erwartungsvoll aber auch mit Respekt blickte ich meinem Aufenthalt in Rio entgegen. Um eh...