Neu & Sehenswert

Frei. 16.8. DorfTirol/Meran - Ruhetag

Ruhetag heißt: 200 hm in 2 Stunden mit kaputtem Schuh und wunderbaren Aussichten auf die grandiose B...

Tag 130 - Fast in Olbia

Hallo zusammen Heute war ein reiner Erledigungstag :).Wir checkten um 10 Uhr beim Campingplatz aus, ...

Tag 128 - Terrabianca

Hi zusammen Heute gibt es kaum etwas zu berichten.Am Morgen war das Wetter zum ersten Mal etwas bewö...

Tag 127 - Den ganzen Tag mit unserem Böötchen auf dem Meer: Wahnsinns Höhle entdeckt!

Halli Hallo zusammen Heute hatten wir einen unglaublich coolen Tag!Es begann mal wieder mit dem Früh...

Tag 126 - Sandschlacht, Torre del Buru & Cala Dragunara

Hi zusammen Heute klopfte es um etwa 11 Uhr an unserer Türe. Da wir keinen Besuch erwarteten, konnte...

Tag 125 - Gleicher Platz und Tour mit unserem Böötchen

Hallo zusammen Heute blieben wir nochmals am gleichen Platz stehen. Es ist echt schön hier!Nach eine...

Mazara del Vallo

La isola di Favignana