Reiseberichte Italien

Neue & Sehenswerte Reiseblogs

17.09.21

Heute sind wir an die Ostkuesste rüber gekommen. Bei Vieste haben wir einen Campingplatz gefunden wo...

tappa sette: madonna di campiglio - molveno

die siebte etappe

Urlaubszeit

Als erstes ging es am Donnerstag bereits auf ins Fichtelgebirge - Micha abholen und nach Ladenschlus...

10.09.21

Nach einer grausamen Nacht sind wir aus Pompei 'geflüchtet'. Um 4 Uhr nachts haben Leute mit maeharb...

08.09.21

Weiterfahrt nach Pompei. Der letzte geplante große Hüpfer nach Süden. Morgen werden wir die Ausgrabu...

06.09.21

Heute morgen war ich einkaufen, heute mittag sind wir mit den Rädern ans Meer gefahren. Der Stadttei...

Aperetivo in den Weinbergen genießen

Heute hat sich Jessi ein besonderes Highlight überlegt. Wir fuhren in den Norden in den Nationalpa...

Für Fano machen wir uns schick

Nachdem wir uns nun an die Hitze in Italien gewöhnt hatten, trauten wir uns in die Stadt zum sehen u...

Dolce Vita voll genießen

Heute war erstmal ausruhen angesagt und akklimatisieren.Gestartet mit einem Frühstück, das draußen...

Cartoceto - Wir sind da

Nach einer längeren Tour sind wir angekommen im schönen Casa Gütle.Wunderschön 😍💛

tappa sei: trafoi - madonna di campiglio

die sechste etappe

tappa cinque: sulden - trafoi

Die fünfte Etappe