Neu & Sehenswert

Tag 130 - Fast in Olbia

Hallo zusammen Heute war ein reiner Erledigungstag :).Wir checkten um 10 Uhr beim Campingplatz aus, ...

Tag 129 - Camping Saragosa

Hallo zusammen Heute fuhren wir einen grossen Teil des Tages rum auf der Suche nach einem Plätzchen,...

Tag 128 - Terrabianca

Hi zusammen Heute gibt es kaum etwas zu berichten.Am Morgen war das Wetter zum ersten Mal etwas bewö...

Tag 127 - Den ganzen Tag mit unserem Böötchen auf dem Meer: Wahnsinns Höhle entdeckt!

Halli Hallo zusammen Heute hatten wir einen unglaublich coolen Tag!Es begann mal wieder mit dem Früh...

Tag 126 - Sandschlacht, Torre del Buru & Cala Dragunara

Hi zusammen Heute klopfte es um etwa 11 Uhr an unserer Türe. Da wir keinen Besuch erwarteten, konnte...

Tag 125 - Gleicher Platz und Tour mit unserem Böötchen

Hallo zusammen Heute blieben wir nochmals am gleichen Platz stehen. Es ist echt schön hier!Nach eine...

Mazara del Vallo

La isola di Favignana

Riserva naturale della Monte Cofano