road-to-rome
vakantio.de/road-to-rome

Faule Tage Und R. MacGyver

Veröffentlicht: 09.10.2024

Gestern und heute haben wir uns zwei völlig faule Tage am Strand von Marina di Puolo gemacht. Das war sehr gut 😎

Schön schwimmen im Meer, Faulenzen auf dem Liegestuhl oder auch Möwen füttern.

Leider ist mir dann heute ein Teil meines Bikinis beim Wäsche abhängen 1.5 Stockwerke auf eine Klimaanlage abgestürzt. Die Wohnung unter uns scheint aktuell unbewohnt und vom Erdgeschoss störte ein Vordach. Aber mit einer vierteiligen selbstgebauten Angel konnte Raphael meine Hose vor dem sicheren Verderben bewahren und hat sie heroisch in unser AirBnb zurückgeholt. Juhuuu!

Morgen werden wir einen Ausflug nach Pompeji machen und Freitag geht es via Sorrent und Neapel wieder nach Hause 😌

Michael
Einen guten Tag heute! Pompeji ist wirklich besonders. Die Villa dei Misteri kann ich nur empfehlen, auch wenn sie am Rand liegt…

Also, die Nummer mit der geangelten Hose finde ich sehr amüsant! Raphael, der edle Ritter mit großem Geschick beim „Angeln“ hat sich ein Edelweiß verdient (nur angucken, nicht pflücken…) Hose auf Klimaanlage, klingt wie eine Ansage im Aufzug bei Kaufhof! „Etage 4, Spielwarenabteilung“. Genießt den Tag und später die Rückreise….