Reiseberichte Vereinigte Arabische Emirate

Reise-Hotspots Vereinigte Arabische Emirate

Neue & Sehenswerte Reiseblogs Vereinigte Arabische Emirate

Dubai - eine Reise durch den Orient

Dubai eignet sich perfekt für eine kleine Auszeit von dem kalten Deutschland im Winter. Die kilomete...

Tag 4 - Ein blumiges Flugzeug & am Abend einmal um die Welt

An Tag 4 ging es in den Dubai Miracle Garden mit einem unglaublichen Farbenmeer und ins Global Villa...

Tag 2 & 3 - Der erste Schock war schnell verflogen

Nach dem ersten Eindruck vom Vortrag konnte jetzt endlich der Dubai Urlaub so richtig starten. Vom K...

Jedes Abenteuer hat ein Anfang & Meines begann in Dubai

Tag 1- Ein aufregender Anreisetag mit merkwürdigem Frühstück und wunderschöner Aussicht auf die hohe...

14.03.2020, Ankunft auf Sri Lanka

Bisher hat mit den Flügen alles super geklappt und ich bin gut in Dubai angekommen und sitze bereits...

Abu Dhabi - Die Scheich Zayed Moschee

Abu Dhabi

4 Tage in Dubai

Nach unserer Landung in Dubai und etwas Schlaf machten wir uns auf den Weg in die Dubai Mall, ein Ei...

Tag 7 - Emirates Palace / Scheich Zayid Moschee

Heute haben wir gleich zwei Orte auf unserer „To Do“-Liste abgehakt. Zuerst waren wir im weltberühmt...

Tag 6 - Central Market & Souk

Wir haben den Tag heute nach einem späten Frühstück auf der hauseigenen Aussichtsplattform „Observat...

Tag 5 - Von der Wüste in die Stadt

Heute ging es mit dem Auto zurück in die große Stadt. Zuerst haben wir am Flughafen unseren Mietwage...

Tag 3 - Medinat Zayed

Heute wollten wir mal die hiesige Zivilisation und den nächsten Ort kennenlernen. Gesagt getan. Ab i...

Ankunft Abu Dabi

Der Flug war einfach nur genial - ruhig und nette Menschen kennenlernt. Nun sind wir aufgeregt und w...

Dubai #3: Last day

Heute ging es sportlich los. Nach dem Aufstehen sind wir runter in den Pool und sind ein paar Bahnen...

Dubai #2: City

Heute wurde erst einmal ordentlich ausgeschlafen und der Tag entspannt auf dem Balkon gestartet. Dan...

Dubai #1: Marina Viertel

Nach einer kurzen Nacht im Flugzeug, haben wir uns mit der Metro auf den Weg zur Air bnb Wohnung gem...

Über Stammbäume und Baumstämme

Dubai ist wie ein Baum für uns - Undurchdringlich und verwachsen. Normalerweise denkt man bei Dubai ...

Hallo und tschüss Abu Dhabi

wir sitzen jetzt wieder am Flughafen nach unserem kurzen Zwischenstopp in Abu Dhabi und warten auf d...

Dubai / Tag 27

Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich die tolle Gelegenheit auf meiner Durchreise mir Dubai für ein pa...

Polenske in Dubai 2019

Natürlich wieder mit den Besten Freunden ;-)

18.04.2015 Dubai Airport

Weil der Flug über Düsseldorf Verspätungen hatte, wurden wir spontan auf Emirates umgebucht und muss...

Eine wundervolle Zeit ...

Nun sitze ich in Dubai am Gate und warte auf meinen letzten Flug meiner Reise mit dem Endziel Frankf...

01/12/2018 - Dubai / VAE

Heute wollten wir zusammen hoch hinaus und das höchste Gebäude der Welt, den Burj Khalifa, erklimmen...

Wüstenluft 🏜️

Wüstenbuggytour ☀️Wer an Dubai denkt, denkt zunächst vermutlich nur an die Stadt selbst. An Wolkenkr...

Silvester in Dubai 🌆

Unser Silvester in Dubai hatten wir anders geplant. Wir dachten, wir würden uns gegen Mitternacht am...

Dubai - cool, modern, anders 🏙️

Dubai ist so glanzvoll, wie man es sich vorstellt. Moderne Hochhäuser ragen in den Himmel, überall s...

Weihnachten und Silvester in Dubai 🌆

Passend zu Heiligabend möchten wir euch von unserem letzten Weihnachten und auch von unserem letzten...

Zwischenstopp in Dubai 🌆

Nach 5,5 Stunden, 2 Filmen und einem halbwegs genießbarem Essen im Flieger habe ich die 1.Etappe ges...

Stopover Dubai - Stadt der Superlative

Vorab: Die ersten zwei Tage sind geschafft und ich lebe noch :DDer Abschied von meinen Eltern am Ham...