Calabrien/Italien
vakantio.de/sueditalien-rundreise-vom-139-1910-2024

Salerno

Veröffentlicht: 16.09.2024

Ein sehr schöner Tag mit vielen Eindrücken und Erlebnissen.

Der Campingplatz Salerno liegt direkt am Tyrrhenisches Meer. Die Stadt selber ist gut mit dem Bus zu erreichen. Das Schoppen ein Erlebniss und die Kaffee 's ein Traum.

Nachdem uns der Regen vertrieben hat, haben die meisten sich ins Meer gestürzt. Schön warm und hohe Wellen.

Das erste gemeinsame Abendessen, eine große Tafel für 35 Personen, Clubessen genannt, ist ein voller Erfolg. Ute,Gerd und Irmi zauberten Tagliatelle mit Champions Rahmsoße und Schinken. Gemischter Salat ist die Vorspeise und zum Nachtisch gibt es Vienettaeis mit Sahne. Dazwischen spendiert Peter  Limoncello oder und Mümmelmann.

Ein Briefing beendete den schönen Abend.

Aber nein...Ein weiterer Gast des Campingplatzes lädt sich ein für uns zu spielten und einen unvergesslichen Abend mit der Großen Familie zu verbringen. Tanzen, feiern usw...

Gut gemacht, soll ich von Icke ausrichten! Schön, dass wir mal einer Meinung sind … 😉😂