Reiseberichte Türkei

Beste Reisezeit Türkei

Reise-Hotspots Türkei

Neue & Sehenswerte Reiseblogs Türkei

Etappe 53: Von Ayvalik nach Bergama

Nach einem ordentlichen Frühstück am Hafen von Ayvalik und in aller Ruhe ging es heute weiter Richtu...

Etappe 52: Von Kücükkuyu nach Ayvalik

Morgens war noch genug Zeit für eine kurze Besichtigung und ein ausgiebiges Frühstück, da nur eine k...

Etappe 51: Von Canakkale nach Kücükkuyu

Heute wollte ich eigentlich früh loskommen, aber nach ausgiebigem Frühstück am Hotelbuffet war es do...

Etappe 50: Von Biga nach Cannakale

Auf der ersten Hälfte der Etappe bekam ich es mit eisigem Wind zu tun. Bei Sturmböen bis 70 km/h und...

Etappe 49: Von Bandirma nach Biga

Von Bandirma aus Richtung musste erstmal ein kleiner Anstieg bewältigt werden, dazu kam etwas Wind. ...

Etappe 48: Von Bursa nach Bandirma

Die Ausfahrt aus der Millionenstadt Bursa war angenehmer als erwartet. Heute Stand zum ersten Mal se...

Etappe 47: Von Yalova nach Bursa

Mein Gastgeber ließ sich mich nicht ohne ein ausgiebiges Frühstück weiterziehen. Es gab das ganze Pr...

Etappe 46: Von Istanbul nach Yalova

Am 8. Januar ging die Fahrt nach der Winterpause weiter. Ein Monat ohne Sport und dafür mit viel Ess...

Etappe 45: Von Tekirdag nach Istanbul

Wettertechnisch wäre es klüger gewesen, schon einen Tag früher mit Andrea und Lotfi nach Istanbul zu...

Etappe 44: Von Alexandroupoli nach Tekirdag

Lotfi und Andrea hatten mich überredet, die ca. 150 km zwischen Alexandroupoli und Tekirdag in einem...

Tag 38 - Don Curry im Verkehrschaos

Don Curry erfreute sich nahezu durchgehend an den gut ausgebauten und oft ziemlich leeren Straßen An...

Tag 37 - Don Currys Bier wird konfisziert

Don Curry bevorratete sich bereits in der ersten Reisewoche mit den Erzeugnissen türkischer Braukuns...