Neu & Sehenswert

Heute fährt die 18 bis nach… (Tag 14 der Weltreise)

Konya --> Istanbul

99 Luftballons (Tag 12 der Weltreise)

Göreme --> Konya

Quer durchs Land

Gestern hab ich Tiflis für einen Tag hinter mir gelassen. Fahrt durch wunderschöne Gegend nach Südwe...

Der Natur auf der Spur (Tag 10 der Weltreise)

Uchisar und Pigeon Valley

Untergrund und Höhlen (Tag 9 der Weltreise)

Kaymakli und Göreme

Kappadokien (Tag 7 + 8 der Weltreise)

Kayseri und Göreme

Chillen und hoch hinauf :O (Tag 5 + 6 der Weltreise)

Nemrut Dagi und Adiyaman

Göbeklitepe und Sanliurfa (Tag 4 der Weltreise)

08.09.2019 Heute gab es für mich zum Frühstück weder grüne noch schwarze Oliven – allerdings aus Ver...

Versunkene Stadt und Landwirtschaftskunde (Tag 3 der Weltreise)

Halfeti und Fistiközü

Nizip und Karkamis (Grenze zu Syrien) (Tag 2 der Weltreise)

06.09.2019 Dies wird ein wahrer Essensblog hier :D Aber naja, unser erstes Frühstück in der Türkei s...

Und tschüs Deutschland (Tag 1 der Weltreise)

05.09.2019 Um 1:30 Uhr aufstehen und es morgens zu nennen ist ein bisschen euphemistisch aber naja. ...

Hinreise - Zwischenstop Istanbul

Angekommen in Istanbul am Flughafen geht es durch den Security-Check in den Transfer-Bereich. Erschl...