Neu & Sehenswert

Heimkehr

Der lange Weg zurück in die Heimat...

Schnee im Herbst: Die Sinterterrassen von Pamukkale

Wir erkunden die schneeweißen Hänge von Pamukkale und die antike Stadt Hierapolis.

Ein fröhliches Volk mit traurigen Liedern

In Mardin, an der alten Seitenstraße, leben wir ein paar Tage mit einer Kurdenfamilie.

Zu Besuch in der Wiege der Kultur

Eine Reise zu dem Ort, an dem die Menschen sesshaft wurden.

Tarsus: Auf den Spuren von Paulus

Was haben Paulus und Cleopatra und Maria und Stefan gemeinsam?

Likian Yolu Teil 4:

Dienstag, der 20. Oktober bis Samstag, der 24. Oktober 2020:Heute geht es nach Adrasan. Zunächst bes...

Miss Mandarin - Wo süße Früchte wachsen

Harte Arbeit auf der Mandarinenfarm und ein gutes Stück türkischer Lifestyle.

Zwischenstand: Rückkehr nach Deutschland

Was?! Schon zurück in Deutschland? Aber da fehlt doch noch so viel! No worries, we got you covered! ...

Likian Yolu Teil 3

Montag, der 19. Oktober:Heute möchte ich bis Cerali laufen, das sind 15 km. Nach ein paar Tagen in d...

Auf dem Likian Yolu Teil 2

Samstag, der 17. Oktober bis Sonntag, der 18. Oktober 2020:Der Abend bei Ramasan im Restaurant am Fu...

Auf dem Likian Yolu

Freitag, der 16. September:Heute heißt es nun sehr früh aufstehen. Möchte ich mich doch der ukrainis...

1001 Geschichte: Eine Stadt erzählt

Zwei müde Reisende erreichen die große Stadt am Bosporus.