Neu & Sehenswert

Hinreise - Zwischenstop Istanbul

Angekommen in Istanbul am Flughafen geht es durch den Security-Check in den Transfer-Bereich. Erschl...

Bandırma und zurück

Wir erreichen den Bahnhof Swilengrad in der Nacht zum Dienstag (23. April 2019) gegen um zwei. Vor V...

Istanbul - Ispartakule - Kapıkule

In der Nacht auf Samstag, den 19. Januar 2019, bekommen wir im Busbahnhof von Karabük lediglich Besu...

Samsun - Sinop - Karabük

Nachdem bereits der Zeltaufbau am Vorabend unter widrigen Bedingungen erfolgte und mit einigen Schwi...

Trabzon - Akçaabat - Giresun

Nachdem ich am Sonntagmorgen, den 13.01.2019, unseren Zeltplatz im Stadtpark von Rize geräumt habe, ...

Batumi - Hopa - Rize

Am Vortag sah es noch nicht danach aus, aber am Donnerstagnachmittag (10.01.2019) ergibt sich dann d...

Day 0: Flight and first Impressions

First day at our adventure: Train trip to the airport and the flight to India.

Durch die Türkei

Ich habe jetzt ca 3 Wochen Türkei hinter mir und ich muss sagen, sie hat alle meine Erwartungen über...

Tag 1, Abflug

Die notwendigen Kleider seind im Koffer verpackt, die Skischuhe sicherheitshalber im Handegpäck und ...

#Tag1: die "Anreise"

Die Anreise fing schon sehr lehrreich an! Wenn man mit dem Flieger verreisen will, dann sollte man s...

Istanbul und unser 3 monatiges!

Montag 31.7. (22km)Nachdem uns viele Radfahrer abgeraten haben direkt nach Istanbul zu radeln, ( zu ...

Merhaba Türkei

Freitag 28.7.(100km/ 820 hm)Tag der Autobahn Wir treffen ein Radreise Päarchen aus Argentinien und B...