Neu & Sehenswert

Ein ungeplanter Aufenthalt in Kemer

Sonntag 11. Oktober bis Donnerstag, den 15. OktoberAm Sonntag verlasse ich nun Göynük. Ich freu mich...

15. - 22. Oktober 2020: Ayvalik (Türkei)

Nach den vielen Eindrücken Istanbuls peilen wir einen ruhigen Ort am Meer an: Wir haben bereits gele...

Tag 54, Corlu 10916 km

Wir verlassen Istanbul, kämpfen uns durch den Verkehrsdschungel. Ich nenne es Chaos, die Instanbuler...

Tag 52, 53 Istanbul 10746 km

Zum Abschluss der eigentlich nicht geplanten Türkei-Rundreise verbringen wir 2 Tage in Istanbul. Da ...

Tag 51, Akcakoca (Safranbolu)

Zur Abwechslung machen wir einen Abstecher über das Landesinnere nach Safranbolu. Das Städtchen ist ...

Tag 50, Sinop 9982 km

Wir fahren weitere unspektakuläre 250 km an der Schwarzmeerküste bis Sinop, einer uralten Stadt am F...

09. - 15. Oktober 2020: Istanbul (Türkei)

Wir haben schon einiges über Istanbul gehört, so auch Warnungen bezüglich des wilden Verkehrs. Darum...

Tag 49, Ünye am Schwarzen Meer 9726 km

Von unseren ländlichen Campingplatz mit Ziegen, Schafen und Gänsen geht's wieder an Schwarze Meer zu...

Tag 48, Macka (Kloster Sümela)9200 km

Wieder zurück am Schwarzen Meer biegen wir bei Trabzon erneut ins Landesinnere ab, um die bekannten ...

Tag 47, Ayder 9205 km

Heute erreichen wir das Schwarze Meer. Laut Internet gibt es einen Campingplatz ca 30 km im Landesin...

Tag 46, Borcka 9081 km

Wir verlassen unseren Schlafplatz von 2340 m und den ganzen Tag bergab bis auf eine Höhe von 500 m b...

Ein paar Tage in Göynük Teil 2:

Freitag, der 9. Oktober bis Samstag, der 10. Oktober 2020:Inzwischen habe ich mich eingelebt in dies...