2wheels1world

Fahrradreise von Deutschland nach Südostasien

Etappe 39: Von Larisa nach Kalyvia Varikou

Auch die heutige Etappe hatte einiges an Schikanen für mich parat. Will man von Larisa nach Norden a...

Etappe 38: Von Vardali nach Larisa

Die heutige Etappe könnte auch heißen: "wie man sein Fahrrad nach 4000 Kilometern reibungsloser Fahr...

Etappe 37: Von Kamena Vourla nach Vardali

Von meiner Gastfamilie (wie ein Hotel hat es sich definitiv nicht angefühlt) bekam ich morgens noch ...

Etappe 36: Von Loukisia nach Kamena Vourla

Das fehlende Abendessen wurde am nächsten Morgen durch einen besonders ausgiebigen Bäckereibesuch in...

Etappe 35: Von Athen nach Loukisia

Nach insgesamt neun Tagen Fahrpause bin ich top motiviert und mit einer zwickenden Wade Richtung Nor...

Etappe 34: Von Korinth Nach Athen

Am 11.11. ging es für mich pünktlich von Korinth nach Athen. Ich wollte einen Tag vor meinem Vater a...

Etappe 33: Von Lampiri nach Korinth

Zu dritt ging es heute von Lampiri bis nach Korinth. Für Michael und Alex war es die längste Etappe ...

Etappe 32: Von Patras nach Lampiri

Unterwegs mit Michael auf einer sehr entspannten Etappe mit nur 30 Kilometern bis kurz vor Lampiri. ...

Etappe 31: Von Etoliko nach Patras

Von Etoliko bis Patras waren es nur noch 60 km, deshalb konnte ich in Mesolongi, dem nächsten größer...

Etappe 30: Von Preveza nach Etoliko

Um von Preveza nach Patras zu kommen, kann man entweder einmal komplett um den Ambrakischen Golf her...

Etappe 29: Von Igoumenitsa nach Preveza

Nachdem schon das Abendessen ausgefallen war, gab es mit leichten Kopfschmerzen erstmal ein ausgiebi...

Etappe 28: Von Qeparo nach Igoumenitsa

Nach einer erholsamen Nacht im Zelt ging es sehr früh wieder los, da mein Schlafplatz direkt an der ...