Neu & Sehenswert

27.11.2019 Otavalo

Heute wollen wir uns den Markt in Otavalo anschauen, der uns sehr empfohlen wurde. Als wir losgehen,...

26.11.2019 Quito Pichincha

Nach dem Frühstück geht's sofort los um TelefériQo. So wird die Luftseilbahn genannt, die uns von Qu...

25.11.2019 Quito

Den heutigen Tag verbrachten wir im Hostel und planten ein bisschen die nächsten Tage.Information:Ic...

24.11.2019 Am Mittelpunkt der Erde

Von unseren Hostel aus sehen wir einen Berg mit einer Statue drauf. Das wollen wir uns genauer ansch...

23.11.2019 Quito Kathedrale

Unser Hostel liegt im Zentrum nahe einiger Sehenswürdigkeiten. So führt es uns zuerst zur Basílica d...

22.11.2019 Auf nach Ecuador

Wir verabschieden uns von Kolumbien und fliegen von Bogota nach Quito in Ecuador. Der Flug dauert ei...

First days, first friends in Ecuador

Eins ist schon mal klar - der Taxifahrer, bei dem ich am Flughafen eingestiegen bin, wurde auf jeden...

Ecuador - ein Land, welches nicht viel von sich sehen ließ

Quito Am 27.09. machten wir uns nach einem ausgiebigen Vormittags-Sparziergang in der kolumbianisch...

Ecuador - eines der artenreichste Land der Welt

Von Quito über Puerto Lopez, Montanita, Guayaquil, Banos nach Cotopaxi. In der Höhe ist es kalt und ...

Ecuadorianisches Amazonasgebiet - Laguna Grande, Cuyabeno

Die ecudorianische Lagunenlandschaft fesselt mich mit ganzen Wäldern, die im Wasser stehen und durch...

Galapagos - Juwel im Pazifik

Eine einzigartige Natur erwartet mich auf den Galapagosinseln. Sowohl an Land wie auch im Wasser.

Baños

Baños ist das adventure Paradis in Ecuador. Am ersten Tag mieteten wir uns Fahrräder und fuhren zum ...