Auf Schlür

[Vergnügungssuchend unterwegs sein] 

Final Countdown

Indien, endlich was ganz anderes.Mein Flug sollte morgens um sieben Uhr Richtung Varanasi starten. ...

Demo's, Müll, Phobien

Mit Hongkong habe ich eine weitere Stadt gefunden, in der ich mir durchaus vorstellen könnte über ei...

Taiwan und die Philippinen

Taiwan ist ein gutes Land, um die chinesische Kultur kennenzulernen oder das erste mal etwas asiatis...

Ende!

Gleich nach unserer Ankunft bin ich zum Immigrations Büro. Allerdings wurde mir der Zutritt verwehrt...

Phnom Penh + Sumatra

Vorab: Ich teile die Meinung, dass Phnom Penh nicht sehenswert ist, nicht!Alleine das Genozid Museum...

Umweltzerstörung!

5 Tage war ich nun in Hanoi und das bei einer Affenhitze. Es waren Tagsüber 38 Grad, bei einer gefüh...

Was für eine Scheiße!

Die Magenprobleme waren noch immer nicht weg. Da jedoch eine 12 Std. Busfahrt anstand, hatte ich zun...

Sabaidee Laos

Was so viel heißt wie „Hallo Laos“, denn mit ein, zwei Wörtern Lao, kann man den Menschen und vor al...

Los geht's

Dienstag der 28.05.2019. Endlich geht es los aber die letzten Wochen und Tage waren komisch. Ich hat...

Inselhopping

Langkawi, viele Hotelburgen, viel Verkehr aber später sollte uns die Insel doch noch überraschen. Le...

Melakka, Kuala Lumpur, George Town

Die Abreise aus Singapur gestaltete sich zunächst einfacher als die Hinfahrt, hat sich aber dann doc...

Von Pekingente bis Laksa

Nach der Anreise, die ausnahmsweise ohne Zwischenfall, jedoch mit maximal 2 Std. Schlaf verlief, si...