Neu & Sehenswert

Auf dem Weg zur Fähre

Victoria, BC

Guten Morgen aus dem sonnigen Vancouver!Ich habe beschlossen, meinen Blog, der noch nicht so viele B...

adventuresfillyoursoul
adventuresfillyoursoul
21 Mrz. 2019 · 4 mal gelesen

Woche 1: 24.02.2019 - 03.03.2019

So, da melde ich mich nach einer etwas längeren Zeit mal wieder zurück.Irgendwie hat es mit dem Hoch...

adventuresfillyoursoul
adventuresfillyoursoul
16 Mrz. 2019 · 9 mal gelesen
Jail House

Das letzte Wintermärchen - Ottawa

Der letzte Stop auf meiner Reise war Ottawa. Wir waren echt gespannt, wie wir die 2 Tagen füllen wür...

Ein Floh entdeckt die Welt
Ein Floh entdeckt die Welt
15 Mrz. 2019 · 37 mal gelesen
1

Ein Tag in Montreal

Nach einen etwas verzögerten Start in den Tag, begannen wir unsere heutige Sightseeing-Tour in der B...

Ein Floh entdeckt die Welt
Ein Floh entdeckt die Welt
13 Mrz. 2019 · 35 mal gelesen

Québec - Ein Wintermärchen

Nachdem ich den gestrigen Tag quasi komplett am Flughafen bzw. im Flieger verbracht und Henni in Tor...#québec#winter#schnee#kanada

Ein Floh entdeckt die Welt
Ein Floh entdeckt die Welt
10 Mrz. 2019 · 49 mal gelesen
2

Kurz entschlossen

Kurz entschlossen habe ich heute früh meine Pläne für den heutigen Tag einmal komplett über den Hauf...

Ein Floh entdeckt die Welt
Ein Floh entdeckt die Welt
28 Febr. 2019 · 71 mal gelesen
2
Start bei strahlendem Sonnenschein

Und los geht's

Heute bzw. gestern war es endlich so weit. Auf große Reise - zum 1. Mal für mich außerhalb Europas, ...

Ein Floh entdeckt die Welt
Ein Floh entdeckt die Welt
25 Febr. 2019 · 143 mal gelesen
1
Einmal mit der Faehre rueber nach Dartmouth fuer einen Tagesausflug

HI Heritage House Hostel Halifax

In den letzten zwei Tagen mit Jil in Halifax habe ich mit dem Hostel abgesprochen, dass ich einige Zeit als Volunteer im Housekeeping mitarbeiten kann und dafuer kostenlos im Hostel wohnen kann. #kanada#workingholiday#novascotia#halifax#hostel

aufinsabenteuer
aufinsabenteuer
13 Febr. 2019 · 3 mal gelesen
Erstmal draussen hingesetzt, die Sonne schien ja noch ...

Zurueck nach Halifax und Abschied von Jil

Von Sydney ging es dann wieder zurueck nach Halifax, wieder hiess es so weit wie moeglich fahren und dann in der Naehe von Halifax eine Uebernachtungsmoeglichkeit suchen. #kanada#workingholiday#roadtrip#novascotia#halifax

aufinsabenteuer
aufinsabenteuer
13 Febr. 2019 · 12 mal gelesen
etwa 7,5 km ging der Rundweg

Cape Breton (Franey Trail, Sydney)

Weiter ging's auf dem Cabot Trail. Wir wollten nochmal wandern gehen, Jil hat sich online nach tollen Trails gesucht, die auf unserem weiteren Weg liegen.#kanada#workingholiday#novascotia#capebreton#cabottrail#roadtrip#franeytrail

aufinsabenteuer
aufinsabenteuer
05 Febr. 2019 · 5 mal gelesen
Ankunft

Cape Breton (Meat Cove)

Unsere naechste Uebernachtung war mal wieder auf einem Campingplatz, diesmal an einem ganz besonderen Ort, mit grandiosem Blick und abenteuerlicher Anfahrt: Meat Cove #kanada#workingholiday#roadtrip#novascotia#capebreton#camping#meatcove

aufinsabenteuer
aufinsabenteuer
02 Febr. 2019 · 9 mal gelesen
Der Atlantik :)

Cape Breton (Margaree Forks, Cabot Trail, Skyline Trail)

Nach dem kleinen Abstecher nach Tatamagouche ging es dann endlich nach Cape Breton, einer Halbinsel im Norden von Nova Scotia. Einmal um die Insel rum fuehrt der beruehmte Cabot Trail, einer langen Kuestenstrasse mit grandiosem Ausblick.#workingholiday#kanada#novascotia#skylinetrail#cabottrail#capebreton#roadtrip

aufinsabenteuer
aufinsabenteuer
31 Jan. 2019 · 7 mal gelesen