farfromhome

Hallo zusammen! Mein Name ist Lena, ich bin 24 Jahre jung und komme aus Deutschland, Baden-Württemberg. Ich lebe in der Nähe der Städte Heidelberg und Mannheim und habe vor einigen Jahren  meine Leidenschaft für das Reisen entdeckt. Meistens verreise ich zusammen mit meinem Freund, Luke. Wir sind beide normal arbeitende Menschen mit einer begrenzten Anzahl an Urlaubstagen im Jahr, die wir jedoch so gut es geht ausnutzen. Man kann also auch als gewöhnlicher Angestellter etwas von der Welt sehen, man muss es eben nur wollen :) Seit wir 18 sind, sind wir regelmäßig unterwegs, mittlerweile ca. 3 Mal im Jahr + den ein oder anderen Kurzurlaub. Nachdem wir mit gewöhnlichen Pauschalurlauben gestartet haben, sind wir mittlerweile eher individuell unterwegs. Dennoch kann man auch einen Pauschalurlaub interessant gestalten und muss deswegen nicht die ganze Zeit hinter den Hotelmauern verbringen. Im Laufe der Jahre hat sich da schon so etwas wie eine Reisesucht entwickelt ;) In diesem Sinne: Nach der Reise ist vor der Reise!

Phi Phi Inseln 2.0 - Massentourismus wie man ihn nur selten erlebt

Ja, die Phi Phi Inseln! Sie gelten als eine der schönsten Inselgruppen in ganz Thailand. Eigentlich ...

Ein wenig Ruhe gefällig? Der Klong Muang Beach in Krabi

Ihr fragt euch, ob es in Krabi auch ruhige Flecken gibt? Ja, die gibt es! Abseits von den Hauptsträn...

Weihnachten: Private 4-Islands Sunset Tour in Krabi

Frohe Weihnachten! Auch wenn bei 30 Grad im Schatten keine wirkliche Weihnachtsstimmung aufkommen wi...

Viele Eindrücke auf dem Nachtmarkt in Krabi

Noch am Abend des selben Tages, an dem wir den Tiger Cave Tempel erklommen haben und uns ins Getümme...

Krabi: überfüllter Emerald Pool

Die Strapazen des Tiger Cave Tempels hatten wir hinter uns gebracht. Jetzt wollten wir uns noch ein ...

1260 Stufen zum Tiger Cave Tempel

Unser heutiges Ziel besteht darin, den Tiger Cave Tempel erklimmen. Da sich der Tempel eine gute hal...

Ausflug nach Koh Hong

Zeit für einen Ausflug! Heute charten wir uns ein Longtailboot, welches uns nach Koh Hong bringen so...

Penisse am Phra Nang Beach

Nachdem wir die richtigen Wegweise gefunden hatten, war der Weg vom Railay Beach zum Phra Nang Beach...

Krabi - Railay Beach

So, heute wachen wir das erste mal in Krabi auf, jetzt kann unser Urlaub so richtig beginnen. Hoffen...

Ankunft in Ao Nang, Krabi

Hurra, hurra! Nach einem langen Flug und einer ca. 2-stündigen Fahrt von Phuket nach Krabi sind wir ...

Abflug nach Thailand! Die Dritte

Endlich, endlich ist es wieder so weit! Nachdem wir 2016 das letzte mal in Thailand waren, geht es i...

Holland September 2018 - Windige Rückfahrt und Abschied

Der schwerste Teil unserer Radtour nach Den Helder stand uns noch bevor: der Rückweg. Der war nämlic...